Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 30.03.2018, 16:41

Mehh, Brutaler Heibe hinter her.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 30.03.2018, 18:44

Dann bleibe ich mal unauffällig.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 30.03.2018, 19:27

@Sonic kannst dich auch bereit machen jemand zu heilen. ^^

Dann versuche ich mal von denn Drarach los zu kommen und jetzt weiter im Uhrzeigersinn um die Säule zu rennen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 30.03.2018, 20:21

Wenn ich an AB drankomme, gerne.^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 31.03.2018, 15:20

Runde 277

Hari: Nuuun, machen wir mal einen Akrobatik-Wurf... Ja, der gelingt. Du kannst dich an dem Drarach vorbeiwinden  Pinkie approved

Drarach: Folgen Hari nicht!?!  Lyra astonished

Dunkelelfen: Da ist 'ne Vierergruppe im Gang und deckt appleblack und Rijje mit 'nem Giftpgeilhagel ein. Ins Getümmel - und ohne Rücksicht auf die Skelette! Die Taktik geht aber auch nicht so ganz auf Shrug Schie schaden den Skeletten mehr als euch.

Rijje: GEWALTTTT!!!! Flutterrage
Na also, ne 1 Twilight: not bad Zwar nur auf dem zweiten Würfel, aber immerhin. 11 Abwehr ist aber noch drin.

sonic: Leider diese Runde noch nicht. Aber nächste Runde. Und im Licht von Rijjes Kristall kannst du ihn auch sehen.

appleblack: Macht einfach weiter, schätze ich mal. Patzer - da geht ein Ausweichen!
Und eine 1 auf dem zweiten Würfel Twilight: not bad Nur 3 davon abgewehrt; aber das Skelett steht noch. Grad so...

Haribokid (b12 lu) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (bei Hari/bei Hari): 66/69 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (a12 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Wächterskelette (bei Rijje/bei Rijje/bei appleblack/bei appleblack): 13/22/1/-13 von 22 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (a12 lu) 21 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b11 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 31.03.2018, 15:35

Dann heile ich AB jetzt.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 31.03.2018, 15:40

Nachsetzen!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 31.03.2018, 16:26

Ich lasse meine Morgensterne weiter auf den Skeletten tanzen~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 31.03.2018, 20:07

Immerhin können sie euch nicht sofort in Rückenfallen, aber da werden gleich 2 Drarach hinter euch auftauchen.

Ich falle denn Skeletten in denn Rücken.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 01.04.2018, 12:24

Runde 278

Hari: Das geht nicht, weil die genau an dem Korridordurchgang stehen. Du könntest versuchen, über sie drüberzuspringen. Aber dann stehst du genau in der Schussbahn der Bogenschützen.
Ich verstehe allerdings, dass du ein Skelett angreifen möchtest.
Oh, 15 ist ein guter Treffer. Und mit 3 auch nicht viel abgewehrt.

Drarach:  ...wo stecken die jetzt!?

Dunkelelfen: Weiter Schuss ins Getümmel. Jetzt ist ja auch Hari dabei.
Ein guter Treffer war dabei, aber Rijje wehrt den ab  Brohoof

Rijje:  RD salute  Mit 14, Abwehr 2 zerschmetterst du das Skelett!

Skelette: Schlagen eher erfolglos drein.

Drowhexer: Lugt vom nächsten Seitengang aus mal kurz um die Ecke und spricht mal ganz locker flockig einen
F E U E R B A L L !!!  Pinkie happy  (Natürlich mit Zaubermacht!)
Na ja, 11. Immerhin. Aber nicht abwehrbar!  Pinkie approved

sonic: Jetzt hast du zu tun!  Pinkie happy  Denk dran, du warst auch im Feuerball drin und bist immer noch vergiftet. (Allerdings könnte Hari immer noch dringender deine Heilung brachen...)
Aber erstmal, wie angekündigt, appleblack - er kriegt 6 LK zurück.

appleblack: Ist ja nur noch eins. Du erledigst es

Und damit - Frohe Ostern euch allen!!!
[Bild: easter_by_metax_z-d5z0o8z.png]


Haribokid (b12 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (bei Hari/bei Hari): 66/69 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (a12 lo) 15 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Wächterskelette (bei Rijje/bei Rijje/bei appleblack/bei appleblack): -2/-2/-10/-13 von 22 LK
Drowhexer (c10 lo): 16 von 16 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b11 ro) 9 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b11 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 01.04.2018, 15:46

Dann heile ich mich.
Dann heile ich Hari.
Wenn es geht dann noch Rijje.
AP kommt im nächsten Part.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 01.04.2018, 16:35

Von mir auch frohe Ostern! Twilight happy

Dann auf den nächsten Gegner, wenn ich rankomme am liebsten auf den Hexer.
Und ich habe immer noch den roten Drachenpanzer an RD wink


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 01.04.2018, 22:58

Sonic sollte sich besser auch vorwärts bewegen.

Ich versuch mich jetzt an einen Dunkelelfen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 01.04.2018, 23:13

Frohe Ostern auch von mir.


Ebenso wie bei AB, bevorzugt der Hexer, sonst auf einen normalen Drow.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 02.04.2018, 04:59

Dann bewege ich mich vorwärts und versuche mich zu heilen.
Dann Hari.
Dann Rijje.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 02.04.2018, 14:31

Runde 279

Hari: OK, dann stürme mal voran. Du triffst für 6, was der Dunkelelf leider abwehrt.

Dunkelelfen: Ziehen ihre Rapiere und stechen auf Hari ein. Oh, einer trifft mit 9, was Hari nur mit 2 abwehrt. Das haut ihm erstmal den Gang raus  Disgust

Rijje: Du eilst dem Hexer nach und kannst auch einmal nach ihm schlagen. Eine 8 - die muss er auch fressen.

Hexer: Zieht sich von Rijje zurück.

Drarach: Hing übr dem Hexer an der Decke. Lässt sich jetzt auf Rijje hinabfallen! Uh, 17 - au s#it, und ein Abwehrpatzer für Rijje  Do not want Damit ist er auch erstmal ausgeknockt.

sonic: Damit sind's nur noch du und appleblack. Du kannst zwar Rijje und Hari zurückholen, aber dann musst du dich in die Reichweite von Feinden begeben. Jetzt wird sich zeigen, wie tapfer du bist  RD salute
Allerdings kommst du gut an Rijje ran, wenn appleblack den Drarach beschäftigt. Dann musst du nur noch die 4 Dunkelelfen überstehen  Twilight: not bad
Du gibst dir erstmal 6 LK, um deine Chancen zu verbessern...

appleblack: (Jaja  Twilight: No, Really?  Ich hab's jetzt mal auf deinem Charakterblatt neben die LK geschrieben. Vielleicht hilft das was.)
Tja, der Hexer ist weg, aber du kannst sonic die Nahkämpfer vom Leib halten, während sie Hari und Rijje heilt. Der nun an der Stelle des Hexers da jetzt ein Drarach steht, nehme ich an, dass du diesen angreifst. Mit einmal 9 und einmal 10 machst du dem erstmal insgesamt 17 Schaden  Pinkie approved


Haribokid (b10 ru) -3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (???/???): 66/69 von 69 LK
Drarach (bei Rijje): 52 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (b10 lu) -2 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Drowhexer (d11?): 8 von 16 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b10 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b10 ru) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 02.04.2018, 14:40

Joa, liege etwas rum und hoffe dass man mir hilft, nä?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 02.04.2018, 14:47

Dann warte ich darauf, dass AB mir hilft.
Damit ich zu Rijje und Hari kann.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 02.04.2018, 19:18

Ich hab ja prinzipiell die Aggro vom Drarach... Ich kann jetzt weiter auf den Drarach gehen, aber ich würde eigentlich lieber die Drows rausnehmen. Sonic, dir würde ich noch empfehlen, dich eine Runde lang selbst zu heilen. Alternativ könnten wir Rijje auch einen seiner 3W20-er Heiltränke geben, eine normale Heilumg wäre gerade gefühlt ein bisschen wenig...
Falls mir ein Drarach demnächst auf den Kopf fallen möchte, würde ich übrigens gern ausweichen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 02.04.2018, 19:20

Ich heile mich selber.