Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 04.02.2018, 12:19

Runde 232

Hari: Ich nehme an, du schaust dir jetzt den Teleportkreis näher an. Du könntest die Glyphen beschädigen, aber anscheinend hat das schonmal jemand getan. Will heißen, der Kreis sieht repariert aus, neuer Mörtel wurde offensichtlich an einigen Stellen aufgetragen, Lücken geschlossen, die Glyphen neu graviert.
Willst du sie wieder kaputtmachen?

Rijje: OK, due gehst erstmal hoch. Pinkie approved

sonic: Genau diesen Faden hast du schon gefunden. Deine Magische Analyse enthüllt dir den Teleportkreis als magisches Geflecht, und einer der Fäden geht in nördliche Richtung weg, nach außerhalb deiner magischen Wahrnehmungsweite (die glaube ich etwa 10 Meter beträgt). Irgendwo dort muss also die Quelle sitzen, die den Kreis mit Energie versorgt.

appleblack: Du findest eine Schriftrolle. Scheint magisch zu sein.

Haribokid (q5 ru) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Dunkelelfen: 0 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (o6 ro) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233)
appleblack (l2 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.02.2018, 12:32

Gut, mal sehen wenn ich Urnen finde werden die gelootet. Dauert bei den anderen beiden wohl noch etwas.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 04.02.2018, 12:52

Ich gehe weiter um diese Quelle zu finden.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 04.02.2018, 13:35

@sonic: Da ist halt ne Wand... Du müsstest schon oben rum.
Oder ich mach wieder einen auf Abrissbirne, aber kp ob hinter der Wand noch ein Raum ist...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 04.02.2018, 18:03

Dann untersuchen ich die Wand.
Vielleicht ist ja ein Stein locker oder so etwas/ Riss in der Wand. ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 04.02.2018, 20:54

Wär auch ganz interessant ob es dahinter hohl ist oder nicht...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 04.02.2018, 21:00

Ich klopfe gegen die Wand um etwas zu hören....


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.02.2018, 21:06

Ich versuche die Glyphen kaputt zu hauen. Das würde auch erklären warum ich Mörtel gefunden habe.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 05.02.2018, 14:55

Runde 233

Hari: Das stimmt. Vielleicht gibt's auch noch mehr  Pinkie happy
Auf jeden Fall könnte ich die Reparaturpaste mal dem Shop hinzufügen. Ich glaube, das wäre für dich echt nicht schlecht...
Vor allem die Stellen, die kürzlich erst repariert wurden, lassen sich leicht wieder demontieren.

Rijje: Du warst auch wieder oben, richtig? Du schüttest - einen Haufen toter Insekten aus einer Urne  Lyra eww

sonic: Du bist nicht der erste Zauberwirker, der mit dem Kopf durch die Wand will, aber du fängst verdammt früh damit an  RD laugh
Aber ich glaub, ich drücke mich einfach zu metaphorisch aus. Der Faden, von dem ich die ganze Zeit rede, ist ein magischer Energiefaden, der an physikalische Gegebenheiten nicht gebunden ist.  
Luna TRCV Er durchdringt Schatten, Wolken, Erde und Fleisch!!! ('tschuldigung  FS grins  )
Also, will sagen, der braucht keine physische Direktverbindung. Entsprechend findest du auch keinen Hohlraum.

appleblack: Ich nehme an, du öffnest weiter Urnen? Du findest eine Glasphiole mit einer orangefarbenen Flüssigkeit  Twilight: not bad

Haribokid (q5 ru) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Dunkelelfen: 0 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (k1 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233)
appleblack (l2 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 05.02.2018, 15:03

Ich gehe dann zurück zu meiner Gruppe, wenn sie noch dort sein sollte wo ich sie vermute.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 05.02.2018, 15:45

Währe ich jetzt ein Eidechsenmensch würde ich sagen "Cool! Trockenfleisch!" Aber ich bin keiner, also~.... nächste Urne bis der Rest aufschließt


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 05.02.2018, 16:36

Ich mach noch ein wenig weiter und schließe dann zu Gruppe auf.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.02.2018, 14:22

Runde 234

Hari: Du ruinierst den Zirkel gründlich Pinkie approved

Rijje: Du findest einen Knäuel mit etwa 20 Metern solider guter Lederkordel.

sonic: Hari zerstört ein bisschen die Glyphen - das merkst du natürlich in deiner magischen Wahrnehmung: Dieses Teleportfeld dürfte jetzt nicht mehr anwählbar sein, trotzdem wird es noch mit Energie versorgt - der Rest ist hochgegagengen, also machst du dich auch wieder auf den Weg nach oben.

appleblack: Noch eine Urne? Du findest 2 große Heiltränke darin! Cheerilee awesome

Haribokid (q5 ru) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (k1 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 13 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (l2 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 06.02.2018, 14:28

Stecke den Kordel ein und suche weiter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 06.02.2018, 14:44

Dann gehe ich mal nach oben


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.02.2018, 17:04

Ich folge denn anderen jetzt nach.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 07.02.2018, 07:15

Oh nice, die steck ich mir natürlich ein!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 09.02.2018, 18:09

Runde 235

Hari: Taktisch solltest du eigentlich lieber das Vorausgehen übernehmen RD wink Du bist immerhin der beste in Heimlichkeit und zweitbeste in Wahrnehmung.

Rijje: Sie taugt zwar nicht zum Klettern oder so, aber gut zum Fesseln oder Dinge Zusammenbinden.

sonic: Du schließt zu den anderen auf.
Übrigens hat deine Vergiftung aufgehört. Ganz allgemein wär's keine schlechte Idee für dich, die LK-Werte unten ein bisschen im Auge zu behalten. Dann weißt du, wer Heilung braucht Twilight happy

appleblack: War ein ganz guter Glückswurf, oder? Cheerilee awesome

Allgemein: Wo genau wollt ihr jetzt eigentlich hin. Ich meine, euch wird so langsam klar, dass ihr gerade eine entscheidende Etappe dieses Dungeons geschafft habt. Ihr habt im Wesentlichen das Rätsel darum gelöst, was die Dunkelelfen hier eigentlich machen, und dürftet eine grobe Vorstellung davon haben, wie sie aufzuhalten sind.

Haribokid (q5 ru) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (k1 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 13 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (l2 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 09.02.2018, 18:15

Ich überlege dann mal wie wir die Dunkelelfen aufhalten können.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 09.02.2018, 18:20

Keine Urne? Na gut...

Dann wird es Zeit wieder nach oben zu gehen und die nächste Treppe runter zu gehen um dort das selbe zu machen. Wie es aussieht wollen sie so einige Gleichgesinnte herbeiholen, das solten wir verhindern. Ich gehe zur gegenüberliegenden Treppe.