Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 23.12.2016, 16:50

Ich durchauche mal die toten elfen, bik dabei aber wachsam falls ich wieder angegriffen werde und würfe da sofort zurück angreifen.


Außerdem frohe Weihnachten und Feiertagen dir auch ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 23.12.2016, 17:11

Hmh, ebenso Frohe Feiertage zurück~

Ich entscheide mich dazu noch mit Mussara in VH zu warten.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 24.12.2016, 01:00

Habe ich? Ok. Benutzen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 25.12.2016, 01:54

Dann öffne ich mal eine Urne, bleibe aber weiter wachsam.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 27.12.2016, 16:22

Runde 53
Alle Weihnachten gut überlebt? AJ Prost

Hari: VH 1

Wächter: Die Dunkelelfen tragen Kettenhemden mit Lederschienen, sind bewaffnet mit guten Drowbögen und kurzen, aber gut geschärften Drowrapieren, und tragen jeder 3 Phiolen am Gürtel.
Den Inhalt der einen Phiole jeweils erkennst du: Das ist das allseits beliebte dunkelelfische Waffengift.

Rijje: Pinkie approved

UnartiC: OK, Anwendungswurf Handwerk (Heilkunst) oder Wissen (Heilkunde)... hm, läuft bei dir beides auf einen PW von 6 hinaus. Twilight: not bad 5! Geschafft! Du hast dir einen ordentlichen Druckverband angelegt.

appleblack: Glückswurf - 12, das ist nicht so dolle. Du findest eine Strohpuppe in Form einer Spinne.

Haribokid (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (i11 ro, am Boden, tot hinter appleblack, 1 tot): -6 /0/-8/-9 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (k10 lu) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 25 von 25 LK
Wächterskelette: -13/-3/-8/-1 von 22 LK
UnartiC (l11 lu) 10 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i11 lu) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 27.12.2016, 20:10

Das Gift nehm ich mal an mich. Ebenso einen der Bögen und...eigentlich auch die anderen Philiolen.


MAg sich die mal wer anders anschauen, der vielleicht mehr Ahnung hat was da drin ist?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 27.12.2016, 23:34

Dann mal noch so einen. :s

Weihnachten .... von der Tante meiner Mutter (die übrigens scheiße alt ist) habe ich ein "Die Besten deutschen Witze" Handbuch bekommen, was aussieht wie als hätte sie es aus einer Ritze ihres Sofas gezogen und fix eingepackt.
Beschweren tu ich mich nicht!
Nur wären mir da die guten Socken lieber gewesen als dieses Relikt alter Tage. Pinkie happy"
Die kann ich wenigstens sinnvoll benutzen ....
Aber sonst ganz ok, und bei dir so? Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 27.12.2016, 23:52

Dann mal fix die nächste...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 29.12.2016, 12:43

Ist so ein Drowrapier besser als meiner?
Ich tu erst mal Wächter denn gefallen und schau mal seine anderen Tränke an, die er nicht identifizieren konnte.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 29.12.2016, 16:59

So ziehmlich gut überlebt, ja. Und selber?


Ich gehe in geschlossener Formation mit Mussara, indem wir unsere Rücken gegenseitig decken, in Richtung AB und helfe einfach mal mit dem durchsuchen der Urnen. Die Spinnen gucke ich mal böse an, damit sie wissen dass sie sich nicht mit mir und Mussara anlegen sollten. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 31.12.2016, 15:49

Runde 54

Hari: Der Drowrapier hat WB+1, GA-2. Dein Mithrilrapier hat WB+1, GA-1, Ini+2.
Entscheide selbst  Shrug
Und die Tränke kannst du garantiert nicht besser identifizieren als Wächter. Tongue Er hatte dafür nur noch nicht die Zeit. Das Drowgift erkennt er nur auf den ersten Blick, weil er's kennt.

Wächter: Drei Anwendungen Drow-Gift  Pinkie approved  Damit kannst du pro Anwendung für einen Kampf eine Waffe vergiften. Dann vergiftest du bei einem schadenverursachenden Treffer einen Gegner für W20 Runden fü1 1 Schaden pro Runde, wenn ihm kein Gift trotzen-Wurf gelingt.
Die anderen Tränke: Du bist der einzige überhaupt hier, der sie identifizieren kann. Dafür brauchst du bloß zwei Runden pro Trank. Und ich nehme mal an, du probierst's gleich mit dem ersten. Oh, ein Immersieg mit der Einsttimmung  Twilight: not bad  Du bist automatisch auf alle Tränke eingestimmt (heißt: Du spürst, dass sie alle magisch sind), kannst sie direkt in je einer Runde zu identifizieren versuchen und den ersten gleich aktionsfrei identifizieren... Was dir gelingt! Es ist ein Zieltrank!
Wo steckst du ihn hin? Gürtel? Rucksack? Oder gibst du ihn einem Mitstreiter?

Rijje: Grad so  Pinkie happy  Mir ging's nicht so gut, hätt aber schlimmer sein können.
Di Spinnen in der Nähe wären nur als Schwarm gefährlich, dafür sind's aber nicht genug.
Ihr geht mal näher zu der Säulengruppe und öffnet jeder eine Urne... Mussara findet erfolgreich eine leere Urne. Du allerdings findest ein seltsames Pergament, eine Art Schriftrolle, auf der nichts zu sehen ist außer vier schwarz und golden umrandeten quadratischen Feldern.  Lyra astonished

UnartiC: Sind die Witze wenigstens auf Mundart?  RD laugh
Na, ich bin schon froh, dass die Feiertage sich langsam dem Ende neigen. Hab mich nicht so dolle gefühlt. Nicht wirklich krank gewesen, aber über Weihnachten ist auch eine nur leichte Übelkeit nicht sehr angenehm. Na, wenigstens geht's wieder.
Der Verband wird leider nicht besser. Du hast noch 'ne Lage draufgemacht, das heißt, die schlimmsten Wunden sind noch ein bisschen besser geschützt. Aber mehr hat's nicht gebracht.
Vielleicht kannst du dir ja von Wächter noch ein paar Heiltränke schnorren. Der hat noch ganz viele...  Applelie

appleblack: Du findest ein tönernes Amulett. Es scheint ein Auge in einem Schleimklecks darzustellen oder so was.

Und damit schonmal
einen Guten Rutsch euch allen!!!

[Bild: de8.gif]

Haribokid (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (i11 ro, am Boden, tot hinter appleblack, 1 tot): -6 /0/-8/-9 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (j11 ro) 26 von 26 LK
Mussara (j11 ro) 25 von 25 LK
Wächterskelette: -13/-3/-8/-1 von 22 LK
UnartiC (l11 lu) 11 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i11 lu) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 31.12.2016, 16:30

Wenn da noch mehr sind an Urnen werden ich und Mussara diese ebenfalls durchsuchen. Je schneller diese durch sind desto besser. Aber dennoch.... vier schwarz und golden umrandeten quadratischen Felder..... das sagt mir nichts? AJ hmm

Ebenso ein guten Rutsch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 31.12.2016, 22:32

Ich häng mir das mal um, und dann loote ich auch mal ein paar Tränke Smile
Guten Rutsch auch von mir Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 01.01.2017, 02:05

Ich häng ihn mir an den Gürtel und mach mich dran die anderen zu untersuchen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 02.01.2017, 12:54

Das wäre echt cool von ihm ...
Ich stell mich mal zu ihm und sehe was passiert.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 02.01.2017, 14:02

Runde 55
Schönes Neues Jahr! Twilight happy
Bei mir fängt's gleich mal ganz toll an: Mein Rechner ist kaputtgegangen Octavia angry
Ich absolviere diese Runde mal per Laptop, aber die nächste muss warten, weil Map zu diesem Abenteuer als Grafik mit mehreren Ebenen auf dem Desktop liegt. Shrug

Hari: Vielleicht wäre so ein Drowbogen auch was für dich?

Wächter: Beim zweiten... kriegst du nicht raus, was es ist Shrug

Rijje: Du steckst die Rolle also erstmal an deinen Gürtel. Vielleicht kann sie sich jemand anders ja mal ansehen...
Mussara zerdeppert eine leere Urne. Als du deine Urne öffnest kommt langsam ein übelriechender orangebrauner Schleim herausgequollen...

UnartiC: Tja, er untersucht einen der Tränke mit ratlosem Gesicht Undecided

appleblack: Stimmt, einer ist noch bei dir. Der hat drei Phiolen mit Flüssigkeiten unbekannter Natur.

Haribokid (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (i11 ro, am Boden, tot hinter appleblack, 1 tot): -6 /0/-8/-9 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (j11 ro) 26 von 26 LK
Mussara (j11 ro) 25 von 25 LK
Wächterskelette: -13/-3/-8/-1 von 22 LK
UnartiC (l11 lu) 11 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i11 lu) 24 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Glückspilz I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 02.01.2017, 14:35

Schade das meine erworbene Sprache Drowisch nicht auch gleichzeitig technisches Wissen zu ihrer Kultur liefert. Immerhin kann ich auch teilweise Dämonisch. Cheerilee awesome

Ich und Mussara gehen natürlich etwas zurück und beobachten was es ist. Sollte es sich als Schlick herraustellen wird es erstmal von mir aus einen Brutalen Hieb hageln und Mussara schlägt zu.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 02.01.2017, 15:19

Frohes Neues! Twilight happy
Ich wünsche deinem Computer gute Besserung.

Sind dir Phiolen unbeschriftet?
Falls Rijjes Schleim ein Gegner ist, greife ich den an, bzw einen Dunkelelfen wenn die sich wieder rantrauen. Ansonsten öffne ich noch eine Urne.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 02.01.2017, 16:51

Ich denke mal es kann nicht schaden auch so einen Bogen an mich zu nehmen und da ich so eine hohe Grund-Ini habe. Benutze ich denn Drowrapier. Wenn ich einen schnelleren Gegner antreffen sollte, kann ich immer noch meinen anderen benutzten.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 03.01.2017, 04:12

Wait ich hab noch viele Heiltränke? ._.

Ich untersuche mal weiter