Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 11.12.2016, 06:38

Wiederhole ich das Ganze, diesmal ohne Zaubermacht tho.

Muss wohl nach meinem kurzen Nickerchen erst wieder warm werden


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 11.12.2016, 20:47

So, jetzt helfe ich Mussara mit ihren Drows.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 13.12.2016, 11:21

Runde 49

Hari: Dir am nächsten dürften die Dunkelelfen bei Mussara sein. Du triffst einen für 5 - und wirst auch genau dafür abgewehrt.

Dunkelelfen: Mit zwei Gegnern konfrontiert, treten die Drow bei Mussara jetzt den Rückzug an und rennen volle Bewegung zurück in Richtung der Schatten. Aber den Säureschaden von Wächter kriegt der eine noch!
Die zwei anderen schießen auf UnartiC und ziehen sich weiter zurück. Nur einer trifft, und er wird abgewehrt.

Wächter: Die Schwachstelle des Säurestrahls ist seine eher kurze Reichweite. Der einzigen Gegner in Reichweite ist das Wächterskelett. Du musst dich zwar ein bisschen positionieren, und du kriegst -2 weil es mit Mussara im Nahkampf ist, ...und patzt Shrug
Dir fliegt der Säurestrahl gleich wieder raus.

Rijje: Plan? Na ja, du kommst zurück, gehst erstmal wieder zu Mussara, und mehr kannst du diese Runde eh nicht machen.

Mussara: Schlägt jetzt das Wächterskelett. Trifft für 4, es wehrt ab Twilight: No, Really?

Wächterskelette: Nerven appleblack und Mussara. Beide bleiben aber unbeschadet. Uh, Mussara bleibt wegen GA-Abzug grad so unter ihrem Abwehrwert Disgust

Spinnenschwarm: Macht sich's auf UnartiC so langsam gemütlich Pinkie happy

UnartiC: Du hast aber schon gemerkt, dass ich bei dir jetzt in Milli-LK rechne? RD laugh Das kleine m ist kein Tippfehler.
Kraftaktprobe ist gelungen. Du hast dein Schwert wieder.

appleblack: Die Drow sind abgehauen und auch außer Reichweite eines Sturmangriffs.
Der nächste Gegner bei Mussara ist das Skelett. Das haust du jetzt aber mal platt Pinkie approved


Haribokid (k10 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (2 i11 ro, 1 am Boden, 1 tot hinter appleblack, 1 tot, 2 i11 lu): 4 /17/0/-8/-9/3/17 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1, Zaubermacht I)
Rijje (k10 lu) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 1 von 25 LK
Wächterskelette: 1 (Waffe am Boden)/-3/-8/-1 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC): SCW 18
UnartiC (k11 ru) 14000 von 31000 mLK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (k10 ru) 15 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Ausweichen II, Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 13.12.2016, 13:20

Endlich. Ich reiche Mussara eine guten Heiltrank und decken uns dann gegenseitig den Rücken. Sollte aber noch das Wächterskelett stören greiffe ich es lieber an und schütze Mussara.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 13.12.2016, 15:31

WAS!? [Bild: latest?cb=20130409083637]

O- ... okay.  FS sad
Dann versuch ich mal diesen Schwarm von mir weg zu bekommen. <.<
Seitz wann ist eine Rüstung denn gemütlich!?

Kann ich mich gegen die Wand schmeißen und denen Schaden ohne mir zu schaden? :Laugh:
Ich kann ja schlecht mit dem Schwert auf mir selbst drauf rumklopfen.  Disgust

Hast übrigens vergessen mir 1.000 mLK nachzutragen. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 13.12.2016, 15:37

Säurestrahl wieder rein dann


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 13.12.2016, 16:31

Ich werfe auf einen stark geschwächten Dunkelelf ein Shuriken hinterher.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 14.12.2016, 14:34

Ich töte das Skelett, bzw wenn es schon tot ist werfe ich den Elfen einen Speer nach. Dann stelle ich mich mit dem Rücken zur Säule, damit man mich nicht backstabben kann.
Edit: Ich meine kampfunfähig; tot ist es ja schon.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 17.12.2016, 16:27

Runde 50

Hari: Nicht getroffen Shrug

Dunkelelfen: Schießen jetzt alle auf UnartiC!
Einer patzt, einer wird abgewehrt, die anderen zwei treffen nicht.

Wächter: Ist wieder drin Pinkie approved

Rijje: Mussara ist ein Tank. Die überlebt grad schon mehrere Runden mit 1 LK Pinkie happy
Den Heiltrank nimmt sie aber trotzdem gerne. Der heilt sie nämlich voll hoch Pinkie approved

Wächterskelett: Nervt weiter bei appleblack rum. Ha, und der verpatzt die Abwehr. Lyra astonished Und Glückspilz ist schon aufgebraucht.

Spinnenschwarm: Immersieg für 35! AJ surprised Jetzt haben die Viecher eine Lücke gefunden und strömen Victoria in Scharen unter die Rüstung. Du kannst immerhin 21 abwehren.
Und mit dem nachgetragenen LK-Punkt reicht das gerade, dass du nicht umgehst von den hunderten Spinnenkiefern, die dir in Gesicht und Gelenke stechen.

UnartiC: Am effektivsten dürfte es wohl sein, so viele Spinnen wie möglich von dir runterzuschütteln und mit dem Schwert zu zerhacken. Immerhin sind die Biester fast handtellergroß.
Brohoof Und du kriegst jetzt auch einen Immersieg. Für 28! Du säbelst durch die Mistviecher durch wie eine Sense durchs Kornfeld. Und damit hat das Kroppzeug wohl nicht gerechnet. Sie verpatzen die Abwehr, und du zerschlägst, wohl in einem Anfall gerechten Zorns, genug Spinnen, dass die wenigen übrigen schleunigst in den Gespinsten Zuflucht suchen.

appleblack: Du triffst das Skelett mit 15 und 10, wodurch es klappernd und scheppernd zu Boden geht. Pinkie approved

Haribokid (k10 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (2 i11 ro, 1 am Boden, 1 tot hinter appleblack, 1 tot, 2 i11 lu): 4 (Sehne gerissen)/17/0/-8/-9/3/17 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1, Zaubermacht I)
Rijje (k10 lu) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: -13/-3/-8/-1 von 22 LK
UnartiC (k11 ru) 2 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (k10 ru) 6 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Ausweichen II, Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 17.12.2016, 16:49

Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished


[Bild: 9828934.gif]

aka Rückzug! Die SPinnen sind zwar (vorerst) geschlagen aber die Bogenschützen muss mal wer weg machen!
An die ran komme ich wohl ohnehin nicht.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 18.12.2016, 01:47

Ich versuch nochmal ein abgeschwächten abzuschießen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 18.12.2016, 05:54

Gut, dann solls jetzt wieder raus...also....aus meinen Händen auf den nächsten Gegner.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 18.12.2016, 06:03

Ich trinke nochmal nen (evtl großen) Heiltrank.
Ausweichen wird bei den LK natürlich gegen alles genutzt.
Wenn ich keinen Heiltrank mehr habe, werfe ich einen Speer - müsste sogar Bonus für Angriff ins Getümmel geben Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 18.12.2016, 11:34

Im Verbund mit Mussara, so dass wir unsere Rücken Decken, geht es nach Möglichkeit zu nem Feind welcher dann angegriffen wird. Sollten wir keinen erreichen können wegen Entfernung oder uns zu weit von den anderen entfernen, wird ein Speer geworfen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 22.12.2016, 11:28

Runde 51
(Entschuldigt die Verzögerung. War krank Twilight: No, Really? )

Hari: Pinkie approved Du brauchst ein bisschen eine bessere Schussposition, aber das ist kein Problem. Du findest sogar Deckung hinter einer Säule. Treffen tust du - und du erledigst den Drow!

Dunkelelfen: Ergreifen die Flucht zurück ins Dunkle!

Wächter: Und weg sind sie! Feiges Gesindel, diese Dunkelelfen! Pinkie happy

Rijje: Das Pack flieht! Leider sind die Mistkerle zu schnell, dass du ihnen nochmal was mitgeben könntest.

UnartiC: Du ziehst dich also erstmal "auf dein Zimmer" zurück RD wink

appleblack: Großer Heiltrank Pinkie approved Ja, macht dich grad so wieder voll.

Haribokid (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (i11 ro, am Boden, tot hinter appleblack, 1 tot): -6 /0/-8/-9 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (k10 lu) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: -13/-3/-8/-1 von 22 LK
UnartiC (l11 lu) 3 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (k10 ru) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 22.12.2016, 11:57

Selbst mit dem angekündigten Speerwurf? Na gut, sollen sie ruhig fliehen. Ich und Mussare bleiben erstmal bei den anderen, gegenseitig den Rücken deckend. Jetzt hinterher würde gleichkommen mit "Sticht mir in den Rücken!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 22.12.2016, 12:03

Super, dann kann ich ja wieder Ausweichen! Pinkie happy
Wenn ein Gegner kommt, greife ich den an - ansonsten gehe ich mal geduckt in Richtung i11 und werfe nach Möglichkeit einen Dunkelelf mit nem Speer ab.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 22.12.2016, 14:23

Ich halte mich in Bereitschaft und sollte ein Drow auftauchen, werfe ich ihn ab oder verpass ihn eine, falls er direkt vor mir erscheint.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 22.12.2016, 23:01

ich ... ähm ... ja guuut ..... hat wer nen Tupfer?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 23.12.2016, 16:24

Runde 52

Hari: Du hörst die Drow nur in der Dunkelheit, wie sie sich entfernen - überraschend lautstark  Sceptic
Scheint als eilten sie nach rechts davon.

Wächter: VH 1

Rijje: Alle Aktionen müssen angekündigt werden. Anders funktioniert dieses Spiel nicht  Pinkie happy
Wenn du mit der Ini vor jemandem dran sein willst, der schneller ist als du, musst du im Prinzip einmal auf eine Aktion verzichten, bzw. dich als Aktion bereitmachen, ohne zu handeln.
Wenn halt das Ziel deiner Aktion vor deiner Vorbereitungsaktion verschwindet...  Shrug

UnartiC: Ja. Du. Du hast noch zwei Packungen Verbandszeug.

appleblack: Da kommst du mit zweimal Laufen hin, heißt aber, angreifen kannst du die Runde nicht mehr. Du siehst die Dunkelelfen aber eh nicht mehr.
Allerdings deckst du schonmal ein weiteres Stückchen Karte auf.
Du siehst mehr Spinnweben, Spinnen in allen Größen darin (gefährlich große siehst du aber im Moment keine), und immer wieder solche Opferurnen auf dem Boden, insbesondere an den Wänden und um Säulen herum.

Haribokid (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (i11 ro, am Boden, tot hinter appleblack, 1 tot): -6 /0/-8/-9 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (k10 lu) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: -13/-3/-8/-1 von 22 LK
UnartiC (l11 lu) 4 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i11 lu) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Glückspilz I)

Und damit wünsche ich euch schonmal schöne Feiertage:
[Bild: A-Very-Disord-Christmas-my-little-pony-f...98-291.png]