Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 01.10.2017, 14:44

Mehh, dann setze ich meine Initiative hinter Sonicfan, wenn diese mich heilen will und könnte, sonst renne ich weiter vor.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 01.10.2017, 17:09

Also versuche ich Rijje so schnell wie möglich zu heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 01.10.2017, 17:10

Na dann weiter Angreifen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 03.10.2017, 15:53

Runde 172

Hari: Frontal in die Fresse! ...18? He, Größenbonus! Das trifft!
Twilight: No, Really? Und Spinne whrt ab mit Immersieg! Kommt aber immerhin nur auf 13.

Monsterspinne: Will das komische nicht ess bare Ding, das da auf sie einsticht, beißen. OK, Haris Abwehr-Immersieg gegen den Angriff von 3 war irgendwie Verschwendung... RD laugh

sonic: Äääääähm... Do not want Zauberpatzer FS sad Dir fliegt der Zauber raus. Du bewirkst gar nichts und musst neu einwechseln. Nun ja, Rijje ist ziemlich fit. Du solltest vielleicht lieber rüber zu Hari laufen.

Rijje: sonic hat ein bisschen Pech mit ihrer Magie. Na ja, du jast ja nur noch ein paar Schrammen. Also eilst du voran und stehst jetzt in Angriffsposition.

appleblack: Ich nehme deinen Wunsch, einen Gefangenen zu befreien, mal als Combo. Mittlerweile kommt dank sonic ein bisschen Licht hier hinter, so dass die Gefangenen endlich sehen können, was hier vorgeht. Du kannst das Entsetzen in ihren Augen beim Anblick der Riesenspinne erkennen.

Haribokid (d3 lu) 11 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Monsterspinne (e1): 60 von 72 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (e1 ro) 20 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (f3 lo) 22 von 22 LK (AZ: -)
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 4)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 03.10.2017, 16:08

Ich werde schnell helfen jene Gefangenen zu befreien damit diese den Raum verlassen können. Steht zwischen ihnen und der Spinne jemand? Sonst würde ich wohl mich schnell drann machen dieser von der Seite mit einem Brutalen Hibe zu geben. Sollte aber dann auch noch AB oder Co. helfen den Schaden auszuteilen, hat der Angriff Priorität 1.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 03.10.2017, 16:25

"Herr Appleblack, ich glaub es wäre hilfreicher, wenn die Spinne zuerst getötet wird. Ich hoffe sie sind nicht nur nach irgendwelchen Achievements aus."

Ich Steche weiter zu.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 03.10.2017, 17:52

Ich greife auch mal die Spinne an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 03.10.2017, 18:04

Dann laufe ich eben zu Hari und versuche ihn zu heilen....


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 04.10.2017, 15:50

Runde 173

Hari: Du wirst leider voll abgewehrt Shrug

Monsterspinne: Wird von Hari ebenfalls voll abgewehrt.

Rijje: Derpy confused Diese Ausführungen habe ich nicht verstanden.
OK, zwischen Gefangenen und Spinne steht niemand mehr. Also Angriff auf die Spinne, ja? (Ich hoffe das ist richtig.)
Mit Brutaler Hieb - 16, und die kommen voll durch Pinkie approved

sonic: OK, du stehst jetzt direkt neben Hari. Nächste Runde wirst du wohl versuchen, deinen Zauber wieder einzuwechseln.

appleblack: Treffer für 10 und 13 - du triffst zwar immer recht bescheiden, aber was du triffst kommt auch meistens voll durch.

Haribokid (d3 lu) 11 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Monsterspinne (e1): 21 von 72 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (e1 ro) 20 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e3 lo) 22 von 22 LK (AZ: -)
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 4)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.10.2017, 15:57

Joa, schon gut so. Dann kommt der 2 Brutale Hieb auf die Spinne.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.10.2017, 16:29

Klingt doch fair. Ich steche nochmal zu.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 04.10.2017, 16:56

Ich versuche meinen Zauber nun erneut auf Hari einzuwechseln.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 05.10.2017, 09:33

Ich haue auch nochmal drauf, falls die Spinne noch lebt; ansonsten binde ich wieder einen Gefangenen los.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 05.10.2017, 15:13

Runde 174

Hari: Treffer für 16 - und nur 4 abgewehrt! Sehr schön! Twilight: not bad

Spinne: Trifft mit 14 ebenfalls sehr gut - aber Hari wehrt wieder voll ab.

Rijje: Auuuu! Twilight: not bad 24! Du stichst dem Vieh von hinten dein Schwert durch die Mitte des Hinterleibs, und es bricht zusammen!

sonic: Du brauchst den Zauber nicht explizit auf Hari einzuwechseln. Ganz allgemein reicht RD wink
Es gelingt dir. Der Zauber ist wieder bereit.

appleblack: Die Spinne ist tot. Du kannst noch einen Gefangenen losbinden.

Haribokid (d3 lu) 11 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3 )
Monsterspinne (e1): -4 von 72 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (e1 ro) 20 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e3 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 05.10.2017, 15:27

Hur hur! Endlich mal einen eigener Kill. Fühlt sich doch mal gleich besser an. Wenn noch gefangene Gefangene da sind helfe ich diesen. Wenn nicht, werde ich mich mal zu Sonicfan gesellen, für den Fall dass jene mich heilen will und kann nach Hari.

Sehe ich im Umkreis des Lichtes meiner Lampe was nennenswertes? Wie... ich weiss nicht... Spinnenbernsteine~?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 05.10.2017, 16:36

Dann suche ich jetzt nochmal den Raum/die Wände ab. Und nehme alle Bernsteine mit, die ich finde.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 05.10.2017, 16:47

Ich fang an die gefangenen zu befreien.
"Keine Angst, wir sind hier um zu helfen."

[weil es mir so auffält, wird es ein update für Riege der Gladiatoren in der Trainingshalle geben?]


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 05.10.2017, 17:32

Wäre nach Hari bereit für Rijje .
Während ich auf sie warte sehe ich mich um.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.10.2017, 14:16

Runde 175

Hari: Ein Gefangener befreit Pinkie approved Der letzte hier in dem Raum.
[ Do not want Da hätte ich einiges an Arbeit, um das alles upzudaten, oder?]

Rijje: Ja, da...! Nee, das ist nur ein ockergelb bemaltes Ornament. Also, entweder ist hier keiner, oder er ist gut verborgen in der Stukkatur Twilight: not bad
Willst du weitersuchen?

sonic: Heilung auf Hari - eine 10 langt locker. Beiläufig schaust du dich mal um, müsstest aber doch eher gründlich schauen. Das Licht ist hier einfach zu schlecht für dich.

appleblack: Natürlich! Er wieder! Twilight: No, Really? Du musst zwar ebenfalls recht gründlich gucken, aber du findest einen gut in den Wandverzierungen versteckten Bernstein mit einer eingeschlossenen Spinne.

Haribokid (d3 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Monsterspinne (e1): -4 von 72 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (e1 ro) 20 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e3 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.10.2017, 14:50

Ich schleiche mich rüber in denn gegnüberligenden Raum.