Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 30.11.2016, 14:04

Oh damn...hatte den Spinnenschwarm vergessen -.-

Gut, dann warte ich mal auf meinen Respawn


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 30.11.2016, 17:06

Kannst ja direkt bei uns respawnen Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 02.12.2016, 18:29

Runde 45

Hari: Einen Schwarm kann man nicht flankieren Shrug Aber draufschlagen kannst du Pinkie approved
Bzw. du stocherst mit deinem Rapier hinein, allerdings ohne nennenswerten Erfolg.

Dunkelelf: Verschwindet im Dunkeln

Wächter: Du wirst ins Lazarett teleportiert.

Rijje: Diesmal kein so guter Treffer, aber ein paar Spuren hinterlässt du immerhin.
Mussara gibt dem Skelett aber den Rest.

Wächterskelette: Eins attackiert appleblack, das andere verbleibende Rijje. Das bei appleblack patzt - ihm fällt die Waffe aus den säureverätzten Fingern. Rijje wehrt das andere voll ab.

Spinnenschwarm: Fällt über UnartiC und Hari her. UnartiC kriegt 3 Schaden von wuselnden Spinnen, Hari... 6 FS sad

UnartiC: Ja, der Assassine ist getürmt, bevor du ihn schlagen konntest.
Daher fegst du mit dem Schwert durch den Schwarm und erwischst ein paar Spinnen, aber nicht viele...

appleblack: Der Dunkelelf ist im Schatten verschwunden. Aber das unbewaffnete Skelett vor dir sieht nach leichter Beute aus...
Äh, dein erster Angriff ist eine 6, die das Skelett mit Immersieg abwehrt. Der zweite ist ein Patzer, aber reflexartig duckst du dich von der unerwartet zurückprallenden Stachelkugel weg.


Haribokid (k11 lo) 0 von 18 LK (Wiederbelebung 1; Save Point 1)
Dunkelelf (??): 11 von 17 LK
Wächter (Lazarett) -22 von 18 LK
Rijje (k10 ro) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: 7 (Waffe am Boden)/-3/-8/22 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC/Wächter): SCW 18
UnartiC (k11 ru) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1)
appleblack (k10 ru) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Ausweichen I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 02.12.2016, 18:41

Diesen Wächterskelett steche ich jetzt mal schnell ab damit dieser endlich zurück ins Grab kommt. Sollte aber der Dunkelelf ins Licht rücken, und ich erreiche ihn, attackiere ich lieber diesen mit Brutalen Hieb.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 02.12.2016, 19:03

Aufgepasst Leute! Dieser Dunkelelf wird sicher nur für unsere Augen verschwunden sein. Seid wachsam!

Ähnlich wie Rijje. Ich gehe aber weiter auf den Schwamr. Wenn der Assassine wieder auftaucht gehe ich natürlich auf ihn.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 04.12.2016, 11:32

Runde 46

Hari: Du wirst ins Lazarett teleportiert

Wächter: Du bist wiedererweckt und kannst nächste Runde an einen beliebigen Save Point oder an den Dungeoneingang teleportiert werde. Beachte allerdings auch, dass du grade keinen aktiven Zauber hast!

Rijje: Neue Runde, neues Skelett. 14 Schaden kriegt es von dir, Mussaras 9 wird aber abgewehrt.

Wächterskelette: Das bei appleblack greift mit seiner bloßen Knochenklaue an. Es denkt gar nicht dran, sein Breitschwert wieder aufzuheben. Davon kommen immerhin 4 Schaden durch. Rijje wehrt den Schwerthiebseines Gegners aber voll ab.

Spinnenschwarm: Versucht, UnartiC in die Rüstung zu kriechen. Findet aber im Moment keine ausreichende Öffnung.

UnartiC: Du schlägst mit deinem Adamantiumbreitschwert nach dem Schwarm - und versenkst es tief in den Boden  Twilight: No, Really? Das musst du erstmal wieder rausziehen. Dieser Patzer fordert wohl auch grade so ein bisschen deine Aufmerksamkeit...

appleblack: Du schlägst das Skelett für 16 und 18. Nicht schlecht  Twilight: not bad  Aber es wehrt den ersten Schlag mit 10 ab - kriegt also 6 - und den zweiten mit einem Immersieg für 21, kriegt davon also gar nichts.  Shrug  Das Mistding lebt noch!

Haribokid (Lazarett) 0 von 18 LK (Wiederbelebung 1; Save Point 1)
Dunkelelf (??): 11 von 17 LK
Wächter (Lazarett) 18 von 18 LK
Rijje (k10 ro) 26 von 26 LK (Wahrnehmungspatzer)
Mussara (k10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: 1 (Waffe am Boden)/-3/-8/8 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC/Wächter): SCW 18
UnartiC (k11 ru) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1)
appleblack (k10 ru) 20 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Ausweichen I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.12.2016, 13:17

Jetzt hagelt es erneut einen Hieb auf dieses Skelett!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 04.12.2016, 14:26

Rausziehen <.<


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 04.12.2016, 14:52

Ich geh zu nem Safepunkt der am nächsten zu den anderen ist und wechsel zum Säurestrahl. Sobald ich den aktiv hab geh ich zu den anderen


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 05.12.2016, 08:52

Wenn ich kann, teile ich meine Angriffe zwischen den beiden Skeletten auf. Wenn das nicht geht auf irgendeins...
Und wenn ich irgendeinen Dunkelelfen außer Wächter sehe, eben auf den.
Und die Regeneration fehlt wieder Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.12.2016, 15:44

Runde 47

Hari: Du wirst reanimiert

Dunkelelfen: Haben sich letzte Runde erfolgreich in Position gebracht und stoßen jedem von euch einen kurzen aber scharfen Drowrapier in den Rücken. Nur bei UnartiC ist bloß einer - die wollen dem Spinnenschwarm auch nicht zu nah kommen FS grins
Rijje kriegt einmal 20, einmal 15. Die 20 kommt voll durch, die 15 wird voll abgewehrt.
Mussara kriegt 13 und 15, wehrt einmal 4, einmal 15 ab.
UnartiC kriegt 20, wehrt 10 ab.
appleblack kriegt 16 und 10, wehrt 3 und 12 ab.
Jetzt noch zwei Giftrettungswürfe für jeden - Rijje schafft sie, Mussara auch, UnartiC (nur einen)... schafft ihn! Dank Einstecker II Twilight happy appleblack schafft sie auch.
Edit: Oh shi... Gegen 'ne Meuchelattacke schützt ja kein Schild Do not want Rijje und Mussara haben daher ihre zweite Abwehr gar nicht geschafft...
Rijje ist tot FS sad

Wächter: Du kommst am Save Point an und lädst erfolgreich den Säurestrahl durch.

Rijje: Dann wirst du auch gleich schon zum Lazarett teleportiert. Shrug

Mussara: Lehnt sich mit dem Rücken an eine Säule und schmettert ihren Morgenstern nach einem Dunkelelfen. Sie trifft mit 11 und verpasst dem Drow damit einen schönen Denkzettel ...oh, das war ja der angeschlagene! RD laugh Dann isses schonmal einer weniger Pinkie approved

Wächterskelette: Eines versucht sich, appleblack zu krallen. Aber ohne Erfolg. Das andere attackiert nun Mussara. Trifft, aber sie wehrt mit Immersieg ab.
Ob ich sie in Marrisu umbenennen sollte? AJ hmm

Spinnenschwarm: Die Viecher sind noch nicht zu Victorias Helm hochgekrochen, wo sie ihr ins Gesicht beißen könnten. So beißen sie nur in die Gelenkteile der Rüstung, die aber noch ausreichend geschützt sind.

UnartiC: Oh, hmm Undecided Dein Schwert bleibt im Boden stecken. Aber immerhin kannst du dich so drehen, dass dir der Dunkelelf nicht mehr in den Rücken fallen kann.

appleblack: Regeneration nachgetragen Pinkie approved
Tja, schätze, du siehst genug Dunkelelfen. Oooh... Twilight: not bad Du landest einen Immersieg für 28 auf einem. Yo, er wehrt 2 ab!!! nice meme [Bild: i_thumbs_up.gif]
Oh, und gegen den anderen patzt du. Da du schon ein Ausweichen verbraucht hast, greift jetzt Glückspilz, und der Patzer wird neu gewürfelt. Jetzt sind's 14. Und gegen die patzt der Dunkelelf Facehoof

Haribokid (Lazarett) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (4 bei Rijje und Mussara, 2 bei appleblack, 1 bei UnartiC): 17/17/0/17/-9/3 (am Boden)/17 von 17 LK
Wächter (l9) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (Lazarett) -9 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 1 von 25 LK
Wächterskelette: 1 (Waffe am Boden)/-3/-8/8 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC/Wächter): SCW 18
UnartiC (k11 ru) 133 von 31 LK (Wiederbelebung 1)
appleblack (k10 ru) 11 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Ausweichen I, Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 06.12.2016, 20:03

Ich greif mal einen der Dunkelelfen an.
Zaubermacht I.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 06.12.2016, 21:27

Sceptic

Na gut, dann gehe ich schnellstens zurück, bedanke mich fürs wiederbeleben und bin bereit mit gezogenem Schwert und Schild.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.12.2016, 23:50

Ich nehm Respawn 1 und wenn ich hinkomme, dann attackiere ich gleich mal ein Dunkelelf.
Nicht Wächter...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 07.12.2016, 06:55

WAS IST MIT UNARTIC PASSIERT?! AJ surprised
Das Dunkelelfen-knüppeln geht in die nächste Runde, und mein Ausweichen wird jetzt auch gezündet (nicht gegen das Skelett).


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 07.12.2016, 21:29

Ich bin heftig geworden? Applelie
Ich schätze mal, das soll eigentlich ne 13 sein. RD laugh

Dann nehme ich jetzt lieber den Regenerationstrank ein und versuche mal weiter so zu stehen das mir keiner in den Rücken fallen kann.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 10.12.2016, 16:41

Runde 48

Hari: Du bist wieder da, brauchst aber eine Bewegung zur Orientierung. Aber du kannst einem Dunkelelfen einen Wurfstern in den Rücken werfen. Könnte mir denken, dass du das tust. Ja nun, 3 ist ein Treffer, und es kommt sogar 1 Schaden durch, aber na ja...

Dunkelelfen: Einer muss erstmal wieder aufstehen. Mit seiner Aktion zieht er sich ein Stück zurück. Zwei stechen weiter auf Mussara ein. Mussara wehrt aber beide ab. Einer versucht, appleblack zwischen sich und das Skelett zu bekommen. Mit Erfolg. Das heißt, er kann ihn von hinten pieksen, was aber kein Hinterhältiger Angriff ist, da appleblack ja weiß, dass er da ist. Daher zählt auch das angekündigte Ausweichen  Pinkie approved
Der bei UnartiC geht auf Distanz und macht seinen Bogen bereit.

Wächter: Dann böte sich einer bei Mussara an... Das ist Zielzauber 15 +8 GEI +1 in die Seite oder Pulk (beides gleichzeitig geht nicht) -2 in den Nahkampf, macht 22.  Facehoof  2 Zweien! Na, wenigstens gelten sie beide für 4  Disgust Und der Dunkelelf wehrt für 5 ab.

Rijje: Du wirst jetzt erstmal wiederbelebt.

Mussara: Knüppelt auf einen Drow! Für 8. Na, immerhin.

Wächterskelette: Wieder auf appleblack und Mussara. Treffen beide nicht.

Spinnenschwarm: Versucht weiter, UnartiC unter die Rüstung zu kriechen. Und Victoria fühlt schon ein paar von den Viechern am Hals krabbeln...

UnartiC: Jaaa, superheftig!  RD laugh
OK, Trank geschluckt  Pinkie approved  Deine letzte Heilmöglichkeit...

appleblack: OK, Ausweichen hat gezogen. Jetzt kannst du dem Drow ein paar geben!
Du erteilst ihm eine Lektion, die er für den Rest seines Lebens nicht mehr vergessen wird  Pinkie approved

Haribokid (l9) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (2 bei Mussara, 1 am Boden, 1 hinter appleblack, 1 tot, 2 auf Distanz): 8 (Säure 4 in Runde 49)/17/0/-8/-9/3/17 von 17 LK
Wächter (l9) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1, Zaubermacht I)
Rijje (Lazarett) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 1 von 25 LK
Wächterskelette: 1 (Waffe am Boden)/-3/-8/8 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC): SCW 18
UnartiC (k11 ru) 14000 von 31000 mLK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (k10 ru) 13 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Ausweichen II, Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 10.12.2016, 17:49

Dann aber jetzt: Plan ausführen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 10.12.2016, 19:23

Ahhhhjaaaa! So gefällt mir das doch schon vieeeel besser. Das nenne ich mal Tanmkstats!
Kann nur ne weile dauern das mit einem HP pro Runde voll zu bekommen. AJ hmmDerpy confused
Aber hey, das was ich jetzt habe wird schon noch so ausreichend sein. ;P RD laugh

Nagut ... unbehelligt von dem Bogenschützen wende ich mich mal wieder meinem Schwert zu. Diesen Komikern aber nicht meinen Rücken!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 11.12.2016, 00:23

I did it i am the absolut mad man.
Okey ich engagieren mich jetzt im Nahkampf, wenn möglich. Sonst geh ich erst mal näher und Werf erneut.