Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 18.09.2017, 14:59

Runde 164

Hari: Ich geh mal davon aus, dass du dich eher an den Wänden hältst.
Es scheint in der Tat, als sei dieser Raum symmetrisch zu dem auf der anderen Seite. Auch hier steht ein Sarkophag.

Rijje: Es sind so viele Urnen da bis ich sage, es sind keine mehr da RD wink
Du findest... du findest... eine leere Urne Disgust

sonic: Du findest eine kleine Signalpfeife. Und spürst, dass schwache Magie von ihr ausgeht.

appleblack: Du findest nichts weiter als Asche Shrug

Haribokid (j4 ro) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j7 lo) 19 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 18.09.2017, 15:03

Diese Dunkelelfen sind wohl Raucher... Applelie
Dann mal die nächste~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 18.09.2017, 15:08

Cool, die Leere habe ich gefunden und hoffentlich kann ich diese mit der nächsten Urne füllen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 18.09.2017, 15:15

Ich schleich weiter richtung hintern den Sarkophag.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 18.09.2017, 18:40

Ich sehe mir die Signalpfeife genauer an um herauszufinden was deren magischer Ursprung sein könnte.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 19.09.2017, 16:47

Runde 164

Hari: OK. Hier scheint niemand mehr zu sein. Alle panisch geflüchtet.
Oder Verstärkung holen gegangen...

Rijje: Du kannst ja, das Kleingeld auf beide aufteilen Pinkie happy
Diesmal findest du einen Haufen Tonscheibchen mit darauf eingeritzten Runen.

sonic: Ab jetzt ist Magie spüren aber eine Aktion Twilight happy Ich werde dich zwar immer wieder mal daran erinnern, aber versuch mal selber daran zu denken, gelegentlich aktiv nach Magie zu suchen. Damit spürst du ja auch Magie im näheren Umkreis. Allerdings, genau wie Magieanalyse, geht das ohne Zauber für jeden Gegenstand nur einmal. Für Neuversuche bräuchtest du Magie entdecken und Magie identifizieren.
Und, tja, die Pfeife zu analysieren gelingt dir nicht Shrug Du weißt, dass sie magisch ist, du weißt aber nicht, was sie kann.

appleblack: Du findest einen Krug voll Tabak Pinkie happy Leider ist er nass geworden und völlig vergammelt.

Haribokid (i1 lu) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j7 lo) 19 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 19.09.2017, 18:09

Ich nehme die Pfeife trotzdem mal mit, vielleicht kann sie noch nützlich sein.
Ich sehe nich nun weiter um.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 19.09.2017, 18:15

Oh Runen! Kann ich diese lesen? Wegen, na ja, Drowisch halt? Sonst gucke ich ein letztes mal in eine weitere Urne.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 19.09.2017, 19:23

Dann weiterlooten xD

Könnten Rijje und ich bitte auch noch einen Heilzauber bekommen? Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 19.09.2017, 21:44

Ich gehe erst mal zu denn anderen zurück.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 20.09.2017, 17:04

Runde 165

Hari: OK Pinkie approved ...du meinst plötzlich, ein kaum wahrnehmbares Vibrieren zu spüren.

Rijje: Ja, aber es sind nur einzelne zusammenhangslose Buchstaben. Da du damit nichts weiter anfangen kannst, öffnest du ein weiteres Gefäß und... findest wieder Münzen. Aber diesmal Gold. Im Schätzen bist du nicht gut - mehr als zwanzig Shrug Um's genauer zu wissen, müsstest du kurz nachzählen.

sonic: Weiter umsehen heißt, weitere Urne öffnen? Dann findest du zwei Schriftrollen. Sie sind brüchig, aber noch brauchbar. Die eine enthält den Zauber Segen, die andere Magie identifizieren FS grins

appleblack: Du findest drei Zigarren. Die sind auch noch gut. Tatsächlich riechen sie sehr aromatisch und schön durchgereift. Pinkie happy

Haribokid (i3 ro) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j7 lo) 19 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 20.09.2017, 17:14

Ach, zählen kann ich die später wenn wir wirklich Zeit haben.Einstecken und die nächste Urne!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 20.09.2017, 18:35

Ich lese mir die Schriftrollen durch und würde gerne den Zauber Magie identifizieren lernen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 20.09.2017, 21:44

Ich STOPPE!!11!1!! und versuche die Quelle zu erahnen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 21.09.2017, 17:57

Runde 166

Hari: Hm, es kommt... von unten. Eindeutig! Mehr kannst du allerdings nicht sagen. Außer, dass erstmal nicht mehr geschieht. Der Brummton bleibt gleichförmig.

Rijje: Die Urne ist randvoll gefüllt mit frischer Luft. Pinkie happy

sonic: Das kannst du aus drei Gründen leider jetzt nicht tun:
1 - du brauchst dafür mahrere Stunden Zeit. Einen Zauber mal eben lernen geht nicht.
2 - du hast keine Zauberstufen frei, um Zauber zu lernen. Du kriegst nur bei jedem Stufenaufstieg welche.
3 - du müsstest ohnehin noch 2 Stufen warten. Magie identifizieren ist Stufe 5 für Heiler.
Du kannst die Zauber aber jederzeit von den Schriftrollen aus benutzen, wodurch du die Schriftrollen verbrauchst. Bei Magie identifizieren wäre das aber kein schwerer Verlust. Die kostet nur 10 GM. Aber auch Segen ist mit 45 GM nicht sonderlich teuer.
Da du das natürlich sofort feststellst und deine Zeit nicht mit etwas verschwendest, was ohnehin nicht geht, öffnest du noch eine Urne und findest... jede Memge Asche, aber dazwischen einen kleinen violetten Edelstein. Du würdest sagen, es ist ein Amethyst und etwa 20 GM wert.

appleblack: VH 1

Haribokid (i3 ro) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j7 lo) 19 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 21.09.2017, 18:08

Cool.... Der Krieger kriegt Luft und der Neuling-Heiler kostenlos einen Amethyst. Twilight: not bad Na ja... die nächste Urne. Und diese durchsuche ich mit insbrünstigen Elan!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 21.09.2017, 18:30

Dann nehme ich den Stein mit.
Vielleicht ist er noch nützlich.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 21.09.2017, 19:03

In dem Fall gehe ich in einen der Seiten Räume. Ich sage einfach mal hoch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 22.09.2017, 13:12

Ich folge Hari.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 22.09.2017, 17:27

Runde 167

Hari: Du gehst die Treppenstufen rauf. Du hörst in der Dunkelheit ein unterdrücktes Wimmern... nein, eigentlich drei Wimmern. Es kommt von hinter dem Treppenschacht. Und du entdeckst einen achtbeinigen Schemen, der sich an der Decke in Richtung des Wimmerns tastet.
Außerdem hast du gerade den Widerhall einer flehenden Stimme gehört. Das schin von der Treppe gekommen zu sein. (Immersieg bei Wahrnehmungswurf RD wink )

Rijje: Das Zufallsloot hängt halt vom Glückswert ab. Der errechnet sich aus GEI+AU. Deiner ist nun mal... eher niedrig (nur Hari seiner ist niedriger). Aber nimm's nicht so schwer. Das ist halt das, was Heiler und Buffmagier den Kämpfern voraus haben. Dafür haben die ziemlich wenig Chancen, EP für Kills zu bekommen - und allein davon hast du schon genug für 2 Stufen. Davon kann sonic nur träumen.
Aber wenn du noch ein wenig nicht oder weniger zufälliges Loot abgreifen möchtest, solltest du wissen, wo du welches findest... RD wink
In dem Krug, den du voller Inbrunst durchsuchst, ist nichts weiter als ranziges Öl. Aber es dürfte zumindest brennbar sein. Nicht explosiv, aber brandfördernd.

sonic: Pinkie approved Eingesteckt.

appleblack: Alles klar Pinkie approved

Haribokid (g2 lu) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 ro) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j7 lo) 19 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (h3 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)