Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 25.03.2018, 16:35

Ich lasse hari vor


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 25.03.2018, 20:31

Ich schleiche weiter und ab den Treppenausgang lasse ich denn anderen platzen für einen Sturmangriff.
Ich versuche im folgenden Raum unten an denn Wänden zu schleichen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 26.03.2018, 10:25

Ich schleiche hinterher bis ich in Sturmangriffreichweite bin.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 27.03.2018, 16:30

Runde 273

Hari: Die Treppe öffnet sich eine Kammer. Wahrscheinlich ein weiterer dieser achteckigen Räume. Kein Gegner zu sehen. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich nach links oder nach rechts zu wenden.

Rijje: Is wahrscheinlich besser Pinkie approved Wobei - was sollte dir schon passieren? Pinkie happy

sonic: Zwischendurch solltest du dich mal selbst heilen. Du bist immer noch vergiftet!
Und klar, du folgst Hari Pinkie approved Halt sicherlich vorsichtig, deswegen bleibst du nicht direkt an ihm dran.
Ich nehme an, dass du das ohnehin nicht beabsichtigst.

appleblack: Du schleichst? Lyra astonished OK, klar, ich gehe davon aus, dass ihr alle versucht, leise zu bleiben. Unter Schleichen verstehe ich, dass du zusammen mit Hari vorauskundschaftest. Ist es das, was du willst?!

Haribokid (a12 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, Schleichen 11)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (b13 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e16 lo) 16 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b13 lo) 13 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 27.03.2018, 16:38

Vieles kann passieren.

Ich gehe mal weiter Hari hinter her.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 27.03.2018, 17:09

Ich gehe erst mal vorsichtig links herum um die Säule.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 27.03.2018, 17:13

Ich folge Hari vorsichtig.
Ich heile mich auch selber.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 28.03.2018, 15:35

Runde 274

Hari: Du brauchst dich igentlich nur einen Schritt nach links zu wenden, um einen Gang zu erblicken, der aus der Kammer herausführt. Vier schwer gepanzerte Gestalten stehen am Durchgang zu diesem Korridor.

Rijje:  Pinkie approved
Mögliche Gegner voraus! Angreifen oder versuchen, weitere Informationen zu bekommen?

Sonic: Du wirkst dem Gift entgegen... Tip: Halte mal selbsstständig ein bisschen die LK-Stände da unten im Auge. An denen kannst du immer sehen, wer Heilung braucht.

appleblack: VH 1 Shrug Ich kann grad nicht wirklich abschätzen, was du vorzugsweise tun möchtest.

Haribokid (a12 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, Schleichen 13)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (a12 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e16 lo) 21 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b13 lo) 13 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 28.03.2018, 15:52

Hmmm ich will mehr infos. Sollten die aber uns bemerken gibt es dann saures.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 28.03.2018, 15:55

Wenn ich an AB dran komme heile ich ihn als nächstes.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 28.03.2018, 19:55

Ich werde schon mal an der Außenwand rechts herum laufen und warten bis meine Kollegen angreifen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 28.03.2018, 22:38

Was ich will? Blut!!!
Ich komme nach und sobald ich einen Gegner sehe charge ich ihn.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 29.03.2018, 15:08

Runde 275

Hari: Außenwand rechts herum heißt, von der Treppe aus rechts, also im Uhrzeigersinn durch denn Raum, dass du dich erstmal von dem Durchgang wieder entfernen würdest.
Du bemerkst hier einen Drarach an der Decke hängen! Du bist sicher, dass er dich bemerkt hat, denn er schaut dich direkt an, aber er scheint dich nicht angreifen, sondern erstmal nur abwarten zu wollen. Anscheinend hat er selbst noch nicht bemerkt, dass du ihn bemerkt hast Derpy confused Willst du versuchen, weiterhin so zu tun, als hättest du ihn nicht bemerkt?

Rijje: Mir fällt gerade ein, das sonic ja noch deine Laterne haben müsste. Deswegen siehst du ja auch was. Aber diese gepanzerten Gestalten reagieren nicht auf den Lichtschein. Vielleicht die gleichen "gepanzerten Gestalten", die euch oben schon begegnet sind...

sonic: 8 LK für appleblack. Pinkie approved
Willst du die Laterne ausmachen, damit euch eventuelle Feinde nicht bemerken, oder willst du sie lieber anlassen, damit du und Rijje was sehen können.

appleblack: Du könntest die Gepanzerten nächste Runde stürmen, aber wenn du Blut willst, könnte dich das Ergebnis enttäuschen AJ hmm
Reichen auch knackende Knochen?

Haribokid (-a13 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, Schleichen 15, Verstecken -)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (a12 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e16 lo) 21 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (a12 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 29.03.2018, 15:52

Einstellte sagte mal der lokale Schertmeister zu mir: junge, wenn du Drows gegenüberstehst, dann hoffe dass du besser bist als sie. Sie wollen nicht deine Freunde sein, sie wollen nicht mit dir verhandeln, sie wollen dich einfach nur erledigen . Und sollten die dich fange, hoffe dass sie dich schnell erlösen, denn der Tot ist ne Gnade im Gegensatz zu ihren Foltermethoden, Transmutationen und Opferritualen. Sie hassen alles und jeden was sich in ihren Ränckelspielen wiedrrspiegelt. Und sie hassen Elfen, ganz besonders sie.


--- Meister Denett, Schwertmeister


Ich warte.ab was AB und Hari machen. Ich würde dann mit AB nen Sturmangriff machen, sollte er es auch tun, oder wenn Hari in Bedrängniss kommt dann greiffe ich an, sonst abwarten.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 29.03.2018, 16:12

Ich mache sie Laterne lieber aus.
Sry ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 29.03.2018, 19:37

Gut wenn ich angreifen darf und mich danach Bewegen, dann würde ich denn Drarach ein Pfeil verpassen und nicht mehr schleichen sondern weiter um die Säule rennen zu C11 an die Wand.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 30.03.2018, 13:59

@sonic: Bist du sicher? Rijje kann dann nichts mehr sehen und würde entsprechend -8 auf alle Würfe bekommen.
Oder möchtest du ihm vielleicht den Leuchtkristall geben, den du noch haben müsstest?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 30.03.2018, 15:14

Ach stimmt!
Da war ja noch etwas!
Ich gebe Rijje den Leuchtkristall.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 30.03.2018, 16:02

Eigentlich habe ich doch selber ein Leuchtkristall. Warum hätte ich sonst damals Sonicfan meine Laterne gegeben ohne selbst eine Lichtquelle zu haben? Habe einen Leuchtkristall in einem ledersack einer Leiche gefunden, Runde 226 war es.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 30.03.2018, 16:38

Runde 276

Hari: OK, du möchtest dem Drarach also mitteilen, dass du ihn gesehen hast Pinkie happy
Lyra astonished Oh, Treffer mit 'nem Immersieg für 19.
Aber er wehrt volle 16 ab Shrug
Und dann willst du weiter um die Säule herum laufen, also nicht zurück. Pinkie approved
Rennen ist halt nicht, weil du angegriffen hast.

Drarach: Von deinem Pfeil gestreift krabbelt der Drarach an der Decke hinter Hari her und lässt sich auf ihn fallen. Hm, das Ergebnis ist wenig beeindruckend.
Aber schau mal - da ist noch ein Zweiter!!! Den siehst du, Hari, jetzt erst, da du dich weiter um die Säule herum bewegst. Und auch er krabbelt an der Decke über dich und lässt sich auf dich fallen! Oh, eine 1 - aber wenigstens nur auf dem zweiten Würfel. Und deine Abwehr schafft immerhin eine 17. Riesenglück gehabt Pinkie approved

Rijje: Ach, du hast den Leuchtkristall selbst. Na dann ist alles gut! Pinkie approved

sonic: OK, du machst die Laterne aus. Damit hast du gute Chancen, zumindest selbst erst einmal unauffällig zu bleiben.

appleblack: Setzt wahrscheinlich einen Angriffskurs fort, stürmt auf eine der gepanzerten Gestalten zu und schenkt ihr einen Doppelten ein. Für 17 und 18 Promille. Und das Wächterskelett muss beide voll schlucken, was es so gar nicht recht verträgt.

Rijje: Hinter appleblack her und auf ein weiteres Wächterskelett. Mit 8. Das wehrt es ab.

Haribokid (b14 lo) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (bei Hari/bei Hari): 66/69 von 69 LK
Rijje (a12 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Wächterskelette (bei Rijje/bei Rijje/bei appleblack/bei appleblack): 22/22/22/-13 von 22 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (e16 lo) 21 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b11 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)