Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 09.02.2018, 18:24

Ich folge Rijje.
Währenddessen versuche ich mich selber zu heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 09.02.2018, 19:29

Wenn ich sie überhollen kann, dann gehe ich gerne vor. Sonic sollte prüfen ob die Quelle evtl. vom Nord des Dounges kommt. Wenn wir uns beilen, dann verhindern wir evtl. noch das überhaupt Truppen kommen. Wir müssen die Ressonanzquelle aufhalten.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 09.02.2018, 19:32

Ich prüfe, ob die Quelle von Nord des Dounges kommt, vorausgesetzt ich kann das mit meiner Magie.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 09.02.2018, 21:52

Was ist im Norden des Hauptraums? Entweder dort oder unter der nordwestlichen Treppe ist eine Energiequelle die wir zerstören sollten... Aber ich würde gerne wissen was gegenüber vom Eingang ist. Auch wenn da wahrscheinlich nur ne Wand ist.
Ich renne auch erstmal nach Norden.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 11.02.2018, 15:41

Runde 236

Hari: Du bist ja auch der mit der schnellsten Bewegung  Twilight: not bad Gib mir mal Koordinaten, wo du gerne hinmöchtest.

Rijje: Bin davo ausgegangen, dass du dich bewegst, wusste nur noch nicht, wohin, deswegen hatte ich's noch nicht eingetragen.

sonic: Da, wo du grade bist, kannst du keine nennenswerten Magiequellen spüren, aber nach deinen Analysen... oh, ich muss mich korrigieren!!! Dieser Energiefaden, denn du erspürt hast, der kam gar nicht aus nördlicher Richtung. Der kam von unten!!!
Nur gab es in der Teleportkammer keinen weiteren Zugang nach unten, von daher kannst du Haris Theorie nicht bestätigen, sondern nur vermuten, dass sich in nördlicher Richtung ein Zugang nach weiter unten befinden könnte  Shrug
Heilung... jaaa  Pinkie approved  Deine neue Robe hilft wirklich beim Zaubern!

appleblack: Gegenüber vom Eingang? Meinst du im Bereich m9 oder eher e9?  Rarity shocked
OK, ja, gebt mir mal Koordinaten, wo ihr hinwollt.

Haribokid (j2 lu) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (j2 lo) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j1 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (l2 ro) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 11.02.2018, 15:43

Von unten...
Schade, dass ich da nicht weiter nachschauen kann, aber das muss ich dann wohl akzeptieren.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 11.02.2018, 16:28

Ich meinte eigentlich E9. Oder gibt es bei M9 noch was was wir nicht erkundet haben? Zwischen den beiden Treppen war doch nichts...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 11.02.2018, 17:46

„Ahh ist das komplex, ich bin nicht dazu gemacht Entscheidungen zu treffen. Aber ich werde es trotzdem tun!“ Ich renne zu H6 und ab da schleich ich Richtung E9 am Rand entlang.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 11.02.2018, 17:48

Gehe dann wohl mit den anderen nach E9, den Späher vorraus.....spähen lassen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 13.02.2018, 14:26

Runden 237 bis 240

Hari: Na gut, na gut, dein Prozessor wird nicht in einen Tesla eingebaut Pinkie happy
Du eilst in die Halle und schleichst dann in den nördlichen Bereich, bis du die Nordwand sehen kannst. Dort scheint es tatsächlich keine weitere Tür mehr zu geben. Aber Riesenspinnen! Praktisch direkt vor dir hat eine große Monsterspinne ihr Nest, und an der Nordostwand sitzen nochmal zwei weitere.
Auch kleiner Spinnen sind noch da, kannst aber grad nicht genau feststellen, wieviele. Mindestens mal fünf.

Rijje: Du folgst Hari so gut es geht. Was gar nicht so schwer ist, während er schleicht.

sonic: Ich nehme mal an, du folgst Hari und Rijje.

appleblack: Nee, wollte nur sicher gehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden.
Also gehst du auch in die Richtung, ja?

Haribokid (i4 ro) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (h6 lo) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i6 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (h6 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 13.02.2018, 14:54

Ich Folge Rijje und Hari.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 13.02.2018, 15:48

Ich greife eine kleine Spinne an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 13.02.2018, 21:31

Was soll schon schief gehen. Überraschungsangriff auf denn nächsten Gegner.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 15.02.2018, 08:23

Joa, dann mal angriff auf eine kleine Spinne.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 15.02.2018, 13:37

Runde 241

Hari: Anpirschen gelingt punktgenau mit 15, Bemerken-Wurf deines Ziels ist mit 9 natürlich nicht hoch genug.
Mit allen Boni ein Angriff mit PW 26 und einem Treffer für... ah, schade, der zweite Würfel zeigt eine 7. Dann zählen nur die 13 vom ersten Würfel. Aber immerhin. Abwehr 4, bleiben 9.

Monsterspinnen: Die große, die Hari gepiekst hat, dreht sich um und beißt zurück. Die anderen fühlen sich noch nicht bedroht.
17 wäre ein Treffer, wenn Hari größer wäre...

Rijje: OK, du kannst eine stürmen, die an der Wand hängt. Nur ist eine 18 leider kein Treffer Shrug

sonic: OK, du bist genau hinter den beiden.

appleblack: Da finden wir doch noch eine Pinkie approved
Du machst ihr einmal 13 und einmal 12 Schaden.

Haribokid (g8 lo) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 63/72/72 von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 32/7/32/32/32 von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 15.02.2018, 13:38

Ich folge Hari und Rijje weiterhin.
Vielleicht erweise ich mich ihnen als nützlich.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 15.02.2018, 13:56

Nochmal angreifen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 15.02.2018, 13:58

Einen Angriff auf die Spinne vor mir, und wenn ich rankomme den zweiten auf eine andere.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 15.02.2018, 18:47

Ich setzte mein Gefecht mit der Spinne vor mir fort.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 15.02.2018, 22:46

Runde 242

Hari: Du triffst nur für 7. Das wird abgewehrt.

Monsterspinnen: Die beiden großen speien Netzflüssigkeit. Einmal auf jeden Fall auf Rijje, weil er ziemlich frei steht, einmal [Bild: icon_d20.png] auf appleblack. Rijje wird für 4 getroffen und - vergeigt tatsächlich seinen KÖR+ST-Wurf Disgust
appleblack - wird gar nicht erst getroffen Twilight: No, Really?
Die dritte Riesenspinne beißt Hari - Disgust trifft voll für 15! Wehrt er aber trotz GA-Abzug voll ab Cheerilee awesome
Von den kleinen Spinnen speien drei Netzflüssigkeit auf [Bild: icon_d20.png] Rijje, Hari und sonic (blöööde Viecher! Twilight: No, Really? ). Rijje wird für 9 getroffen, Hari für 2 und sonic für 9. KÖR+ST-Würfe - Rijje schafft diesen, wird also nicht schlimmer verstrickt, Hari schafft seinen auch, sonic nicht FS sad
Die übrigen zwei beißen Rijje und appleblack, kommen aber nicht durch die Panzerung.

Rijje: Du bist verstrickt. Befreiungswurf hattest du diese Runde schon.

sonic: Du kannst jede Runde Befreiungswürfe machen, um dich aus dem Netz freizustrampeln.
Diese Runde hattest du schon einen.
Immerhin schonmal dahingehend nützlich, dass du eine Spezialattacke gezogen hast RD wink

appleblack: Haris Gegner wäre spontan in Reichweite. Du plättest deine und keulst Haris Spinne nochmal 5 rein (ja, richtig - 5...)

Haribokid (g8 lo) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 58/72/72 von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 32/-3/32/32/32 von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, verstrickt bis Rd. 246)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; verstrickt bis Rd. 251)
appleblack (g8 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)