Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.09.2017, 16:57

Hmm ich höre ein "Kling" an meiner Rüstung, dann ein "Splash" bei ihm durch mein Schwert und hoffentlich ein "Matsch" dannach~ Schlagen wir auf ihn ein!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 04.09.2017, 18:28

Stehe rum bis zur nächsten Runde.^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 04.09.2017, 20:09

Wehe! nice meme Du bist nächste Runde wieder bei Bewusstsein. Heil dich gefälligst!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 04.09.2017, 20:24

Grinse und heile mich xd


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.09.2017, 23:03

Ich schieße einen weiter Pfeil auf denn Dunkelelfen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 05.09.2017, 11:16

Ich bereite frischen Drachenspinnenbrei zu~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.09.2017, 15:16

Runde 157

Hari: Und Schuss!!! Hm, der ging daneben...

Dunkelelf: Rennt jetzt voll Stoff in die Gespinste. Diese scheinen ihn nicht zu behindern.

Drarach: Öööööhm... OK, voller Angriff auf Rijje! Lyra astonished Oh, ein Immersieg für 20.
Und einmal nicht getroffen.
...und Rijje patzt die Abwehr. Dass man sowas mal noch erleben darf. Rijje haut's um!

sonic: Du schlägst di Augen auf und verpasst dir erstmal selbst 'ne Heilende Hand. Die aber nicht funktioniert Disgust Du musst wohl erst noch ein bisschen weiter zu dir kommen.

appleblack: Drarach, nicht Drachenspinne. Das ist kurz für Drow + Arachnoid und hat nichts mit Drachen zu tun. Und it insgesamt 14 Schaden ist das Ergebnis durchaus noch unterscheidbar RD laugh

Haribokid (j7 ru) 8 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (g8 ro): -4/-1/9/-10 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i6): -2 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) -6 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 1 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3, Ausweichen II)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 06.09.2017, 15:32

Na gut, dann liege ich Babo mal wieder rum und kann nichts machen. Schade... wieder keinerlei EXP die ich dringend bäruchte...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.09.2017, 16:21

Du, ich geb nicht bloß Kill-EP. Ich verteile die EP für getötete Gegner gleichmäßig an alle, die maßgeblich am Kampf gegen den Gegner beteiligt waren.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 06.09.2017, 16:28

Endlich ein Hoffnungsschimmer am Ende des langen Tunnels.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 06.09.2017, 16:43

Also versuche ich zu Kräften zu kommen....


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.09.2017, 17:22

Sieht nach ein Schwierigen schuss aber ich versuch trotzdem nochmal denn Dunkelelfen zu treffen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 07.09.2017, 10:35

Ich plündere eben den Drarach Twilight happy
Hat Rijje noch Heiltränke? Oder machen wir jetzt einfach ein paar Runden in denen nur sonic alle heilt?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 07.09.2017, 16:17

Runde 158

Hari: Nur ein -1 wegen schlechter Sicht - Treffer! 3 Abgewehrt, macht 7.
Erledigt hast du ihn nicht.

Dunkelelf: Trinkt euch euren Loot weg einen Heiltrank und läuft dabei weiter, so gut es geht.

Rijje: Du bist immerhin der zweitgrößte Monster-EP-Sammler. Aber ich muss mir mal ein alternatives EP-System überlegen. Krieger sind zu bevorteilt...
Wobei - Späher und Zauberkundige haben in der Regel bessere Glückswürfe und können eventuell mit Zufalls-Loot ausgleichen. Sie müssen nur dran denken, es zu nutzen...

sonic: Du lässt den Reg-Trank noch ein bisschen wirken und versuchst es nochmal... oha, 13 ist 'ne Ansage Twilight: not bad Jetzt kannst du auch langsam wieder aufstehen RD wink

appleblack: Rijje hat viele Tränke, darunter auch Heiltränke Twilight happy Aber da sonic gerade wieder auf die Beine kommt und sich die Lage etwas entspannt, wär's glaub ich Verschwendung, die zu nutzen. Zumal es sonic sicher schon im Heilfinger juckt RD laugh
Der Drarach hat seine übliche Ausrüstung, 4 Tränke und - Glückswurf - das war's.

Haribokid (j7 ru) 9 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (f9 ro): -4/-1/10/-10 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i6): -2 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) -6 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 15 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3, Ausweichen II)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 07.09.2017, 16:21

Juhu.
Stehe langsam wieder auf.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 07.09.2017, 17:33

Ist der Glückswurf bei jeden extra, oder zählt nur die erste Person die Lootet. Ich versuch weiter zu schieß.
Mein Heilstation ist eh noch nicht fertig, aber sie war seher effektiv.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 09.09.2017, 12:45

Ich schmeiß auch mal einen Speer durch den Gang.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 09.09.2017, 12:51

Joa, gammel wohl noch weiter unnötig auf dem Boden rum. Shrug Vielleicht erlange ich während ich in meinem ohnmächtgen Zustand rumliege, die Fähigkeit der Selbstheilung?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 09.09.2017, 13:55

Runde 159

Hari: Die erste Person, die vollständig lootet oder untersucht. Wenn jemand explizit sagt, er guckt nur bspw. nach den Tränken am Gürtel, kann ein nachfolgender Looter mit Glückswurf immer noch gucken, ob er noch was besonderes findet.
Dein Schuss trifft mit 'ner 7... leider abgewehrt.

Dunkelelf: Verschwindet ins Dunkel. Vielleicht seht ihr in ja später mal wieder Pinkie happy

Rijje: Ich bin sicher sonic ist gleich zur Stelle.

sonic: Aufgestanden!

appleblack: Durch den Gang? Meinst du dem Dunkelelfen hinterher? Der ist aber in nördliche Richtung davon, und du siehst ihn eh nicht mehr.
Oder meinst du durch den Gang, um sicherzugehen, dass da nicht noch irgendwas größeres lauert?

Haribokid (j7 ru) 10 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (f9 ro): -4/-1/-10 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i6): -2 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) -6 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 15 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3, Ausweichen II)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 09.09.2017, 14:23

Also stehe ich auf , gehe zu Rijje und Beginn mit der Heilung, obwohl ich immer noch etwas schwach bin.