Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 22.09.2017, 17:46

Ja ich weiss doch, lass den alteingesessenen Krieger doch mal etwas Salty auf den Frischling sein. Twilight happy Hmm, 2 Level.... dass hört doch der baldige (Hier Heldenklasse einfügen welchen ich bereits ausgesucht habe.) gerne.


Dennoch, das Öl.... könnte nützlich sein. Aber in der Urne kann ich es bestimmt garnicht oder nur schlecht befördern. Hmmm.....Wurfphiolen haben wir keine oder? Schade, dennoch fülle ich meine beiden Behälter mit dem Öl. Vorrausgesetzt, wir haben was zum abdecken.

Ansonsten, wurden die Drows und Drarachs schon durchsucht die wir vorhin besiegt haben? Da gibt es schon "festeren" Loot. Dennoch folge ich Ab und Hari schnellen Fußes! Wir haben nähmlich eine Aufgabe!

"Edler Neuzugang! Meine Kameraden und ich brauchen baldigst eure heilende Magie!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 22.09.2017, 19:23

Heldenklassen sind ein interessantes Thema... meine Pläne haben sich diesbezüglich neulich geändert.
Was habe ich denn gesehen? Falls eine Riesenspinne angreift, haue ich natürlich volle Kanne drauf, ansonsten gehe ich weiter in den Raum~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 22.09.2017, 21:07

Ich gehe dann mal weiter um zu meinen Kollegen zu stoßen.
Wenn ich darf würde ich diese bun gerne heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 22.09.2017, 22:16

Zitat:Das Zufallsloot hängt halt vom Glückswert ab. Der errechnet sich aus GEI+AU. Deiner ist nun mal... eher niedrig (nur Hari seiner ist niedriger).
Tja, eine Konstrukt hat kein Schicksal.

oO(Der Stimme Folgen wäre zu riskant ich muss erst mal diese Achtbeinigen Wesen los werden)
Ich würde so gegenüber vom Achtbeingen Gegner in denn Raum laufen, dass ich trotzdem noch raus sehen kann und werfe ein Shuriken gegen denn Sarg, das er richtig klirrt.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 23.09.2017, 14:26

Runde 168

Hari: OK, also, du bist dir ziemlich sicher, dass das achtbeinige Wesen nichts weiter als eine Monsterspinne ist - aber nicht, ob sie sich von einem metallischen Klirren ablenken lässt. Dein Shuriken trifft. Zwar nicht den Sarkophag, sondern nur den Rahmen vom Durchgang, aber das ist näher an der Spinne dran und klirrt ordentlich.
Du siehst zwar nicht, was die Spinne macht, da du auf der anderen Seite von der Treppensäule stehst, aber dein GEI+AU-Wurf war ein Immersieg Twilight happy

Rijje: Wollte nur sichergehen, dass es kein böses Blut gibt. Twilight happy
Die Urne ist klein genug zum Werfen. Du könntest damit ein Ziel gut brennbar machen RD wink
Da du Hari und appleblack hinterhereilen willst, klemmst du dir den Krug nur unter den Arm und läufst los.

sonic: Leider bist du nicht die schnellste. Du kannst diese Runde niemanden erreichen, um ihn mit Heilende Hand zu berühren.

appleblack: Hmmm, dreiäugiger Berserker oder nicht? Paladin glaub ich dir nicht. Waffenmeister mit Spezialisierung auf Kriegsflegel schon eher RD laugh
Hm, du siehst keinen Gegner. Du siehst nur, das Hari einen Shuriken in deine Richtung geworfen hat Pinkie happy (aber auch, dass er eindeutig nicht dich treffen wollte).

Haribokid (f3 lo) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i4 ro) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i5 ru) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (g2 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 23.09.2017, 14:35

Wunderbar, kann ich den an einen meiner freien Schärpeslots hängen? Ist hier irgendwoe etwas Seil oder ähnlöiches dass ich sehe und sich eignet? Aber ich gehe weiter hinterher.

Ein AB als Berserker währe schmerzhaft für Feinde und Paladin ausdauernder wegen eigene Heilung. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 23.09.2017, 15:13

Ich gehe um die Treppe rum. Falls mich was angreift, schlage ich zurück; falls nicht, setze ich auf der anderen Seite einen Safepoint.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 23.09.2017, 17:03

Vielleicht schaffe ich es jetzt jemand mit heilender Hand zu helfen?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 23.09.2017, 21:56

Ich halte meine Ini und warte bis ich hoffentlich denn Gegner zum Durchgang gehen sehe.
Sollte dies passieren dann versuch ich ihn in denn Rücken zu fallen.

Sollte ich sehen, dass einer meiner Kameraden im Durchgang auftaucht, dann gehe ich weiter um die Säule hinten herum. Je nachdem was zuerst eintreten sollte.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 27.09.2017, 15:37

Runde 169
Sorry für die Pause. War krank - und bin's eigentlich immer noch. Das heißt, ich darf mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich schon wieder nicht auf die Slayvention kann! Whining

Hari: Nun ja, appleblack steht im Durchgang, und von Gegner keine Spur. Also gehst du wohl weiter.
Du erblickst an der Rückwand drei gefesselte und geknebelte Menschen, die sichtlich angestrengt versuchen, in der Finsternis irgendetwas zu erkennen - und dann angsterfüllt in deine Richtung blicken, auf das Paar rotglühender Augen, dass du ihnen entgegenträgst. Pinkie happy
Die Spinne kannst du grad nicht entdecken, aber du weißt, dass sie hier irgendwo sein muss...

Rijje: Klar, das geht. Der Krug hat Griffe. Da kannst du was durchziehen. Denk dran, dass du noch ein Flammendes Waffenöl hast. Wenn du eine damit behandelte Waffe auf einen eingeölten Gegner applizierst, könnte das einen interessanten Effekt haben... Twilight smile

sonic: Leider nicht Shrug Du kannst zwar an Rijje dranbleiben, musst dich aber zu sehr beeilen, um deinen Zauber noch wirken zu können.
Ist schon 'ne komische Truppe: Da haben die endlich einen Heiler, und dan rennen sie ständig vor ihm weg Twilight: No, Really?

appleblack: Gleiche Richtung wie Hari, oder andere Richtung? Lyra astonished
OK, mach ich mal 'nen Zufallswurf... Andere Richtung! Sehr schön! Normales Laufen, da du ja eventuell noch angreifen möchtest... Aber du kannst das Spinnenvieh auch grad nicht sehen, und es greift dich auch nicht an, also kannst du deinen Save Point setzen.

Haribokid (d3 lu) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i3 ro) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i4 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (f1 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 27.09.2017, 21:06

Also laufe ich weiter um einen zu erwischen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 28.09.2017, 00:25

Ich versuche hinweiße auf die Spinne zu entdecken, oder ein Loch wo sie weggekrochen sein könnte.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 28.09.2017, 08:36

Ich setze meine Initiative. Hinter sonicfan und renne dann weiter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 28.09.2017, 17:28

@Rijje Initiative abwarten sollte wahrscheinlich auch reichen...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 29.09.2017, 13:23

Runde 170

Hari: Ah, da ist sie! Hast bloß in den falschen Winkel geguckt Twilight happy

Monsterspinne: Tastet sich hungrig in Richtung der Gefangenen vor...

sonic: Jaaa, Rijje wartet auf dich. Du stehst direkt an ihm dran, heilst ihn um... 4, naja, immerhin.
Und du gehst wahrscheinlich auch noch ein bisschen weiter vor.

Rijje: Joah, du hast praktisch nichts verloren dadurch Twilight: not bad Sogar 4 LK gewonnen.
Aber du musst ja eh in sonics Nähe bleiben, da sie deine Lampe hat.
Im Moment siehst du voraus nämlich wieder fast gar nichts.

appleblack: Ah, da ist das Spinnenvieh! Hat's auf die wehrlosen Gefangenen abgesehen. Für dich interessiert sie sich im Moment offenbar nicht.

Haribokid (d3 lu) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Monsterspinne (e1): 72 von 72 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (g1 ro) 20 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (h3 ru) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170)
appleblack (f1 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 3)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 29.09.2017, 13:34

Dann renne ich mal mit Sonicfan an der Seite voran Richtung Team. Vielleicht heilt sie mich ja weiter hoch damit die Spinne nicht so leichtes Spiel bekommt.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 29.09.2017, 20:43

Ich versuche Rijje während des Laufend weiterhin zu heilen.
Vielleicht geht es noch ein bisschen höher?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 30.09.2017, 01:09

Mist, ich wollte eigentlich noch schreiben dass ich einen Gefangenen losbinde... muss wolhl grad in nem Funkloch gewesen sein als ich das abgeschickt habe Tongue
Naja, dann mach ich das eben jetzt... außer die Spinne kommt halt zu nahe.

Ach ja... Bernstein irgendwo?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 30.09.2017, 10:24

Dann versuch ich ein Überraschungsangriff auf die Spinne. (schöner icon für Appleblacks spawner XI)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 01.10.2017, 10:39

Runde 171

Hari: Ich hoffe, dass dir dein rotes Gummibärchen ebenfalls gefällt Twilight happy
Überraschungsangriff - okay, sie hat dich nicht registriert. Das ist schonmal gut. Flankierer zählt nicht, denn du greifst nicht von hinten an, außerdem würdest du einen Abzug von -2 für den Angriff nach oben kriegen, aber der gleicht sich aus mit dem Größenbonus. Aber +GE auf den Angriff! Das sind 7 Twilight: No, Really? Du musst GE noch ein bisschen steigern. Immerhin wehrt sie nicht ab.

Monsterspinne: Ist sich nun Haris Anwesenheit bewusst und springt ihn an von der Decke aus. Sie trifft mit 18! Hari wehrt ab mit - 17 Twilight: not bad Cool!

Rijje: Dann musst du dich sonics Laufen anpassen. Und wenn ihr rennt, kann sie nicht heilen.
Abgesehen davon hast du sie in der letzten Runde nochmal schön abgehängt. Wenn du jetzt also weiter vor rennst, rennst du blindlings in die Dunkelheit. Also fürchte ich, musst du hier warten Shrug

sonic: Du kannst Rijje zwar erreichen, aber nur rennend. Das heißt, du kannst nicht mehr zaubern Shrug
Aber viel bräuchte er eh nicht mehr Twilight happy

appleblack: Du musst erstmal zu den Gefangenen hinsprinten. Diese Runde kannst du noch keinen befreien. Die Spinne wäre in Reichweite, sogar für einen Angriff von hinten, ist nämlich gerade mit Hari beschäftigt.
Einen Bernstein kannst du zwischen den Wandornamenten gerade nicht erkennen. Die müsstest du dir vielleicht nochmal genauer ansehen.

Haribokid (d3 lu) 11 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Monsterspinne (e1): 65 von 72 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (g1 ro) 20 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g1 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 3)