Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 05.01.2018, 18:45

BUMM Headshot voll ins Knie!
Ich schieße weiter auf die Bogenschützen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 06.01.2018, 12:48

Dann ist der Drarach als nächster dran!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 06.01.2018, 12:53

Nehmen wir diesen Drarach in die Zange! Ich greife ihn ebenso an. Hari scheint die Schützen ja im Schach zu halten.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 07.01.2018, 14:56

Runde 219
Sagt das eigentlich jemandem von euch was, dass die die ganze Zeit hier offenbar nichts anderes getan haben, als auf euch zu warten?  RD wink

Hari:  Pinkie approved  Triffst aber nicht.

Drarach: Haut zweimal auf appleblack. Einmal weicht dieser aus, und einmal gibt's 14, weil - Ausweichen
ist jetzt verbraucht. Aber die Abwehr zeigt eine 18  Pinkie approved

Dunkelelfen: Wieder alles auf sonic. Treffen für 11 und 9. Sie wehrt ab 9 und 3, kriegt also 8 Schaden, und muss zweimal Gift trotzen würfeln. Das klappt einmal nicht.
Als Vergeltungsaktion darf sie natürlich noch ein Wurfmesser werfen - das trifft aber nicht.

Rijje: Ja, du kannst den Drarach von hinten angreifen. Aber dann stehst du mitten in der Schusslinie der Schützen  Pinkie happy  Na ja, dein Panzer hat sich bisher als zuverlässig erwiesen.
Treffer mit 16, 7 abgewehrt - ein solider Einstieg.

sonic: Nein  Shrug Jetzt nicht mehr. Das ist genau das Problem. Die Dunkelelfen waren mit ihrer Ini vorher dran und haben dir deine letzte LK weggeballert. Wenn deine LK noch positiv wäre, könntest du natürlich noch handeln, aber leider bist du gerade umgekippt und liegst blutend und vergiftet auf den Treppenstufen.
Wenn dich innerhalb von 2 Runden niemand von den anderen wieder in den positiven Bereich zurückkriegt (appleblack und Rijje haben beide noch Heiltränke, von denen sie wissen), dann kriegst du auch gleich deine erste Wiederbelebung...

appleblack: Rechts und links mit den Morgensternen!  Flutterrage  Treffer für 13 - und ein Patzer, mit dem du dich selber triffst und aufgrund deines eigenen GA-Abzugs immer noch 2 Schaden machst  RD laugh
Beim Drarach kommen aber noch 9 Schaden durch.

Haribokid (k1 lo) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Drarach: 51 von 69 LK
Dunkelelfen: 0/17/17 von 17 LK
Drowhexer: -1/-14 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 4 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) -6 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233)
appleblack (m2 ro) 4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 07.01.2018, 15:26

"Oh das ist nicht gut."
Ich schieße weiter auf die Dunkelelfen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 07.01.2018, 16:42

(Kann ich dann nicht mehr weiter schreiben?)
*liege auf dem Boden*
(Bitte Hilfe!)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 09.01.2018, 08:30

Ich glaub ich nehm doch erstmal nen Bogenschützen ins Visier...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 09.01.2018, 09:57

Hoffe ihr helft mir in der nächsten Runde ^^'


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 09.01.2018, 14:28

Naja, ich hab soweit ich weiß nur nen kleinen HT und bin nach Sonic dran, während Rijje vor ihr kommt und noch 3W20er dabei haben sollte...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 09.01.2018, 15:10

Wenn man mich kurz deckt gebe ich dann unserem Heiler, welcher vielleicht hätte die Treppe hoch gehen sollen um die Schusslinie zu unterbrechen um sich selbst hoch zu heilen und dann uns, einen Heiltrank damit jene auf die Beine kommt.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 09.01.2018, 19:57

Runde 220

Hari: Daneben!
...ernsthaft, stürz dich lieber mit dem Rapier auf sie  Disgust

Drarach: 11 und 14 auf appleblack - der wehrt aber beides ab.

Dunkelelfen: Schießen jetzt auf Rijje! Ein Treffer für 6 prallt wirkungslos an der Rüstung ab.

Rijje: Ja, aber das hätte sie schon vorletzte Runde tun müssen, bevor die Dunkelelfen wieder dran gewesen wären...
Oder sich heilen, um sich ein dickeres LK-Polster zuzulegen. Wobei - um in Deckung zu gehen, hätte sie nur laufen müssen. Sie hätte also beides tun können.
Na egal. Viel zu viele Konjunktive. Gehört zur Lernkurve!  Twilight happy
OK, du ziehst deinen superschweren Heiltrank vom Gürtel und flößt ihn ihr ein. Nun, mit 16 LK war der gar nicht so super. Aber sie kommt wieder zu sich.
(Diese 16 LK kriegst du für dein großzügiges Opfer als EP.  RD salute  )

sonic: Bist halt Heiler, kein Taktiker  Hipster  Du kommst jetzt erstmal zu dir und darfst aufstehen.
Als nächstes - nun, du hast gerade ein bisschen Deckung durch Rijje, aber du solltest dich bald möglichst selbst ein bisschen heilen, denn das Gift wird weiterwirken.
Du könntest dir aber auch überlegen, einen deiner Zaubertränke +3 zu trinken, die dir eben diesen Bonus auf alle Zauber geben würden. Könnte sich lohnen, so verletzt wie alle sind.
Oder mal für den nächsten Kampf vormerken. Allerdings hast du immerhin zwei davon.
...und natürlich darfst du schreiben, auch wenn dein Charakter bewusstlos ist  Pinkie happy  Nur darfst du nicht erwarten, dass ich Aktionen, die du ankündigst, ausführe, ehe du wieder zu dir kommst.

appleblack: Dann gehe ich davon aus, dass du die Aufmerksamkeit des Drarachs auf dich fokussiert hältst - mit Hilfe deiner Morgensterne! Treffer für 10 und 18. Hm, zweimal Abwehr mit 11 - das was er gegen dich grade noch hat. Heißt, 7 Schaden.

Haribokid (k1 lo) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Drarach: 44 von 69 LK
Dunkelelfen: 0/17/17 von 17 LK
Drowhexer: -1/-14 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 4 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 9 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233)
appleblack (m2 ro) 4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 09.01.2018, 20:19

Na ja, ich wollte schon sagen dass es vielleicht ne Idee gewesen währe für unseren Heiler die Wendeltreppe zu benutzen um nicht zu weit zurückzufallen und dennoch sich heilen zu können, aber da kam ich mir selbst extrem arschig vor....

Nun, große Opfer für große Belohnungen! Schade um meinen Trank.... aber na ja.... hoffentlich lernt unser Heiler dann auch draus.

Ich gehe mal eben kurz in VH und gebe dann unserem Heiler Deckung, aber wenn sie die Treppe hochgeht stürze ich mich wieder auf den Drarach, diesen flankierend.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 09.01.2018, 20:47

Ich wusste nicht ob platz für mich ist.
Aber wenn das so ist, dann natürlich Rapier und drauf auf die Dunkelelfen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 09.01.2018, 20:51

"Vielen Dank ", bedankte ich mich.
Ich trinke einen meiner Zaubertränke .
Dann versuche ich mich die Treppe hochzuschaffen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 09.01.2018, 22:48

Pfff, der Drarach rollt maximal während ich mich dauernd selbst schlage... Naja, dafür hatten wir mit den Mages Glück.
Ich schlage weiter auf den LK-Pool ein und hoffe auf ne schöne 1 Pinkie happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 11.01.2018, 21:34

Runde 221

Hari: Nicht für 'nen Sturmangriff. Aber die sind ja auch nah genug, dass keiner notwendig ist.
Du piekst für 12, Drow wehrt ab für 11...  Twilight: No, Really?  

Drarach: 13 und 14 auf appleblack!  Flutterrage
Phh  Twilight: not bad  Sei froh, dass du 'ne Abwehr über 20 hast.

Dunkelelfen: Lassen ihre Bögen fallen und ziehen ihre Rapiere.

Rijje: Arschig sein ist Spielleitersache  Trollestia
Nee, ich denke, das darf man ruhig sagen, was man für eine bessere Aktion gehalten hätte. Ist ja nicht gemein gemeint. Sondern als Hinweis für die Zukunft, worauf man achten sollte...
OK, VH  Pinkie approved
Wobei aber im Moment alle Gegner besseres zu tun haben, als sich um eure Heilerin zu kümmern.

Edit: Angriff von hinten auf den Drarach! Mit 12, er wehrt 8 ab - na, immerhin.

sonic: OK, mit deinem Laufen-Wert kommst du nicht weit. Aber was willst du denn oben?! Da bist du alleine, und da ist keiner, der dich braucht.
Deine taktische Herausforderung besteht darin, in der Nähe zu bleiben, aber nicht in feindliche Reichweite oder Schussbahn zu geraten. Und heile, was das Zeug hält! Heilende Hand kostet dich nichts außer einer Aktion. Immer - jede Runde! - wenn du nicht besseres zu tun hast, wirke Heilende Hand. Und vergiss dabei nicht dich selbst. Hab keine Opfermentalität! Halte dich selbst am Leben, denn solange du nicht draufgehst, gehen die anderen wahrscheinlich auch nicht drauf.
Und jetzt, akut, solltest du volle Kanne den Trank ausnutzen, den du grade getrunken hast. Heil dich erst noch einmal selbst - und dann geh da wieder runter und zaubere, was das Zeug hält!  Luna TRCV
Die können nämlich alle Heilung gebrauchen, und außer an appleblack kommst du jetzt an alle gefahrlos ran.
(Und übrigens: Wenn du dir nicht sicher bist, ob eine Aktion sinnvoll ist, weil dir der Überblick fehlt oder so, dann kannst du auch gerne eine Spielleitereinschätzung erfragen  RD wink  Oder sogar deine Mitspieler um Ratschläge bitten.)

appleblack: Nö, 'ne 1 gibt's nicht, aber 16 und 11 sind auch nicht so schlecht. Immerhin kommen insgesamt 18 davon durch.

Haribokid (q5 ru) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Drarach: 22 von 69 LK
Dunkelelfen: 0/16/17 von 17 LK
Drowhexer: -1/-14 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 4 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 8 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233, Zaubertrank +3)
appleblack (m2 ro) 4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 11.01.2018, 21:42

Hä? Warum denn VH wenn Snicfan die Treppe hochgehen will? Hat meine letzte Nachricht den Teil gefressen wo ich sagte, wenn sie hochgeht, dann flankiere ich den Drow?

Na ja.... denke den bekomme ich nicht mehr zurück oder? Gut, dann gehe ich jetzt zum Drow und attackiere ihn. Schnell dieses Monster weghauen bevor der Glück hat.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 11.01.2018, 21:52

„Uh, hey zwei gegen eins ist doch ein bisschen unfair.“
Ich steche weiter zu.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 11.01.2018, 22:31

@Rijje: Ups, sorry, da hab ich was verwechselt. Weil's mein Fehler war, korrigiere ich das natürlich noch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 11.01.2018, 22:37

Kein Problem, und währe ich dann gestorben währe es dann auch zurecht passiert.