Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 13.11.2016, 10:57

Dann mach ich mal die letzte auf...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 13.11.2016, 12:26

Ich weise die anderen auf die Gestalten hin.
"Mag sich das mal wer mit mir ansehen?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 13.11.2016, 22:06

*Putzfrauenmodus*
"Schlimm, immer lassen die sterblichen alles dreckig werden. Wenn ich Altöl lasse, dann wenigstens in einen Behälter.
Das kann man noch Recycling!"
*Putzfrauenmodus zu ende*

Ich setzte jetzt mal an der gereinigten stelle mein REEEEEEEEEEEEEESPAWN Point!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 14.11.2016, 18:57

"Natürlich, aber am besten tun wir das zu sechst!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 14.11.2016, 19:19

Dann unterstütze ich mal Wächter mit meiner wankenden Präsenz.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 16.11.2016, 18:26

Runde 40

Hari: Endlich! Cheerilee awesome Du musstest dir aber auch ausgerechnet die verdreckteste Stelle aussuchen, um dein persönliches Siegel zu hinterlassen.

Wächter: Du wartest ab und beobachtest die Gestalten weiter? Dich sheinen sie noch nicht bemerkt zu haben...

Rijje: Pinkie approved Du hast von beiden Sorten zwei!

UnartiC: Leuchtend? Über Haris frischgefegten Boden schreitest du Wächter zur Seite Pinkie happy

appleblack: Glückswurf... Oh, ein Erfolg Twilight: not bad Du findest zwei Amethyste im Wert von je 50 GM

Haribokid (m9 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) tot von 360 LK
Wächter (l10 ru) 18 von 18 LK
Rijje (m8 ro) 26 von 26 LK
Mussara (m8 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l9 ru) 10 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (l9 ru) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 16.11.2016, 18:39

Da es weiterzugehen scheint, gehe ich mal weiter, dicht hinter Unartic.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 16.11.2016, 19:17

Ich gehe in Richtung k11 lo und trinke den Regenerationstrank.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 16.11.2016, 20:16

Ich schleiche mal nach K7


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 17.11.2016, 00:43

Da die anderen mir folgen, schleiche ich mal in Richtung der Gestalten. Wenn sie feindlich aussehen, greife ich sie von hinten an (Hab ich Flächenzauber? Andernfalls Säure)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 17.11.2016, 09:30

Ich gehe übrigens davon aus, dass wir jetzt bemerkt wurden, weil UnartiC eben leuchtet; hört also lieber auf zu schleichen und schleudert ihnen schon mal eure Speere, Shuriken und Säurebomben entgegen!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 17.11.2016, 19:42

Oh, stimmt!
Kann ich das noch aus machen oder ist es schon zu spät?
Wenn ja und die feindseelig sind -> volle Kanne druff!
Wenn nein -> Licht natürlich aus und erstmal beobachten. Ich werde wohl kaum schleichend was schaffen. Pinkie happy"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 19.11.2016, 21:00

Runde 41

Hari: Also in die entgegengesetzte Richtung von den Gerüsteten.
Schleichend ist dein Laufen halbiert, deswegen reicht's nur bis k8.
Du siehst aber auch hier zwischen einigen Säulen vier Gestalten in Rüstungen stehen.
Und du siehst eine dunkle Gestalt hinter eine der Säulen huschen!
Außerdem siehst du weitere Urnen oder Amphoren an den Säulen stehen.

Wächter: Du schleichst an der Wand lang, um hinter die Gerüsteten zu kommen. Leider ist das ein ganzes Stück, und schleichend bist du nicht schnell. Du bist noch nicht mal in Flanken-Position.
Weitere Urnen und Amphoren stehen an den Wänden. Aber die dürften im Moment nicht so interessant sein...

Rijje:  Pinkie approved Du wartest, bis sich UnartiC bewegt, dann folgst du ihm zusammen mit Mussara.

UnartiC: Klar kannst du noch abschalten. Ansonsten hätt ich nicht gefragt. Aber jetzt ist für dich stockfinster. Vorsichtig und tastest du dich voran - Akrobatik-Wurf: Du stößt gegen Hindernisse. Nicht Schlimm, und du stolperst auch nicht, aber du kommst nur mit halber Bewegung voran.

Rijje: Da UnartiC sein Licht ausgemacht hat und auch sonst keiner eine Lichtquelle anhat, musst du dich in völliger Finsternis hinter UnartiC hertasten. Auch für dich ein Akrobatik-Wurf, aber mit einem +2 Bonus, da du eine Führerin hast, die im Dunkeln sehen kann. Jop, du kannst dich relativ sicher an UnartiC rantasten.

appleblack: Ist schon doch ein Segen, dein drittes Auge  Pinkie happy
Weit kommst du allerdings nicht, Trank trinkend und UnartiC blind vor dir herstolpernd  Pinkie happy

Haribokid (k8 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1; Save Point 1)
Wächter (k11 ru) 18 von 18 LK
Rijje (l9 ro) 26 von 26 LK
Mussara (k9 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l10 lo) 11 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (l10 lu) 22 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 19.11.2016, 21:16

Wunderbar. Hoffentlich grabsch ich nicht ausversehen Unartic an den Hintern weil ich nichts sehe. "Weibliche Aasimar" sollte man nicht unnötig begrabschen...... Vielleicht sollte ich mal was gegen Dunkelheit in der Reserve haben. Höre ich vielleicht die Gestalten reden? Kann ja etwas Drowisch.  AJ hmm  Ich folge weiter und halte mich bereit. Wehe ich kriege nach dem Kill der Heroischen Monsterspinne und dem Drarachnoiden kein guten EXP-Bonus. Sceptic


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 19.11.2016, 22:54

Hmm, gibt es eigentlich Lasthit-EP, oder werden die EP aufgeteilt?

Wenn die uns gegenüber aggressiv sind, kriegen sie meine Morgensterne zu spüren ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 19.11.2016, 23:05

Da ich die Ecke erst mal ausgekundschaftet habe. Schließe ich zu denn anderen auf.
Dabei würde ich mal die Pyramide hinauf schauen. Ist da oben was drauf? Sieht die Pyramide besteigbar aus?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 20.11.2016, 00:53

Das klingt verdächtig.
Ich betrachte die urnen genauer.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 20.11.2016, 09:58

Da Wächter gerade lootet ...........
" Was ist nun mit den Gestalten da drüben? Ich will nicht ewig in Dunkelheit humherstolpern. Greifen wir sie nun an oder nicht??? "
Versuche ich zu Wächter zu flüstern und währen dich weiter seiner Position nähere, die ich mir natürlich merkte. AJ hmm

Und ich befürworte, dass Rijje etwas besser aufpasst. Er will sicher auch nicht rumlaufen ohne etwas zu sehen, Es könnten schlimme Dinge passieren, welche sich einfach vermeiden lassen würden. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 22.11.2016, 13:09

Runde 42

Hari: Du schleichst also wieder in die andere Richtung. Aus deiner Sicht mit Erfolg Pinkie approved
Die Pyramide ist leicht besteigbar, etwa drei Meter hoch. Auf ihrer oberen Plattform liegen etwa ein halbes Dutzend tote Menschen, deren Blut, langsam gerinnend, die Stufen herabtropft.

Wächter: Es sind Urnen für Opfergaben. Da kann alles Mögliche drin sein, was den dunkelelfischen Göttern dargereicht wurde.
Rijje verursacht in seiner Aktion ein deutliches Geräusch, woraufhin die vier Gestalten ihre Köpfe in die Richtung drehen und ihre Breitschwerter heben.
Und UnartiC tritt bei seiner Aktion volle kanne auf eine Urne drauf, aus der auch noch zu allem Überfluss ein Spinnenschwarm geströmt kommt. Facehoof

Rijje: Zwergensichttränke wären ideal Twilight happy
OK, du versuchst vorsichtig in die Richtung zu schleichen, in der du Wächter zuletzt gesehen hast.
Ein Akrobatik-Wurf sagt, dass du dich ohne Stolpern fortbewegen und ohne Abzug schleichen kannst. Aber der Schleichen-Wurf sagt, dass du laut knirschend über ein paar Tonscherben stapfst Sceptic
Die Gestalten zwischen den Säulen reden übrigens nicht das kleinste bisschen.
EP für die Heroische Spinne sind schon verteilt unter allen nennenswert am Kampf beteiligten - also alle außer appleblack. Sonstige Monster notier ich mir, wer was bekämpft hat. Die Drarachs werden also erst am Ende abgerechnet. Die geben aber schon ordentlich.

UnartiC: Ein Akrobatk-Wurf sagt, dass du dich ungehindet vorantasten kannst und jetzt direkt neben Wächter stehst. Ein Schleichen... Patzer sagt, dass du mit lautem Klirren auf eine der Urnen getreten bist, die sich Wächter gerade angesehen hat. Und irgendwas bewegt sich an deinem Bein.
...öhm, was sagtest du gerade über Rijje? RD laugh

appleblack: EP für Monster teile ich meistens unter den zwei, manchmal drei, Spielern auf, die am maßgeblichsten am Kampf gegen das Monster beteiligt waren. Das muss sich nicht nur am zugefügten Schaden bemessen, sondern auch an der Zeit, die ein Spieler am Kampf beteiligt war. Aber im Zweifel ist die Effizienz ausschlaggebend. Twilight smile
OK, die vier Gestalten haben bis jetzt nur ihre Köpfe gedreht und ihre Schwerter gehoben, aber es sieht aus, als wollten sie gleich anstürmen.

Haribokid (k9 ro) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1; Save Point 1)
Wächter (k11 ru) 18 von 18 LK (Patzer bei Wahrnehmungs-Wurf)
Rijje (l10 ro) 26 von 26 LK
Mussara (l10 ru) 25 von 25 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC/Wächter): SCW 20
UnartiC (k11 ru) 12 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (l10 lu) 22 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 22.11.2016, 13:57

Na wenn das so ist kann ich schon mal mich auf einiges an EP freuen. Heroische Spinne die ganze Zeit bekämpft gegen die normalen Spinnen bestanden und einen Drachrach gekillt. Cheerilee awesome Und wer tut diese Scherben dort hin!? Also wirklich.  Sceptic Nun, dann heißt es jetzt wohl kämpfen! Dem ersten an dem ich rankomme bekommt ein Brutalen Hieb ab.