Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 01.07.2017, 11:06

Weil ich dann auch vorbei laufe würde ich bei I16 mein zweiten Savepoint setzten.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 01.07.2017, 14:22

Eine Portalkammer also hm? Ein Wegweiser ist nicht drauf oder? Soll ich euch denn begleiten wegen den Gefangenen oder schonmal mit Mussara in den Raum gegenüber oder die Trepper rauf?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 01.07.2017, 19:28

Also gegenüber ist ja schon Hari... nach unten würde ich an deiner Stelle nicht alleine bzw. nur mit Mussara gehen. Am besten wartest du auf mich, und vielleicht kommt jemand von den anderen auch mit (Hari/Wächter/evtl. Sonic wenn sie einsteigen darf). Du kannst natürlich auch gleich mit mir mitgehen Twilight happy Du hast ja auch das Licht, richtig?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 01.07.2017, 19:32

Meine Angst ist gerade, dass die anderen Gefangenen bald geopfert werden und dann kommt mit viel Pech ein Dämon der uns alle fertig macht. Und ja, das Licht habe ich und ist mein Eigentum. Dann gehe ich halt mit AB und schaue mit dem Licht weiter umher nach Hinweisen, Gefahren und vorallem: Schätzen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 02.07.2017, 11:13

Jo, ich glaub auch dass die was beschwören. Wir sollten uns deswegen auch beeilen - aber wenn wir jetzt einen auf John Cena machen bringt uns das auch nichts. Schön zusammen runterrushen, und dann können wir im Notfall auch nen Dämon knüppeln!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 02.07.2017, 13:46

"Der Aufbau der Anlage scheint gespiegelt, dass heißt links könnten auch noch gefangene gehalten werden."


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 03.07.2017, 03:14

Das klingt ziemlich schlau...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 03.07.2017, 06:12

"Oh danke, allerdings sollte genauso drei Wellen von Gegnern auf der seite stehen. Diese müssten zwangsweiße nicht die gleichen Gegner sein."


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 03.07.2017, 16:59

Runde 110 - 120 verbringt ihr also offenbar damit, die Gefangenen rauszugeleiten, und Hari setzt zwischendrin seinen zweiten Waypoint.  Pinkie approved
Für die nächsten Gefangenen könntet ihr vielleicht irgendwie Wegweiser setzen. Ihr müsstet nur noch dafür sorgen, dass sie sie irgendwie sehen können.

Wächter zählt wegen der Rundenraffung jetzt als bei VH 6.

Sonicfan meldet sich irgendwie nicht mehr zurück. Ist wohl doch wieder abgesprungen. Schade.  Shrug

Haribokid (i15 ro) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17 von 69 LK
Wächter (i16 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i15 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (i15 lu) 25 von 25 LK
appleblack (i15 ru) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 03.07.2017, 17:03

(Ich bin nicht abgesprungen. Ich hatte nur noch keine Zeit Private zu antworten. Bis bald.)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 03.07.2017, 18:56

Ich glaube, das freut uns alle zu hören Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.07.2017, 01:20

"Also wollen wir jetzt nach links oder eine neue Etage betreten?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.07.2017, 05:56

Würde ich mal auch vorschlagen. Wohl eher erstmal links, dann hoch sollte es spiegelverkehrt sein.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 05.07.2017, 20:37

Gut, dann geh ich halt auch nach links~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.07.2017, 17:23

Runde 121

Während ihr kurz verabredet, ob ihr diese Ebene weiter erkunden oder einer der Treppen nach unten folgen wollt, signalisiert der Save Point, den Hari gesetzt hat, eine Ankunft.

Sonic: Du bist im Spiel!  Twilight happy  Du kannst jetzt beschreiben, wie du aussiehst, und dich vorstellen.

Haribokid (i15 ro) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17 von 69 LK
Wächter (i16 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i15 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (i15 lu) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i16 ro) 22 von 22 LK
appleblack (i15 ru) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 06.07.2017, 17:26

"Hallo. Ich hoffe, dass ich euch gut unterstützen kann. Nun zu meiner Prrson: Ich bin ein schwarzhaariges Menschenmädchen mit grauen Augen, weißen Zähnen, großen aufgeweckten Augen. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, zögert nicht mich zu fragen. Ich werfe euch als Heilerin sowie als Zauberin zur Verfügung stehen."


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.07.2017, 19:56

"Neue Gestalt registriert, bitte lösen sie dieses Rätsel um die Vertrauenswürdigkeit zu ermitteln.
Was ist 1 + 1? Kein Stress es gibt keine Falsche Antwort.
In der Zeit wo sie überlegen mach ich mich los."
Ich schleiche die linke Seite entlang.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 07.07.2017, 10:32

Runde 122

OK, ich schätze mal, ihr lauft im Verbund los, euch versichernd, dass ihr nichts vergessen habt. (Hari, du auch nicht? Twilight: not bad )
Mussara packt einfach mal Wächter am Schlafittchen, für den Fall, dass er doch rechtzeitig wieder aus seiner Meditation erwacht, und schleift ihn hinter sich her.
Einigt ihr euch auf eine bestimmte Formation oder Laufreihenfolge?
Sonic, du könntest vielleicht auch noch deine Kleidung und sichtbare Ausrüstung beschreiben. Das gibt evtl Aufschluss über deinen Stil und deine Fähigkeiten zur Selbstverteidigung.

Haribokid (i14 ro) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17 von 69 LK
Wächter (i15 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i14 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (i14 lu) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i15 ro) 22 von 22 LK
appleblack (i14 ru) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 07.07.2017, 13:55

Ich nehm auf dem Rückweg wieder das Rüstungspaket aus dem Sarkopharg mit, falls ich das noch extra sagen muss~
Ich würd am liebsten mit Rijje und Mussara vorweg gehen, weil Tanks und so.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 07.07.2017, 15:45

Dann wird es zeit mit der Gruppe im Verbund vorzurücken. Natürlich gehe ich dann mit AB vor, Mussara folgt uns. Ich schwenke auch mit der Lampe dann mal dort und hier hin auf der Suche nach Hinweisen, Gefahren und vorallem Schätze und Spinnenberensteinen.