Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 15.02.2018, 23:06

Urgh, dann nächste Runde nochmal Befreiungsversuch. Ich muss knüppeln!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 16.02.2018, 07:11

Ich starte auch noch einen Befreiungsversuch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 16.02.2018, 12:13

Ich greife weiter an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 16.02.2018, 14:23

Runde 243

Hari: Treffer für 2 Twilight: No, Really? Aber er kommt durch.

Spinnen: Erstmal die, die eh schon im Nahkampf sind. Die große bei Hari - trifft für 6 und wird abgewehrt. Die kleine bei Rijje - trifft für 4 und wird abgewehrt.
Die zwei verbleibenden großen stürzen sich auf Rijje und appleblack. Rijje wird nicht getroffen, appleblack für 15, wovon er 13 abwehren kann.
Die drei verbleibenden kleinenkrabbeln an der Decke entlang und lassen sich auf Rijje, sonic und appleblack herabfallen. Rijje wehrt das ab, appleblack kriegt satte 12 Schaden und sonic wehrt immerhin 12 von dem 14er-Treffer ab Twilight: not bad

Rijje: Du befreist dich von den Gespinsten Pinkie approved

sonic: Du steckst immer noch fest - und stehst einer zornigen wolfsgroßen Spinne gegenüber Disgust

appleblack: Du hast jetzt wieder genug Ziele. Ich bestimme zufällig, ob du auf die große oder die kleine Spinne gehst - du nimmst die große und triffst sie einmal für 10 und einmal für 18, wovon sie insgesamt 21 Schaden erhält.

Haribokid (g8 lo) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 56(H)/51(a)/72® von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 32®/-3/32(H)/32(a)/32(s) von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, verstrickt bis Rd. 246)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 20 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; verstrickt bis Rd. 251)
appleblack (g8 lu) 8 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 16.02.2018, 14:33

Ich versuche mich erneut zu befreien und hoffe, dass mir jemand von den anderen bezüglich meines Gegners zu Hilfe kommt.
Da ich mich nicht traue meinen Gegner anzugreifen und sie wohlmöglich noch verärgere.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 16.02.2018, 16:32

Ich trinke nen Heiltrank.
Und ab jetzt lieber auf kleine als auf große Spinnen~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 16.02.2018, 16:46

Wenn ich ran komme helfe ich Sonic mit der kleinen Spinne, sonst:
Ich greife weiter an.™


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 16.02.2018, 16:59

Ok, angriff auf die kleinen Viecher


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 17.02.2018, 14:11

Runde 244

Hari: Kommst du. Ist direkt hinter dir. Allerdings drehst du dann all deinen Gegnern die Seite zu.
Du triffst sonics Spinne für 9, Abwehr 2, 7 Schaden!

Spinnen: Die meisten bleiben an ihren Gegnern dran, das heißt je zwei Angriffe auf Hari, Rijje und appleblack. Ooooh shit, Hari kriegt 'nen Immersieg für 30 ab Disgust 14 wehrt er ab, aber das haut ihm trotzdem dem den Gang raus. Und die kleine Spinne beißt ihn auch nochmal. Die wehrt er aber ab.
Und Rijje kriegt auch einen Immersieg ab Twilight: No, Really? Für 27 - was ist denn hier los? Er wehrt 15 ab. Die 12 von der kleinen Spinne aber voll.
Und appleblack kriegt 4 und 12, was er im Schlaf abwehrt RD laugh
So, was macht die Spinne, die bei sonic war? Bleibt sie bei sonic oder schnappt sie nach Hari? Zufallswurf---sie schnappt nach Hari! Trifft aber nicht Pinkie Cutie Mark

Rijje: Nicht getroffen Shrug

sonic: Jaaa! Du befreist dich! Cheerilee awesome
Hari könnte Heilung gebrauchen - allerdings bietest du dann drei Monsterspinnen ein Ziel.
Ein Schutzzauber wär jetzt toll, aber auf Flackern zu wechseln dauert vielleicht zu lange Disgust
Tja, jetzt stehst du vor einer taktischen Herausforderung RD salute
(Du darfst sie aber gerne mit deinen Mitspielern diskutieren. In einem derart rundenbasierten Spiel haben wir dafür die Zeit.)

appleblack: Du hast eine großen Heiltrank am Gürtel... Jaaa, der bringt dich voll auf Vordermann. 21 hätte er gegeben.

Haribokid (g8 lo) -3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 56(H)/51(a)/72® von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 32®/-3/32(H)/32(a)/25(s) von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 10 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, verstrickt bis Rd. 246)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 20 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; verstrickt bis Rd. 251)
appleblack (g8 lu) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 17.02.2018, 14:29

Dann nochmal angreiffen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 17.02.2018, 23:35

Die Frage ist halt wie nah wir beieinander stehen... Ich würde gerne Sonic so Deckung geben dass sie an Hari oder Rijje dran kommt ohne von mehr als 1-2 Spinnen angegriffen zu werden. Aber meine Priorität wäre erstmal die Beseitigung der keinen Monsterspinnen.
Wahrscheinlich greife ich also am ehesten die kleine Spinne bei Sonic an...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 17.02.2018, 23:44

"Superman~"

Also über Heilung würde ich mich freuen, dann würde ich auch wieder Deckung aufbauen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 18.02.2018, 06:30

Dann Frage ich meine Mitspieler, was ich tun soll. Wink


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 18.02.2018, 12:14

Okay... Ich versuche dann mal die Aufmerksamkeit von Haris und Sonics Spinnen auf mich zu ziehen, indem ich mich etwas in deren Richtung bewege und auf die Spinne bei Sonic haue. Ich hoffe mal, dass die Spinnen nicht schlau genug sind um den Heiler zu focussen...
Sonic, du kannst dann vielleicht einfach Hari heilen. Bzw. Ich weiß nicht wie es um deinen Abwehrwert aussieht, aber 12 Körper+Härte ist ha nicht mal sooo schlecht.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 18.02.2018, 13:31

@sonic: Wäre auch mein Vorschlag, dass du das Risiko eingehst, Hari zu heilen. Allerdings ist es eben das - ein Risiko. Und als Spielleiter rede ich dir ungern in deine Charakterführung ein - oder möchte Schuld daran sein, wenn dein Charakter draufgeht RD laugh


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 18.02.2018, 13:33

Na dann bewege ich mich zu Hari und versuche ihn zu heilen.
Wenn ich dabei jetzt draufgehen sollte, sei euch gesagt, dass ich gerne mitgespielt habe. Wink


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 18.02.2018, 15:23

Runde 245

Hari:  Hourglass Cutie Mark

Spinnen: Erstmal je die zwei auf Rijje und appleblack - Rijje kriegt schon wieder einen Immersieg ab  Twilight: No, Really?
Für 19, wehrt aber 15 ab. Die kleine Spinne kommt nicht durch die Panzerung. Und appleblack steht wieder wie der Fels in der Brandung. Dann haben eine kleine, die auf jeden Fall bei sonic bleibt. Trifft bös für 13, und das kommt auch voll durch  Disgust
Die verbleibende große (Zufallswurf)  Do not want  auch auf sonic! Trifft aber nicht  Fluttershy Cutie Mark
Und die letzte kleine - auf Rijje! Kommt aber nicht durch.

Rijje: Treffer für 14, Abwehr für 4  Pinkie approved

sonic: Ach so, dieser Dungeon hat 'ne Sonderregel: Du respawnst ein paar Runden nach dem Tod. Kostet nur Zeit und etwas Rating.
OK, Hari heilen - für 5, naja. Bringt ihn auf jeden Fall schonmal wieder zu Bewusstsein.
Du hast gleich alle Heilenden Hände voll zu tun  RD laugh
(Und vergiss auch dich selbst nicht. Ein toter Heiler nützt niemandem was  RD wink
Aber gib erstmal Hari noch was, würde ich sagen.)

appleblack: Näh, die focussen auf nearest opponent oder random.  Pinkie happy
Die große bei sonic solltest du auf dich ziehen. Wenn die trifft, war's das. Zweimal drauf, nehme ich an?
Wenn du Schaden machst, focust sie dich. Einmal 18, einmal 10 - sind dank deines GA-Abzugs volle 28 Schaden! Du hast ihre Aufmerksamkeit.

Haribokid (g8 lo) 2 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 28(s)/51(a)/72(R') von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/32(R')/32(a)/25(s) von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 6 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 7 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 18.02.2018, 15:26

Ich denke mal ich süffel einen großen Heiltrank.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 18.02.2018, 15:30

Ich heile Hari weiter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 19.02.2018, 01:21

Ich kümmer mich wieder um die kleine Spinne bei Sonic.