Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 06.10.2017, 15:24

Ich schnappe mir den zweiten Spinnenbernstein.

Joa, dann suche ich einmal noch weiter nach etwas nützlichem und Sonicfan könnte mich dann ja auch etwas mehr heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 06.10.2017, 16:19

Ich gehe mal wieder zurück in den Vorraum.
Falls noch Befreite da sind: "Wenn ihr euch nützlich machen wollt, schnappt euch einen von den Bögen die hier rumliegen und kommt mit - wir können jede Hilfe gebrauchen!"


Wenn du willst kann ich das für die zweite Liga auch übernehmen... das meiste steht ja im Charakterupdate noch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 06.10.2017, 17:51

Gesagt getan.
Ich heile Rijje weiter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 09.10.2017, 16:17

Runde 176

Hari: Schleichen heißt halbe Bewegung. Ich denke zum Eingang dieses Raumes brauchst du noch nicht zu schleichen.

Rijje: Auch hier stehen einige von diesen Urnen rum. Du kannst gern mal eine aufmachen... Iih, ein Glibber!!! Und er will gleich anfangen deine Hand zu verdauen. Zum Glück steckt diese in einem - jetzt völlig verschleimten - Handschuh...

Sonic: Heilende Hand gegen schleimende Hand...  RD laugh
Oh, ein Immersieg  Twilight: not bad Da kriegt Rijje doch gleich mal ein bisschen was extra.
Rijje, du hast jetzt allerdings ein bisschen Druck auf den Ohren. Pinkie happy

appleblack: Nö, die Leute wollen hier einfach nur raus  Do not want
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du den Bernstein bisher nur gefunden, nicht genommen hast.
[Und ja, einfach was zum Copy/Pasten würde mir die Sache deutlich vereinfachen...]

Haribokid (g3 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Monsterspinne (e1): -4 von 72 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (e1 ro) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e3 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
Glibber (an Rijje): 7 von 7 LK
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 09.10.2017, 21:50

Oh ja dann lauf ich erstmal.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 09.10.2017, 23:36

Warte warte, in der Urne war jetzt ein Handschuh wo der Glibber leider reingekrochen ist? Oder ist der Glibber raus in meinen, momentan getragenen, Handschuh?

1: Sollte ersteres, also Handschuh in der Urne und Glibber darin, sein wird dieser kopfüber gehalten damit dieser rausfällt, ich gehe zurück und hoffe dass der Glibber aus meinem eventuellem Lootverschwindet und mir folgt. Dann würde ich auch zuschlagen, wenn dieser raus ist.

2: Aber sollte es jetzt so sein dass dieser Glibber bei mir im Handschuh den ich Trage sein, wird dieser abgeworfen und zugeschlagen.


Appropo Spinnenbernstein.... vergiss nicht mich auf die Achievliste zu setzen für den ersten gefundenen und eingesteckten Stein.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 09.10.2017, 23:41

Ich sorg hier mal gleich für Klarheit (sorry!): Nur der Glibber war in der Urne. Der Handschuh, von dem die Rede ist, ist der, der natürlich zu deiner Rüstung gehört. Den versucht der Glibber gerade zu verdauen. Was ihm nicht gelingen wird. Daher wird er jetzt nach etwas suchen, das er verdauen kann Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 10.10.2017, 06:13

Sehe mich dann weiter um ob ich den Gefangenen helfen kann.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 10.10.2017, 08:35

Ah, alles klar dann. Schade dass es keine "Handschuhe der Kraft +1" in der Urne sind sondern meine, aber fdann schüttel ich den Glibber ab und haue ihn.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 10.10.2017, 11:17

Dann nehme ich jetzt den Bernstein... dachte das hätte ich schon Twilight happy
@Sonic: Ich könnte auch noch Heilung gebrauchen FS grins


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 10.10.2017, 22:12

Runde 177

Hari: Ich gehe natürlich davon aus, dass du wachsam bleibst.
Daher entgeht dir auch nicht - dass grade keine Gefahr droht FS grins

Rijje: Höchstens Handschuhe der Glitschigen Finger RD laugh Nein, für Stärkehandschuhe bräuchte ich ein PE von 50 auf einem Glückswurf von dir :I So etwas findest du eher selten zufällig und wahrscheinlicher in einem platzierten Schatz.
OK, Glibber von den Fingern schütteln - AGI + St - gelingt, und draufhauen! Ah, daneben!
Kleines Ziel halt. Shrug

sonic: "Könntet Ihr uns bitte zeigen, wo's hier rausgeht?" fragen die verängstigten Befreiten.

Glibber: Wenn's mit der Hand nicht klappt, dann vielleicht mit dem Fuß!
Aber du kannst verhindern, dass dir das Ding anfängt am Bein hochzukriechen.

appleblack: Spinnenbernstein eingesackt Pinkie approved (Genau angesehen hat sich die Dinger noch keiner, richtig?)
sonic spielt grad Touristen-Info FS grins

Haribokid (i2 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (e1 ro) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e3 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
Glibber (an Rijje): 7 von 7 LK
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 10.10.2017, 23:17

Schade um den Handschuh, aber der Schleim ist wenigstens runter. Nochmal zuschlagen!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 11.10.2017, 06:07

Ich nicke den Gefangenen zu. "Natürlich. Ich werde mit euch gehen."
Dann sah ich zu Appleblack. "Warte. Ich helfe dir."
Ich sah zu den Gefangenen. "Ich helfe noch schnell jemanden. Dann helfe ich euch."
Mit diesen Worten ging ich zu Appleblack und begann mit dem Heilungsprozess.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 11.10.2017, 07:53

Sobald ich das sichere Stück überwunden habe, schleiche ich in denn anderen Raum rein.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 11.10.2017, 17:31

Ich schaue mir diesen Spinnenbernstein an, weil mir grad aufgefallen ist, dass das noch keiner getan hat... Applelie
Dabei gehe ich schon mal in Haris Richtung.

"Danke für's Heilen! Ich geh mal mit Hari mit, vielleicht braucht der mich ja."


Habe ich mein Rüstungsbündel eigentlich immer noch dabei?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 12.10.2017, 13:52

Runde 178

Hari: Du gehst also erstmal zu dem Zugang zu dem anderen Raum, spähst und lauschst - außer einem leisen Sirren, das wie aus weiter Ferne von dem Treppenabgang heraufzukommen scheint, bemerkst du aber nichts.

Rijje: Du triffst das schleimige Ding, ein paar Bröckchen spritzen auch weg, aber allzuviel hat ihm das jetzt wohl auch nicht ausgemacht.

sonic: Du gehst kurz zu appleblack rüber und tippst ihn kurz an Twilight happy Oh... Disgust Ja, das hat leider nicht gereicht. Der Zauber hat nicht geklappt.
"Ich denke es würde reichen," meint einer der Dorfbewohner, "wenn Ihr uns den Weg so weit weist, dass wir selbst herausfinden. Vorausgesetzt -" erzeigt auf die tote Spinne, "da lauern nicht noch mehr von diesen Viechern..."

Glibber: Versucht weiter an Rijje hochzukriechen - findet aber zumindest keine angreifbare Stelle.

appleblack: Du schaust dir den Bernstein an - oh, sogar ein erfolgreicher Wissens-Wurf Twilight: not bad Erstmal ist es für dich nichts weiter als ein geschliffener Bernstein mit einer darin eingeschlossenen fossilen Spinne. Aber du kennst die eingeschlossene Spinnengattung: Es ist eine Wanderspinne. Du kennst sie, weil sie als ziemlich aggressiv gilt und einen sehr schmerzhaften Biss haben soll. Mehr sagt dir das allerdings nicht.
Dein Rüstungsbündel hast du vermutlich zwar beim letzten Kampf gegen Dunkelelfen kurz abgestellt, aber sicher zumindest in die Sarkophagkammer mitgenommen. Ich schätze es lehnt so bei h3 an der Wand.
So, sonic hatte leider keinen Erfolg beim Heilen. Willst du darauf noch warten?

Haribokid (j2 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (e1 ro) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e2 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
Glibber (an Rijje): 5 von 7 LK
appleblack (d1 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 12.10.2017, 14:13

Glibber halt. Dann nochmal, die hälfte ist fast geschafft.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 12.10.2017, 14:41

Ich schleich trotzdem rein um die Säule.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 12.10.2017, 14:52

Ich nicke den Dorfbewohnern zu. "Ich möchte euch aber gerne begleiten, nicht, dass noch etwas passiert." Ich war besorgt.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 12.10.2017, 16:07

Hey Leute, nicht aufteilen, das geht nicht gut aus!!!

"Kann sein, dass da noch Spinnen rumkrabbeln, wir haben jetzt nicht jede Ritze abgesucht... wär vielleicht wirklich besser wenn ich auch noch mitkomme. Und ihr könnt ja auch noch kaum was sehen."