Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 04.11.2016, 13:27

Sorry für die Verzögerung; war krank Twilight happy

Runde 36

Hari: Erstaunlich hart, so ein Spinnenkopf. Aber eine gute Gelegenheit, in Ruhe nach empfindlichen Stellen zu suchen.

Wächter: VH 1

Rijje: Mussara nimmt den Heiltrank und vertilgt ihn "Vielen Dank dafür. Ich hab nämlich keine. Ich bin dir fast ohne Ausrüstung zur Seite gestellt worden." Es war allerdings ein Schwacher Heiltrank, denn normale hast du keine mehr. Aber immerhin war er für 8 LK gut.
Erkennen kannst du im Moment nicht viel, aber tiefer in dieser Halle drin scheint eine Art kleine Stufenpyramide aus hellerem Stein zu stehen, von deren Stufen eine dunkle Flüssigkeit rinnt.

UnartiC: Verschnaufen funktioniert in dieser strikt rundenbasierten Spielweise halt leider nicht. Aber hey, jede Runde ein LP - wenn jetzt erstmal eine Weile keine (schwereren) Kämpfe zustande kommen, bist du bald wieder im grünen Bereich.

appleblack: Pinkie approved Ist noch die Frage, ob UnartiC ihn nimmt.

Haribokid (o9 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) tot von 360 LK
Wächter (o10 ro) 18 von 18 LK
Rijje (n8 ru) 26 von 26 LK
Mussara (n8 ro) 19 von 25 LK
UnartiC (o9 ro) 6 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (n8 ru) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.11.2016, 13:35

Gut, dann gebe ich Mussara noch einen einfachen heiltrank den sie entweder trinken kann oder sich anhängt, je nachdem was sie will.

"Selbst mit kaum Ausrüstung schlägst du dich gut."

Dunkle Flüssigkeit? Drows und riesige Spinnen? Das dunkle Blut aus Orv! Ich halte mich bereit und warte bis der rest der Gruppe soweit ist und setze bei N9 ein Savepoint.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 04.11.2016, 14:12

Ich fummele den Trank einfach an UnartiCs Gürtel ran und stelle mich hinter Säule L9 lu, von wo aus ich auch in Richtung Pyramide spähe.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.11.2016, 15:48

Wir sind zwar nicht weit, aber in L9 setzte ich mal ein Savepoint.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 04.11.2016, 21:02

Nicht nötig!
Ich nehme den Trank herzlichst gerne an und bedanke mich. Trinken werde ich ihn aber noch nicht, vielleicht bringt es die Regeneration ja noch ...
An den Gürtel damit! Ich verhalte mich derweil auch ersteinmal ruhig und bleibe hinter den anderen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 05.11.2016, 10:24

Also durch die Regeneration kommst du nur bis 15 LK, da fehlen dir noch 16; der Heiltrank wäre jetzt echt nützlich für dich.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 05.11.2016, 23:15

Ich habe noch einen davon, wenn mich nicht alles irrt. Sollte etwas größeres kommen nehme ich deinen Heiltrank, wenn nur was kleines oder nix kommt dann den anderen Regenerationstrank.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 06.11.2016, 10:23

Apropos Regeneration, sollte ich nächste Runde einen Gegner sehen, trinke ich auch mal meinen.
Vielleicht kannst du ja den zweiten auch trinken und hast dann Regeneration 2?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.11.2016, 12:54

Runde 37

Hari: Zwischen diesen Säulen also? Da ist ziemlich dickes Gespinst, und außerdm stehen da ein paar Krüge oder sowas rum.

Wächter: VH 2

Rijje: Wir sind aber nicht in Golarion  Twilight happy
Und Savepoints kannst du nicht setzen. Das kannst du erst, sobald du einmal gestorben bist.  FS grins
Und zwar einen pro Wiederbelebung, die du hinter dir hast.
Mussara nimmt den schwachen Heiltrank und... trinkt ihn gleich  Shrug Ja, er hätte 7 LK gegeben, 6 brauchte sie noch. Also nicht wirklich verschwendet.
"Danke. Ich glaube, meine Kriegerrechte habe ich mir mittlerweile mehr als verdient. Aber mit zusätzlichem Ruhm zu meinem Stamm zurückzukehren, kann sicher nicht schaden." Sie hebt ihren Schild und packt wieder ihre Waffe, entschlossen weiter zu schreiten.
(Du hast übrigens auch noch ganz dicke Heiltränke im Rucksack)

UnartiC: Heiltrank ist bei appleblack abgezogen und bei dir eingetragen. Ja, du hast noch einen Regenerationstrank. Du hast aber auch noch zwei Verbände.

appleblack: Du brauchst den Trank nicht ranzufummeln, UnartiC kann ihn einfach selbst nehmen.
Es sei denn, du zielst es unbedingt darauf ab, in Victorias Lendenbereich rumzufummeln  Sceptic
An der Pyramide bewegt sich nichts. Es ist aber auch zu dunkel, um wirklich genaueres zu erkennen. Irgendetwas Unförmiges liegt auf der Pyramide drauf.

Haribokid (m9 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) tot von 360 LK
Wächter (o10 ro) 18 von 18 LK
Rijje (n8 ru) 26 von 26 LK
Mussara (n8 ro) 25 von 25 LK
UnartiC (o9 ro) 7 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (l9 ru) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 06.11.2016, 13:59

Noch.... dabei ist Golarion so eine freundliche Umgebung, vorallem unter der Erde. Twilight: not bad Vielleicht kommt ja mal der Moldering Emperor zu besuch. Cheerilee awesome

kein Savepoint!? Gut dann nicht, dann warte ich noch etwas bis die anderen bereit sind. Dennoch blicke ich mal im Raum herum ob es noch etwas gibt was interessant sein dürfte.

"Wenn man bedenkt dass wir nun in der Arena gekämpft haben, Schleime besiegt haben und nun auch Driaden, kann man da von Ruhm reden."


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 06.11.2016, 18:12

Ich kann trotz meiner Dunkelsicht/Nachtsicht (Welches eigentlich?) nichts erkennen?
Na gut, dann möchte ich gerne einen von Haris Krügen öffnen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.11.2016, 18:20

Dann setzte ich ihn seitlich (links oder rechts davon) so dicht daran, dass ich nicht beim Respawn da drinnen Festhänge.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 07.11.2016, 20:37

Den Savepoint kann ich nicht nochmal neu setzen, hm?
Stacken Regenerationstränke denn? AJ hmm
Ich gehe wohl nun auch mal lieber vor, die Treppen hoch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 08.11.2016, 17:02

Runde 38

Hari: Du brauchst dafür schon ein freies Feld. L8 lo/ro wären geeignet. Oder du räumst L9 ein bisschen frei [Bild: moder.gif]

Wächter: VH 3

Rijje: Viel zu sehen gibt's halt nicht. Ist eben dunkel. Außerdem stehst du eh grad im Vorraum. Da türmen sich bloß die Leichen Pinkie happy

UnartiC: Wenn ein Savepoint einmal gesetzt ist, kannst du ihn nicht mehr verschieben. Das ist eine Rune, die sich in den Boden brennt.
Und ja, Regenerationstränke stacken bzw. es können mehrere gleichzeitig wirken, wenn sich ihre Wirkungsdauern überschneiden.
Du gehst zur Treppe - Licht an, nehme ich an. Erleuchtest aber noch nichts Neues.

appleblack: Weder noch - Menschen haben sowas nicht.
OK, du öffnest einen Krug - 3 intakte Krüge sind da übrigens auf L9 (auf K9 sind noch weitere).
Du machst einen Glückswurf (dein Glück ist GEI+AU). OK, nicht gelungen, aber auch kein schlechter Wurf. Du findest 24 Silbermünzen.

Haribokid (m9 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) tot von 360 LK
Wächter (o10 ro) 18 von 18 LK
Rijje (n8 ru) 26 von 26 LK
Mussara (n8 ro) 25 von 25 LK
UnartiC (m8 ru) 8 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (l9 ru) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 08.11.2016, 17:55

ups, völlig verpennt hier.

Wie genau funktioniert das mit dem Savepunkt?

Ich helfe den anderen mal sich umzuschauen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 08.11.2016, 20:09

Bevor ich es vergesse, ich stecke male einen dicken Heilktrank an meinen Gürtel. Sonst werde ich auch weitergehen und UnartiC folgen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 09.11.2016, 06:40

Aber ich hab doch mein drittes Auge! AJ surprised
Ich öffne dann mal den nächsten Krug.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 09.11.2016, 13:14

Pfff... dann mach ich mal das Feld sauber. Ich benutze mein Decken um die Spinnenfäden daran aufzunudeln.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 12.11.2016, 12:09

Runde 39

Hari: Du musst ja nur den Boden ein bisschen freischarren und Spinnweben zur Seite wischen. Die Gespinste sind alt und nicht klebrig. appleblack hat ja eine der Urnen geöffnet, die im Weg standen. Bleiben noch zwei (wobei sich appleblack schon an einer weiteren zu schaffen macht) und ein paar Scherben. Du schaffst diese zur Seite und hast jetzt Platz, um das Siegel zu setzen.

Wächter: Wenn du stirbst, bekommst du zusätzlich zur Wiederbelebung ein magisches Siegel mitgegeben, das du an einer beliebigen Stelle auf dem Boden plazieren kannst. Damit wird dieser Punkt zu einem magischen Knotenpunkt, an den jeder aus der Trainingshalle auf Wunsch hinteleportiert werden kann (wie zu einem bekannten Ort), anstatt nur am Tempeleingang zu landen (der ansonsten standardmäßig als bekannter Ort zum Zwecke eines Teleports gilt).
OK, du eilst auch mal nach vorne und siehst dich mit deiner Dunkelsicht um. Du erblickst eine Große Halle, staubig und spinnwebverhangen, daher auch für deine Dunkelsicht nicht ganz einsehbar. Du erkennst mehrere Spinnen in den Netzen hängend, Krüge an den Wänden stehend, einige Kokons zwischen den Säulen, und rechts vorne, am Rande deines Blickfelds einige humanoide Gestalten, offenbar in Rüstungen.
(Und das, was appleblack sieht, siehst du auch.)

Rijje: OK, du befindest dich ja schon direkt hinter UnartiC. Und ein Heiltrank für 2W20 an den Gürtel? Du hast nämlich auch noch zwei für 3W20!

UnartiC: Du stehst am oberen Treppenabsatz, beleuchtest immer noch nichts Neues. Wohin jetzt?  Shrug

appleblack: Ach richtig  Facehoof  Da steht's ja auch. OK, enthüllt von deiner Position aus auch noch nicht viel mehr. Aber du kannst sehen, dass auf der kleinen Pyramide in der (vermutlich) Mitte der Halle mehrere Leichen liegen, von denen Blut, langsam gerinnend, die Stufen herabfließt.
So, Krug... Glückswurf! Hm, nicht sehr beeindruckend. Du schüttelst ein paar kleine Knochen aus der Urne. Irgendwelche Vogelknochen, wie's scheint.


Haribokid (m9 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) tot von 360 LK
Wächter (l10 ru) 18 von 18 LK
Rijje (m8 ro) 26 von 26 LK
Mussara (m8 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l8 ru) 9 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (l9 ru) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 12.11.2016, 12:15

Ja, ich stecke mir den 2W20 und einen 3W20 an den Gürtel.