Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:23



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
#1
27.06.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ihr befindet euch im geheimen Eingangskorridor des Arachnos-Tempels. Vor vielen Jahren war diese unterirdische Anlage der Stützpunkt dunkelelfischer Umtriebe, bis er von einigen schlagkräftigen Helden gesäubert wurde. Nun scheint seit kurzem erneut eine Schar von Drow-Elfen den Tempel in Beschlag genommen zu haben. Was sie da drin wollen ist unklar, aber es ist sicherlich nichts Gutes.
Späher berichten, dass sie wohl auch Sklaven mitgebracht hätten, und selbst aus einigen umliegenden Ortschaften wurden Leute entführt.
Jedenfalls werdet ihr gebraucht, um der ganzen Angelegenheit auf den Grund zu gehen, herauszufinden, was die Drow eigentlich vorhaben, und sie gegebenen falls daran zu hindern.

[Bild: PlanSpinnenTempel.png?dl=0]

PLATZIERUNGEN
1. Platz (keine Respawns): 400 Erfahrung und 400 Gold
2. Platz (ein Respawn): 360 Erfahrung und 360 Gold
3. Platz (zwei Respawns): 325 Erfahrung und 325 Gold
4. Platz (drei oder mehr Respawns): 300 Erfahrung und zwei Talenttränke

ACHIEVEMENTS
Knochenarbeit: Töte ein Wächterskelett - ein Kampftrank +3 (appleblack)
Ausgelutscht: Töte einen Ausgesaugten - eine Schriftrolle "Geben & Nehmen" (appleblack)
Ihr spinnt wohl?!: Töte 5 Monsterspinnen - 400 Gold extra (appleblack)
Krabbelgruppe: Vernichte einen Spinnenschwarm - ein Klettertrank (appleblack)
Schattendasein: Töte 10 Dunkelelfen (und ja, Wächter zählt auch) - ein dunkelelfischer Schutzumhang (+1 Abwehr in Schatten, +2 in Dunkelheit)
Finsteres Schicksal: Töte einen Drarachnoiden - permanent -1 GA gegen Wesen der Dunkelheit (appleblack)
Netzwerkfehler: Werde 5 oder mehr Runden lang verstrickt - 3 Klebebomben (Rijje, sonicfan1)
Origin Story?: Erleide 20 oder mehr Punkte Giftschaden - permanent +1 BE (appleblack)
Konserviert: Finde einen Spinnenbernstein - ein Talentrang-Tausch (Rijje)
Von wissenschaftlichem Interesse: Finde alle 8 Spinnenbernsteine - 400 Erfahrung extra
Retter in der Not: Befreie 10 Gefangene - ein Stufe 4 Krieger oder Späher als Begleiter im nächsten Kampf
Ein Leuchtfeuer wurde entzündet: Setze einen Save Point - 50 Erfahrung extra (Hari)
Wegbereiter: Setze 4 oder mehr Save Points - Ein Trollring (gibt Regeneration 1) (Hari)
Spielleiters Liebling: Trag dem Spielleiter den Aktenkoffer Pinkie happy  - 30 Erfahrung extra (appleblack)
Bonusmeilen: Begleite eine Gruppe Gefangene alleine zum Ausgang (kann mehrfach vergeben werden) - Ein Laufen-Trank (entspricht GRW-Schnelligkeitstrank) (Rijje)


STARTPOSITIONEN
Wächter (p10) 18 von 18 LK
Rijje (q10) 26 von 26 LK
UnartiC (q10) 31 von 31 LK
appleblack (p10) 24 von 24 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 von Private.)
Zitieren
#2
28.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Drows.... was sie nur hier wollen? Egal was es ist, ihrem infernalischem Tun sollte Einhalt geboten werden."

Mit dem Schild erhoben und dem Schwert in der Hand gehe ich sachte vor und halte die Augen und Ohren offen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#3
29.06.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Rein da, und umsehen Octavia angry

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 von appleblack.)
Zitieren
#4
08.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 2

Wächter: VH 1

Rijje: Mit der Lampe am Gürtel tastest du dich vor und leuchtest eine Vorkammer aus. Der Boden ist sandig und voller seltsamer trichterförmiger Abdrücke. Die Säulen sind mit Spinnweben überzogen, die sich bis unter die hohe Decke erstrecken. Mit gewisser Vorahnung leuchtest du nach oben, denn du meinst, dort etwas gehört zu haben...

Mussara: Bleibt erstmal dicht hinter Rijje.

UnartiC: VH 1

appleblack: Du gehst forsch in die Vorkammer und schaust dich mit Hilfe deines neu gewonnen dritten Auges um. Auch du kommst ziemlich schnell auf den Gedanken, auch mal nach oben zu schauen. Und das war gut so...

Drarachnoiden: Dort oben an der Decke hängen zwei abscheuliche Kreaturen, deren Umrisse zwar schwer auszumachen sind, weil sie irgendwie flackern und ständig verschwimmen, aber ihr könnt riesige Spinnenleiber erkennen, deren Vorderleiber zentaurenartig in humanoide, anscheinend dunkelelfische Oberkörper auslaufen. Sie haben nur darauf gewartet, Ziele vor die Finger zu bekommen, und schießen je einen schwarzen Blitz aus ihren Händen auf Rijje und appleblack.
Rijje kriegt gleich mal 'ne 15 reingedonnert, gegen die er die Abwehr verpatzt  Facehoof
appleblack wehrt die 8 ab.
Achtung nochmal: Die sind an der Decke! Mit Nahkampfwaffen gerade nicht zu erreichen!

Drarachnoid (o8 lo) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (n8 ro) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18)
Wächter (p10 lu) 18 von 18 LK
Rijje (p10 lo) 11 von 26 LK
Mussara (p10 lu) 25 von 25 LK
UnartiC (q10 lo) 31 von 31 LK
appleblack (o10 lo) 24 von 24 LK
(lo = linke obere Ecke des Quadrats; lu = linke untere Ecke; ro = rechts oben; ru = rechts unten)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#5
08.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuche Deckung hinter der rechten Säule bei O10 zu finden und einen einfachen Trank zu trinken. Wenn ich noch kann, will ich einen Speer werfen. Ich finde Drinnen zwar cool, aber als Feinde.... mehh. Twilight: not bad Lolth scheint nicht gerade erfreut zu sein. Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von Rijje.)
Zitieren
#6
08.07.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Falls ich unter 10 LK komme: Heiltrank und ab in den Gang. Falls ich 10-20 LK habe: Kleinen Heiltrank und ab in den Gang. Falls ich 20+ LK habe:
Falls Rijje umkippt, aber nicht stirbt: Großer Heiltrank für ihn. Falls die Drarachnoiden runterkommen: Draufknüppeln. Falls das alles nicht der Fall ist: Wurfspeer werfen, evtl. auf den verwundetsten.
Außerdem wüsste ich gern die Deckenhöhe.

PS: Habe ich denn jetzt einen zweiten Regenerationstrank, und wie viel Geld habe ich noch?
Und wie viele Speere habe ich?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von appleblack.)
Zitieren
#7
09.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Oh verdammt, geht ja schon los. Facehoof

" Wächter, wir könnten jetzt wirklich etwas Fernkampf gebrauchen! "
Ich aktiviere mal mein Licht und suche ebenfalls Deckung auf.
Die Viecher muss man ja irgendwie runter bekommen ...
Wie sind eigentlich die Lichtverhältnisse genau? Wie hoch ist die Decke?
Da ich sonst nichts anderes getan habe, würde ich mal bisschen horschen. Vielleicht ist da ja mehr als nur die 2 in unserer Nähe.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#8
09.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 3

Drarachnoiden: Schießen weiter Schattenblitze von der Decke aus auf Rijje und appleblack. 15 auf appleblack, 9 auf Rijje. appleblack - he, du zählst dank deiner Drachenrüstung als Diener des Lichts! Das ist - gut für dich grade Twilight: not bad Na ja, wärst trotzdem nur 7 ab.
Rijje wehrt mit 18 voll ab.

Wächter: [Bild: sleepingdashplz.gif?2] VH 2

Rijje: Deckung ist schwer, weil die einfach an der Decke um die Säule rumkrabbeln können. Heiltrank... einfach? Du meinst, schwach, oder? Gibt dir 8. Speer schmeißen kannst du jetzt natürlich nicht mehr Shrug

Mussara: Nimmt sich einfach einen Speer von Rijje und schmeißt ihn auf den Drarach (den Speer, nicht Rijje). Trifft aber nicht.

UnartiC: Du siehst dich gründlich um, entdeckst aber erstmal keine weiteren Gegner. Deckung ist nicht gegen die Dinger, und um dich umzuschauen, musst du mindestens einen Schritt in den Raum rein.

appleblack: OK, dann... den kleinsten Heiltrank, den du hast. 4 - ja der war sehr klein. Und zurück in den Gang.

Die Deckenhöhe beträgt etwa 6 Meter. UnartiC leuchtet den Raum knapp zur Hälfte mäßig aus. Rijje sorgt für gutes Licht im Bereich direkt vor ihm.

Drarachnoid (o8 lo) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (n8 ro) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18)
Wächter (p10 lu) 18 von 18 LK
Rijje (p10 lo) 19 von 26 LK
Mussara (p10 lu) 25 von 25 LK
UnartiC (o9lu) 31 von 31 LK
appleblack (p10 lu) 20 von 24 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#9
09.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Aber jetzt will ich nen Speer werfen. Egal welchen der Drinnen. Und ich denke solange sie "Flackern" anhaben und oben rumkrabbeln, außerhalb unserer Schwerter, können wir nicht so sehr auf einen Sieg hoffen. Vielleicht gibt es ja vorraus einen niedrigeren Gang wo sie in Reichweite kommen?  AJ hmm Und mich regt gerade eine Sache sehr auf: Ich habe keinen Vergrößerungstrank mehr. Flutterrage

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von Rijje.)
Zitieren
#10
09.07.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
6 Meter... Da müsste ich mit einem Schwebetrank mit einer Bewegung rankommen; ich hoffe, dass du das auch so siehst. Ich trinke dann also einen Schwebetrank und schwebe im Gang schonmal etwas nach oben, sodass ich nächste Runde wirklich gut rankommen könnte.
Falls du der Meinung bist, dass das nicht geht, gehe ich zu Mussara und Rijje und werfe auch einen Speer.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#11
11.07.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
(09.07.2016)UnartiC schrieb:  " Wächter, wir könnten jetzt wirklich etwas Fernkampf gebrauchen! "
Da bin ich der falsche, mein Character kann genauso wenig schießen wie anderweitig nützlich sein...so gut wie überhaupt nicht.

Aber ich schieß mal auf den mir am nächsten Gegner

Zitieren
#12
11.07.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
@Wächter: Wenn du das wirklich findest, mach dir doch einfach einen neuen Charakter, hat Hari damals ja auch...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#13
12.07.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
(11.07.2016)appleblack schrieb:  @Wächter: Wenn du das wirklich findest, mach dir doch einfach einen neuen Charakter, hat Hari damals ja auch...
Wollte ich eigentlich auch...

Zitieren
#14
14.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich habe den Thread nicht aboniert und wunder mich dann, dass ich keine Nachrichten bekomme. Facehoof

Ich ... uff
Da ich hier nutzlos bin gehe ich mal weiter in den Raum. Die Treppe hoch und dort mal etwas gucken.

Ist mein Licht wirklich so schwach? AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#15
15.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Tschuldigung, Wächter macht sich noch 'nen neuen Charakter, und Haribokid will auch noch einsteigen.
Die Fortsetzung verzögert sich also noch einen Moment Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#16
29.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 4

Haribokid kommt diese Runde von hinten dazu: Er ist ein Essegeborener, ein lebendes humanoides Konstrukt, zusammengefügt aus Stein, Metall und Holz. Er ist leicht bewaffnet mit einem Rapier und leicht gerüstet mit Mithrilkettenhemd.

Drarachnoiden: Schattenblitze auf Rijje und appleblack - 3 und 7. Na, das war diesmal aber nix.

Wächters neuer Charakter gesellt sich dazu: Er ist - ein Dunkelelf! Hoffentlich ein Abtrünniger  Twilight: No, Really?  Er ist in eine Runenrobe gekleidet und mit einem Kampstab bewaffnet.

Rijje: Nun ja, du siehst zwar Treppen voraus, aber richtig hoch gehen die auch nicht.
Dein Speer trifft für 3, was der Drarachnoide problemlos abwehrt.

Mussara: Wirft auch einen Speer. Trifft, wird aber auch abgewehrt.

UnartiC: Es geht nicht um das Licht, sondern um die Perspektive. OK, du gehst auf die Treppen zu, und leuchtest einen kleinen Teil von etwas aus, was dir vom Gefühl her wie eine riesige Halle vorkommt. Plötzlich bleibst du mit deinem Fuß an etwas hängen - eine Art Faden? Besonders stark war er wohl nicht - du merkst, wie er reißt...

appleblack: Schwebetrank ist gut  Pinkie approved Du kannst zum Drarachnoiden hochschweben und blickst ihm jetzt direkt in die Augen...

Haribokid (q10 lo) 18 von 18 LK
Drarachnoid (o8 lo) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (n8 ro) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18)
Wächter (p10 lu) 18 von 18 LK
Rijje (p10 lo) 19 von 26 LK
Mussara (p10 lu) 25 von 25 LK
UnartiC (l8 ru) 31 von 31 LK
appleblack (p10 lu) 20 von 24 LK (Schweben bis Runde 14)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#17
29.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
oh cool n Haufen Schrott und ... uff .... kein Kommentar. Twilight: No, Really?

ich trette mal einen Schritt zurück und passe auf was passiert. Sollte was sein dann versuche ich auszuweichen.
Hoffentlich war das keine Falle. Lyra astonished

Wobei ich mehr vermute, dass es nur ein Spinnenfaden war ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#18
30.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Urgh...... warum können sie nicht in Schwertreichweite sein? Ich versuche nochmal mein Glück mit nem Wurf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#19
31.07.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
So. Jetzt aber mal anständig.
Hab ich Säurestrahl aktiv?
Wenn ja: Feuer frei auf den nächsten Gegner.
Andernfalls wechseln.

So oder so bleib ich in UnartiCs Nähe.

Zitieren
#20
31.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 5

Hari: Geht mit äußerster Eile in VH (1)

Monsterspinne: Stürzt aus der Dunkelheit auf UnartiC zu alarmiert durch den Alarmfaden, den er zerrissen hat.
Treffer für 15 - Glückspilz! UnartiC wehrt 17 ab.

Drarachnoiden: Der eine wechselt Zauber - gelingt, der andere nutzt die Gegenheit, um UnartiC mit seinem Bogen in den Rücken zu schießen. Uuh, 17 ist ein Treffer!  Lyra astonished
... Facehoof  Und eine 19 für UnartiCs Abwehr. Jetzt geht das wieder los...

Wächter: UnartiCs Nähe ist relativ. Wenn du noch zaubern willst, kommst du grad mal in die Vorkammer. Dort sind die nächsten Gegner die Drarachnoiden. Der bei appleblack ist näher. Säurestrahl - 16, knapp daneben.

Rijje: Das wär ja zu einfach  Twilight happy  Dein Wurf - 16, trifft nicht.

Mussara: Wirft auch - 15, trifft auch nicht.

UnartiC: Ja, es war ein Spinnfaden - ein Alarmfaden! OK, du weichst vor den gifttriefenden Beißzangen der Riesenspinne erstmal zurück.

appleblack: Du schwebst noch ein Stück näher an den Drarachnoiden ran und verpasst ihm rechts und lings eine. Für zweimal 10 - jau, kriegt er insgesamt 3.  Pinkie approved

Haribokid (q10 lo) 18 von 18 LK
Monsterspinne (bei UnartiC) 72 von 72 LK
Drarachnoid (o9 lo) 66 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (n9 ro) 69 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18)
Wächter (o10 lu) 18 von 18 LK
Rijje (p10 lo) 19 von 26 LK
Mussara (p10 lu) 25 von 25 LK
UnartiC (l8 ru) 31 von 31 LK
appleblack (p10 lu) 20 von 24 LK (Schweben bis Runde 14)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste