Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 18.01.2018, 11:32

Prinzipiell bin ich dafür immer zu haben, aber du wohnst doch schon ziemlich weit weg... :/

-> Weiterlooten. Am besten nen Mage~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 18.01.2018, 16:28

Runde 225

Hari: Du schaust mal rechts und links um die Treppensäule, siehst und hörst aber nichts ungewöhnliches. Nur dieses unterschwellige Brummen...

Rijje: Hä? Gehirnerschütterung? Autounfall?  Derpy confused
Egal... Ich nehme an, du probierst die Tränke auch gleich? Willst du einen Glückswurf beim looten?
Du findest zwei Waffenöle +1 und einen Stärketrank

sonic: Rijje kriegt 11 LK und hat damit nur noch einen Kratzer.

appleblack: Na, dich würde ich vielleicht eher ansprechen, wenn's doch auf online hinausläuft.
Hexer looten... Na ja, die haben halt die runenbestickten Roben. Die sind ein bisschen was extra wert. Mitnehmen?
Ansonsten findest du einen Heiltrank, einen Klettertrank und einen Abklingtrank.

Haribokid (q5 ru) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Dunkelelfen: 0/-2 von 17 LK
Drowhexer: -1/-14 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 19 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233, Zaubertrank +3)
appleblack (m2 ro) 12 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 18.01.2018, 16:35

Ach, nur ein Autounfall vor 2 Tagen.

Nun, 2 Waffenöle +1 und sogar einen Stärketrank, DAS nenne ich mal guten Loot. Ich hechte mal nach der nächsten leiche und suche jene ab, wenn noch welche da sind die nicht gelootet sind. Und ja, Glückswurf.

Sind keine Leichen merh zum anhechten da, suche ich den Raum mit emienm Licht ab.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 18.01.2018, 17:09

Dann versuche ich nun zu AB zu gelangen um ihn zu heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 18.01.2018, 19:58

Ich Loote Urnen, wenn welche herumliegen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 18.01.2018, 23:28

Hat Sonic denn schon eine Robe? Ansonsten würd ich die auch einfach mitnehmen...
Ich blicke etwas neidisch auf Rijjes Stärketrank und loote weiter, bzw. falls es nichts mehr zu looten gibt trinke ich den Wachsamkeitstrank.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 18.01.2018, 23:34

Hmm ja, hat unser Zauberlehrling denn scho ne runenbestickte Robe? +1 Aura währe nicht schlecht. Was hat denn unser Zauberlehrling denn überhaupt für Professionen und Zauber?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 20.01.2018, 15:08

Sonic ist Heilerin, Stufe...3? und hat Heilende Hand, Rune des Lebens und irgendwas was sie bisher noch geheim hält.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 20.01.2018, 15:10

Dass sie Zauberwirker und Heilerin ist habe ich soweit mitbekommen, auch die beiden Zauber, aber Stufe 3? Ist das nicht etwas niedrig für uns? Und ja, der andere Zauber den sie nicht gezeigt hat.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 20.01.2018, 15:55

Macht das denn Sinn das zu verraten? Könnte im PvP nen schönen Überraschungsvorteil geben wenn sie es nicht verrät... Aber für Coop-Arenen würd's nicht schaden.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 20.01.2018, 16:00

Nun..... dies ist momentan eine Coop-Arena, also erübrigt sich die Frage recht schnell. Aber das muss Sonicfan selber wissen...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 21.01.2018, 12:44

Runde 226
Zu sonics Fähigkeiten sag ich mal nix.
Aber stimmt, sie ist Stufe 3. Richtwert für die Einstiegsstufe war noch Wächter Shrug

Hari: Ja, da sind welche... Die, die du untersuchst ist aber leer.
Hier sind übrigens ähnliche Reliefs an den Wänden wie oben.

Rijje: Nächste Leiche - mit Glückswurf... Oh, tatsächlich! Du findest in ein Ledersäckchen eingewickelt einen kleinen Leuchtkristall.
Außerdem 2 Heiltränke und einen Schutztrank +1.

sonic: OK, 10 für ihn Pinkie approved Damit hätte er auch nur noch ein paar Schrammen. Hari als nächstes?
Und - willst du so eine Robe? Sieht zwar dunkelelfisch-düster aus, aber sie würde dir +1 AU geben - und sie hat Taschen Pinkie happy
Kann sich dahingehend übrigens jeder überlegen - meine Hausregel sagt: Eine Robe kann über jeder Rüstung getragen werden, die nicht schwerer ist als ein Kettenhemd.

appleblack: Der andere Hexer kann noch gelootet werden. Willst du Glückswurfe? Ich meine, die können auch patzen...
Du findest einen Schutztrank +2, einen Talenttrank und einen weiteren Abklingtrank.
Was is nu mit den Roben? Mitnehmen? Twilight smile

Haribokid (q5 ru) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Dunkelelfen: 0 von 17 LK
Drowhexer: -1 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 18 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233, Zaubertrank +3)
appleblack (m2 ro) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 21.01.2018, 12:51

Ich widme mich Hari als Nächstes.
Gerne trage ich eine Robe.
"Danke!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 21.01.2018, 12:59

Jawohl~ darauf gebe ich einen:
Spoiler (Öffnen)

Gleich 2 Heiltränke und Schutztrank +1 und ein Leuchtkristall! Hmh~ Kann ich eigentlich meine Blendlaterne, nach dem umbauen natürlich, mit Leuchtkristallen austatten? Und sind Leuchtkristalle dauerhaft?

Da ich denke dass alles gelootet wurde, sollten wir weiter. Wenn andere noch was looten wollen schaue ich nun mit dem Leuchtkristall in der einen und der Laternen in der anderen die Wände an, auf der Suche nach BErnsteinen~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 21.01.2018, 15:08

Ich trinke den Wachsamkeitstrank und stecke mir eine der zwei Roben ein. Die andere darf Sonic haben ^^
Außerdem erkunde ich den Raum etwas weiter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 21.01.2018, 18:49

Ich gehe mal Sonic entgegen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 21.01.2018, 20:32

Ich gehe zu Hari und versuche mich in einer Heilung.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 23.01.2018, 16:23

Runde 227

Hari:  Pinkie approved

Rijje:
Natürlich kannst du den Leuchtkristall einfach in deine Laterne hineinlegen, und er ist auch dauerhaft. Allerdings ist er nur so stark wie eine Kerzenflamme. Gut, die Blendlaterne verstärkt ihn genauso wie eine Ölflamme, aber im Prinzip hast du jetzt zwei Lichtquellen.
OK, konzentriertes Suchen - ich geb mal ein +4 drauf. Ha, wär gar nicht nötig gewesen! Du findest den fünften Bernstein  Twilight happy

sonic: 9 LK für Hari  Pinkie approved
Die Robe kannst du als Bewegung nehmen. Anziehen wäre aber 'ne Aktion.

appleblack: OK, du gehst um den Treppenschacht ein Stück herum und siehst, dass der Raum in einen weiteren übergeht. In diesem scheint es ein Wasserbecken oder so etwas zu geben, das schwach bläulich leuchtet. Davor liegen ein halbes Dutzend abgeschlachtete Dorfbewohner.
Mit deine gesteigerten Wahrnehmung bemerkst du, dass diese unterschwellige Brummen zwar nicht von hier kommt, aber das schwache Leuchten irgendwie mit diesem mitzuschwingen scheint.

Haribokid (q5 ru) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Dunkelelfen: 0 von 17 LK
Drowhexer: -1 von 16 LK (Schutzschild +10 bis Rd. 222/+8 bis Rd. 221, Feuerball in Runde 216/217)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (q6 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 17 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233, Zaubertrank +3)
appleblack (m2 ro) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 23.01.2018, 16:52

Solair Solair Solair~ Irgendwann wirst du deine Sonne finden.

Ich denke ich gebe mal den leuchtkristall an Sonicfan, denn sie ist die einzige neben mir die nicht im Dunkeln sehen kann, natürlich ausgeliehen. Den Bernstein schnappe ich mir, yes~!

Anschließend geht es dann weiter runter, AB hinter her.

"AB! Was siehst du?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 23.01.2018, 19:46

Ich ziehe die Robe an.

"Danke für den Leuchtkristall."

Mit diesem leuchte ich meine Umgebung ab um vielleicht etwas magisches zu finden.