Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 31.12.2017, 11:30

Runde 215

Hari: Es ist still. Zu still...

Rijje: Dann wartest du am besten kurz auf appleblack.

sonic: Oh, das war deutlich besser. 14 - das drittbeste, was du kriegen kannst Pinkie approved
Ich nehme mal an, du gehst dann appleblack und Rijje direkt hinterher, um die zwei heilen zu können?
Sag bescheid, wenn dem nicht so ist!

appleblack: Dann kannst du jetzt Schulter an Schulter mit Rijje die Treppe runter.
Ich schätze, Rijje möchte auch lieber nochmal langsam machen, damit sonic ihn nochmal heilen kann.

Haribokid (k1 lo) 20 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Drarach (bei Hari): -9 von 69 LK
Dunkelelfen (l1) -4/-10 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (m2 ro) 18 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (m2 ro) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 31.12.2017, 11:46

Ich gehe AB und Rijje hinterher.
Ich versuche AB und Rijje zu heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 31.12.2017, 19:36

Ich gehe neben Rijje die Treppe runter.
Hat das Brummen aufgehört? In dem Fall würde ich mich darauf einstellen, dass wir erwartet werden...
Und welche Waffe hab ich grad aktiv? Würde gerade auch lieber die Morgensterne benutzen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 31.12.2017, 19:46

Schwert feste in der Hand, Schild oben und noch fester in der anderen hand, ich gehe mit AB zusammen die Treppe runter, das Bollwerk dastellend was ich bin.

Und ich bin der einzige der Heilung braucht, AB ist schon voll....


Das beste sei, wenn AB in der Wendeltreppe ist, und ich außen. Dann haben die Gegner es schwerer ihn zu schlagen während ich den Angriff leichter mit meinem Schild blocken und er draufhauen kann.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 31.12.2017, 20:00

Naja, ich bin jetzt auch nicht besonders zerbrechlich, aber wenn ich irgendwie hinter Rijjes Schild vor Pfeilen geschützt wäre fände ich das ganz gut.

Außerdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! AJ Prost


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 31.12.2017, 20:58

Dann versuche ich Rijje zu heilen.

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 01.01.2018, 13:39

Ich wünsche euch ein Frohes Neues.

Ich würde die anderen beiden vor lassen und mit meinen Bogen folgen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 01.01.2018, 16:02

Frohes Neues Jahr!!!
[Bild: full.gif]

(Ich dachte eigentlich, ich hätte schon einen Guten Rutsch-Post gesschrieben...  Shrug  vielleicht hab ich vergessen, auf "Absenden" zu klicken.)

Runde 216

Hari: Alles klar  Pinkie approved

Rijje: Taktisch mitgedacht, aber fast irrelevant, weil die Treppe relativ schmal ist. Ihr zwei Hünen könnt hier ja gerade mal nebeneinander laufen.

sonic: Rijje heilen für...  6. Viel mehr brauchte er auch nicht.

appleblack: Das Brummen hört ihr noch. Ihr nähert euch ihm auch, wenn ihr die Treppe runtersteigt. Es stammt aber garantiert nicht von etwas lebendigem. Dafür ist es zu regelmäßig.

OK, das alles klingt für mich nicht anders, als dass ihr komplett die Treppe hinabsteigt. Und da werdet ihr tatsächlich erwartet - von zwei Drowhexern mit Feuerbällen im Anschlag, drei Dunkelelfen, die nur darauf warten, ihre Giftpeile ins Getümmel zu werfen, und einem Drarach, der gerne noch einen Netzzauber hinterher werfen möchte.

Drowhexer: 2 Feuerbälle!!!  Facehoof  Einer für 5 und einer für heiße Luft. Na, das fängt ja schonmal gut an.

Dunkelelfen: Drei Schuss ins Getümmel - Treffer für 13, 2 und 17 auf... zweimal appleblack, einmal Rijje (und natürlich habe ich bei dem Zufallswurf berücksichtigt, dass ihr zwei Hari und sonic Deckung gebt - hat ja auch geklappt, wie man sieht).
Ein Abwehr-Immersieg für appleblack, und auch ansonsten prallt alles an euren Rüstungen ab.

Drarach: Netzzauber - er muss eure höchste AGI+ST-Summe überwinden, das ist ...appleblacks 17  Do not want  Alter Minmaxer!
Aber es klappt!!!  AJ surprised  Mit einer 2  Twilight: No, Really?  Das heißt, es hält eine Runde.

Das Jahr fängt gar nicht so schlecht an für euch...

Haribokid (k1 lo) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, Netz )
Drarach: 69 von 69 LK
Dunkelelfen: 17/17/17 von 17 LK
Drowhexer: 16/16 von 16 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (m2 ro) 19 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Netz)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 17 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Netz)
appleblack (m2 ro) 19 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Netz)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 01.01.2018, 16:07

Ich halte mich bei dem Kampf lieber bereit um zu heilen falls meine heilenden Hände gebraucht werden.

(Euch auch einen guten Rutsch. )


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 01.01.2018, 16:15

Mehh.... dann versuche ich mich jetzt zu befreien. Hätte sonst gerne schon im Sturm diese Drows angegriffen und meine Brutalen Hiebe regnen lassen.


Dann offiziel nochmaL: Gutes Neues.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 01.01.2018, 23:48

Ich renne auf den nächsten Drowhexer zu~
Endlich mal wieder ein Kampf! Juhu! Viel Erfolg Leute! Pinkie happy

@Rijje: Du musst dich nicht extra befreien, der Netzzauber endet eh nächste Runde... Ist ja keine Verstrickung, das halbiert nur dein Laufen und Schlagen.

(btw roten Panzer vergessen)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 01.01.2018, 23:50

Hm, stimmt ja auch wieder.... ist halt zu lange her der letzte Kampf.... dann auf zum einem Drowhexer und Brutalisere ihn mit Hieben!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 02.01.2018, 01:05

Konnte ich einen Bogen schießen, mit Netzen an mir? (sorry das RP geht halt lang, da vergesse gern was Sad )
Wenn ja dann Schieße ich auf einen Dunkelelfen.
Wenn nicht, dann versuch ich mich mit der Spachtelmaße zu heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 03.01.2018, 21:10

Runde 217

Drarach: Wechselt Zauber - oder auch nicht Twilight: No, Really?
Dann sei's drum.

Dunkelelfen: Weiter in den Pulk schießen - Treffer für 8, 15 und 11 auf... Rijje, appleblack, Rijje.
appleblack kriegt 2 Schaden und darf Gift trotzen - geschafft! Welch Überraschung...

Drowhexer: Einer darf nochmal seinen Feuerball versuchen FS grins Und landet eine 15. Juhuu Twilight: not bad
Der andere wechselt seinen Zauber ...um 1 vergeigt!!? Flutterrage So eine... Disgust

Hari: Hättest du gekonnt, aber mit halbierter Ini haben die dich halt vorher erwischt. Shrug

Rijje: Das kannst du sogar. Aufgrund der relativen Beengtheit des Raums stehen die Drowhexer links und rechts seitlich von euch und nicht hinter den Schützen.
Sonst hätten sie die gleich mit euch in den Nahkampf gedrängt.
Du triffst mit 6. Schlagen ist dank Netz halt halbiert Shrug
Und du prallst an einem magischen Schutzschild ab.

sonic: OK, du hast dich bereitgehalten zum Heilen, Hari ist neben dir zusammengeklappt - ich denke, es ist naheliegend, dass du ihn heilst. Für 4. Na, wenigstens ist er wieder betriebsbereit.
Gut, du hast ein bisschen Zeit bis zum nächsten nicht abwehrbaren Angriff, und die anderen haben ganz gute Abwehrwerte. Vielleicht solltest du als nächstes dafür sorgen, dass sie ihren Heiler nicht verlieren...

appleblack: Ach ja, ich denk immer noch dauernd du trügest schwarzes Drachenleder Rolleyes ... Keine Ahnung warum.
Du schnappst dir den anderen, Hexer, oder?
Oh, einmal Schlagen-Patzer, einmal Treffer mit 3. Die 3 ist mit Immersieg abgewehrt, und deinem Morgenstern weichst du aus.
Alles nicht dolle, aber noch halb so wild...

Haribokid (k1 lo) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Drarach: 69 von 69 LK
Dunkelelfen: 17/17/17 von 17 LK
Drowhexer: 16/16 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 4 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 2 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (m2 ro) 6 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen I, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 03.01.2018, 21:24

Ich ducke mich um nicht versehentlich getroffen werden.
Man braucht mich ja noch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 04.01.2018, 01:31

Kannst dich ja auch selber heilen Smile

Dann (hoffentlich) nochmal mit vollem Schlagen-Wert!

Fun fact: Ich bin mit halbierter Ini rechnerisch schneller als ohne~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.01.2018, 07:04

Immerhin 6, dachte eher an 2.

Dann nochmal Brutaler Hieb, mit vollem Wert! Direkt ins Gesicht des Hexers. Der mit der +8.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.01.2018, 19:11

Jetzt Volle Ini, ich schieße ins Getümmel, zielen wird glaub schwierig.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 05.01.2018, 17:47

Runde 218

Hari: Getümmel ist das nicht wirklich. Nur die drei Schützen stehen direkt nebeneinander.
Du triffst einen mit 'nem Immersieg für 17 Twilight: not bad Und er wehrt nicht ab Do not want Tja, der legt sich lang.

Drarach: Lässt sich auf appleblack fallen. Aber der weicht glücklicherweise aus.

Dunkelelfen: Volle Salve auf eure Heilerin natürlich, jetzt da die Tanks zur Seite weg sind.
Ein Treffer für 4 und einmal daneben. Schade! Pinkie happy
Und sonic wehrt leider ab.

Hexer: Beide versuchen Zauberwechsel - bei appleblack's klappt's, bei Rijje's schon wieder nicht Disgust

Rijje: 17! Sehr schön. Wenn er nicht abwehrt, war's das... Und das tut er wirklich nicht Do not want
Bei einer miesen Basis-Abwehr kommt auch ein +8 nicht auf 'ne 18.

sonic: Also gehst du in VH und heilst dich nicht, weil du es nicht gesagt hast Twilight: No, Really?
Bleibt nur zu hoffen, dass die Bogenschützen nächste Runde wieder so schlecht treffen...

appleblack: Den Rechenweg will ich sehen Derpy confused
Oh, du triffst zweimal mit 17, und dank GA-Abzug wehrt der Hexer nicht ausreichend ab. Auch dieser ist hinüber, der Schädel morgensternzermatscht...

Haribokid (k1 lo) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Drarach: 69 von 69 LK
Dunkelelfen: 0/17/17 von 17 LK
Drowhexer: -1/-14 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 4 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 2 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (m2 ro) 6 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen II, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 05.01.2018, 17:58

Kann ich mich jetzt nicht mehr heilen?
Falls ja tue ich das natürlich!
Falls nicht, bleibe ich in VH.