Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 22.11.2016, 16:31

Wenn ich hin komme dann helfe ich Wächter denn Spinnenschwarm zu beseitigen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 22.11.2016, 18:21

Naja, dafür hab ich ja die ganzen kleinen und normalen Spinnen Twilight happy
Also ja, Angriff dann.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 22.11.2016, 21:10

Soviel dazu. Einfach vermeiden lassen ... ja ....
Nagut, Lichter wieder an und den Trank von appleblack trinken!
Wenn der gut war stelle ich mich auch direkt mal an die Front zu den Bösewichten. Denke die sind gerade mehr ein Problem als das kleine Viehzeugs da unten. Hoffe ich zumindest. AJ hmm


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 23.11.2016, 17:57

"Oh for fucks sake..."

Ich mach mich bereit und schieße Säure auf die Gestalten. Nach Möglichkeit in den pulk und mit zaubermacht I
Angriff ist immer noch die beste Verteidigung


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 24.11.2016, 18:46

Verteidigung ist die beste Verteidigung!
Deswegen heißt es auch so!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 25.11.2016, 01:50

Aber wenn du angreifst und sie tötest, bevor sie die Chance haben anzugreifen, musst du dich nicht mal verteidigen. Angriff als defensive Maßnahme macht Verteidigung unnötig.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 25.11.2016, 09:38

Also ich würde ja sagen, dass Weglaufen die beste Verteidigung ist...
Aber wir sind ja nicht hier, um uns zu verteidigen!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 27.11.2016, 12:03

Runde 43

Hari: Davon ausgehend, dass du weiterhin schleichst (was du mit Erfolg tust), erreichst du Wächter leider knapp nicht.

Dunkelelfischer Assassine: Nachdem er sich letzte Runde erfolgreich in Position gebracht hat, huscht er nun aus dem Schatten und rammt Wächter seine Klinge ins Kreuz. Bah, nur 9 Schaden. Allerdings nix abgwehrt - kein Wunder bei einer effektiven Abwehr von... öhm, 1.

Wächter: Dein Säurestrahl zischt auf die Gestalten, gerade in dem Moment, als du die Klinge ins Kreuz bekommst. Macht 15! Ouh, Abwehrpatzer Do not want Na, wenigstens etwas. Die Gestalt geht matallisch scheppernd zu Boden und windet sich in einer Säurepfütze.

Rijje: Ja, nur wen? Du siehst immer noch nichts! Deswegen bleibt Mussara auch schön bei dir, um auf dich aufzupassen. Und ich nehme dich als in VH an.

Wächterskelette: Drei der gerüsteten Gestalten kommen nun näher geeilt. Stürmen können sie glücklicherweise nicht, wegen der Säulen im Weg. Aber so oder so würde es nicht reichen, zu euch hinzukommen. Wer sie sehen kann, erkennt jetzt totenschädelige Gesichter unter den Helmen.

Spinnenschwarm: Greift Wächter und UnartiC an. Beide können den Angriff abwehren Twilight: not bad

UnartiC: Licht an! Jetzt seht ihr alle wieder was Pinkie approved
Du trinkst den Trank - war ein normaler Heiltrank, richtig? Gibt dir 15! - und siehst jetzt auch den vermummten Dunkelelfen, der gerade seine Klinge aus Wächter zieht.

appleblack: Du kannst eines der Wächterskelette stürmen. Einmal 5 und einmal 17 Schaden bretterst du mit deinen Morgensternen auf die uralte Plattenrüstung. Der erste Schlag wird abgewehrt. vom zweiten kommen 6 durch.

Haribokid (k10 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1; Save Point 1)
Dunkelelf (bei Wächter): 17 von 17 LK
Wächter (k11 ru) 9 von 18 LK (Zaubermacht I)
Rijje (l10 ro) 26 von 26 LK
Mussara (l10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: 7 (15 Säure in Runde 44)/16/22/22 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC/Wächter): SCW 20
UnartiC (k11 ru) 28 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (k10 ru) 22 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 27.11.2016, 12:25

Tja... dann gehe ich mal mit Mussara auf die Wächterskelette und setze einen Brutalen hieb ein. Hoffentlich zählt wenigstens hier jetzt mal der Kill für ein Achievment....nicht so wie beim Drarachnoiden....


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 27.11.2016, 15:08

1!? Ich denke mal der Assassine muss weg!
Auch wenn es Wächter wohl Abzüge geben wird würde ich mich gerne zwischen den Assassinen und ihm stellen, will ihn jedenfalls nicht durch lassen. Twilight: not bad

Und ja, war glaube ein normaler.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 27.11.2016, 17:05

Ich greife mal den Dunkelelf Assassine von der Seite an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 27.11.2016, 18:06

Auf das angesäuerte Skelett, bzw. auf den Dunkelelfenassassinen, falls das schon tot ist.
Du hast die Regeneration übrigens vergessen.
@Rijje: Ich glaube das geht heute an Wächter...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 29.11.2016, 14:59

Runde 44

Hari: Lässt sich machen. Ein Überraschungsangriff ist das allerdings nicht. Der hatte hier eh schon alles unter Beobachtung. Du triffst für 8, 2 wehrt er ab.

Dunkelelf: Türmt!

Wächter: repeat <"Säure auf die Gestalten">
Der eine, den du zuletzt getroffen hast, ist ja nicht mehr im Pulk. Zaubermacht müsstest du aber nochmal extra ankündigen. 13 ist ein Treffer, 19... ist aber abgewehrt!  Hipster  Great and Powerful
Und der in der Säurepfütze wehrt auch mit 19 ab.

Rijje: Ja, beim Drarach war appleblack einfach schneller als du  Shrug
Du triffst für - 17 Twilight: not bad Und das Adamantium deiner Klinge geht durch den Plattenpanzer wie durch Butter. Mussara landet allerdings keinen effizienten Treffer.

Wächterskelette: Das angesäuerte steht auf und kommt näher. Die anderen drei verteilen sich auf Rijje, Mussara und appleblack. Aber alle drei werden abgewehrt.

Spinnenschwarm: Wieder Wächter und UnartiC. Wächter kriegt einen Immersieg für 31 ab  FS sad Eine 17 auf dem Abwehrwurf hilft da auch nicht viel. Die Viecher fressen ihn quasi auf.
UnartiC kriegt 15 ab, davon kommen 4 durch.

UnartiC: Ja, sich zwischen Wächter und den Assassinen zu stellen bringt Wächter nun auch nichts mehr...  Shrug

appleblack: Reg nachgetragen  Pinkie approved
Um an das Angesäuerte zu kommen, müsstest du entweder um die anderen drei Skelette oder um Rijje/Mussara herum. Da steht aber noch eins direkt vor dir. Ich nehme mal an, dass du in Ermangelng anderer Ziele dieses schlägst. 13 und 17, 10 und 9 kommen durch - du zertrümmerst es.
Sorry, Rijje, das geht wohl wieder an appleblack   Shrug  

Haribokid (k10 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 1; Save Point 1)
Dunkelelf (i12 ro): 11 von 17 LK
Wächter (k11 ru) -22 von 18 LK (Zaubermacht I)
Rijje (k10 ro) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: 7/-3/5/22 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC/Wächter): SCW 20
UnartiC (k11 ru) 25 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Regeneration 1 bis Rd. 45)
appleblack (k10 ru) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 29.11.2016, 17:51

BEI ALLEM WAS MIR HEILIG IST!
Was auch immer noch von Wächter übrig geblieben ist versuche ich so gut es geht zu verteidigen.
Wo war der Schlag gegen den Assassinen? Oder war das der, der getürmt iust? AJ hmm
In dem Fall muss der Schwarm her halten ....

Ui die Viecher haben einen anständigen Biss! Tut mir leid Wächter ...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 29.11.2016, 18:39

Er war leider schneller weg als du da warst Unartic.
Ich flankiere? die Spinnen bei Unartic.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 29.11.2016, 18:59

Achievement get! Pinkie approved
Wenn ich an den Dunkelelfen noch rankomme, lasse ich ihn mein Adamatium fressen, ansonsten auf den Gegner mit den niedrigsten LK.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 29.11.2016, 19:17

Verdammte Assassinen! Feige Kreaturen ohne Sinn für einen guten Kampf und Ehre! Wir tuen der Welt einen gGefallen, wenn wir sie vom Anglitz dieser Welt hinwegfegen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 29.11.2016, 23:03

Na ja, EXP sind mir eh wichtiger und die bekomme ich ja jetzt zu genüge. Ich bringe einfach einen Schlag auf den nächstbesten Wächterskelett.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 30.11.2016, 03:45

Ups, da hab ich ne Runde verpennt.
Naja, ich würd mich gerne an dem Elfen rechen.
Säure auf ihn. Mit Zaubermacht (solange ich damit über 20 pw komme, sonst normal)

"Dein Schwert war in meinem Körper, das gehört jetzt mir!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 30.11.2016, 05:05

Du Wächter, ohne deine Moral zu zerstören zu wollen, aber du bist Tod.