Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 12.09.2016, 10:26

Runde 22

Hari: Du bist zurück am Tempel-Eingang  Pinkie approved

The Big One: Springt auf das nervige Vieh, dass sie die ganze Zeit mit Säure bespritzt.
OK, Wächter wehrt den Angriff zwar nicht ab, aber es war nur 'ne 3  Twilight happy

Monsterspinnen: Rijje und Mussara wehren die Viecher sauber ab.

Wächter:  Facehoof  Ja, doch, natürlich galt das als Combo. Ich hab's übersehen und trage einen Angriff für letzte Runde nach.  AJ surprised  Immersieg für 32!? Na, das hat sich doch gelohnt. 13 wehrt die Spinne ab, und 5 beim Nachätzen. Insgesamt 46 Schaden  Twilight: not bad
Und jetzt dein Angriff diese Runde - 17. Dank Größenbonus, und da dir niemand mehr im Weg steht, trifft das. Spinnchen kriegt 12 davon.
Und dann noch etwas Rückzug - was aber nichts bringt. Das Mistvieh ist fast doppelt so schnell wie du und hat dich jetzt auf dem Kieker  Big Grin

Rijje: Ich muss wohl mal vergessen haben, deine Position upzudaten  Twilight: not bad Jedenfalls bist du schon direkt neben appleblack. OK, dann Abwehrhaltung Rücken an Rücken mit Mussara? Geht klar!

Kleine Monsterspinnen: 6 auf Rijje, 13 auf Mussara... oh, bei Mussara kommen tatsächlich 7 durch.
Eure Vergeltungsschläge - 3 von Rijje  Twilight: No, Really?  Aber die Spinne patzt bei der Abwehr! Aktionsfreier Zusatzangriff!  Flutterrage  ...trifft nicht!  Twilight: No, Really?
Und Mussara trifft auch nicht.

UnartiC: Du wirt im Lazarett wiederbelebt.

appleblack: 18 Schaden machst du dem Spinnchen  Pinkie approved

Haribokid (q10 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (l8) 210 von 360 LK (17 Säure in Runde 32)
Monsterspinnen (j8) 72/72 von 72 LK
Drarachnoid (o9 lo) -19 von 69 LK
Drarachnoid (m8 ru) -8 von 69 LK
Wächter (n8 ru) 14 von 18 LK
Rijje (k9 lo) 19 von 26 LK
Mussara (k9 lu) 18 von 25 LK
Kl. Monsterspinnen (j8) -1/29/14 von 32 LK
UnartiC (Lazarett) 31 von 31 LK
appleblack (k9 lo) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 12.09.2016, 14:04

Dann will ich aufstehen, mich recht herzlich bedanken und zurück zum Tempel!
Die kann was erleben! Flutterrage


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 12.09.2016, 14:13

Schnell auf eine der beiden kleinen Monsterspinnen knülzen. Ich glaube ich und Mussara haben nen Lauf.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 12.09.2016, 14:43

Ich attackiere weiter die gleiche Spinne, oder eben die nächste, falls die schon stirbt.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 12.09.2016, 17:29

Hilfe?

Ich ziehe mich zwischen möglichst viele Verbündete zurück.
Wenn ich Zaubermacht noch übrig hab, hau ich nen Säurestrahl damit raus


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 13.09.2016, 18:12

Ich gehe zu M8 und haue auf die Heroische Monsterspinne.
Wenn möglich mein Hinterhältigen Angriff benutzten


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 15.09.2016, 14:26

Runde 23

Hari: Alles klar, du eilst erstmal in ihre Richtung.  RD salute

HMS: Rennt Wächter hinterher und beißt ihn.  Sceptic  Wächter wird nicht nur von der Spinne, sondern auch vom Glück verfolgt - er kriegt gerade mal 3 Schaden.

Monsterspinnen: Bleiben an Rijje und Mussara dran - Mussara kriegt 2.

Wächter: Deine Verbündeten sind auch gerade von Spinnen umringt. Aber vielleicht kommen dir Hari und UnartiC zu Hilfe.
Zaubermacht hat du III, da geht noch was. 21  Twilight: not bad  dank Größenbonus zählt die 4 vom ersten Wurf noch. Mit dem Nachätzen von letzter Runde sind das 17 Schaden - wer hätt's gedacht.

Rijje: Beide auf die selbe? 11 von dir, und... Mussara trifft nicht  Twilight: No, Really?

Kl. Monsterspinnen: Gehen jetzt auf appleblack. Aber erstmal recht chancenlos.

UnartiC: Du wirst zum Tempeleingang teleportiert und bist wieder voll da.
...schon gesehen, ich hab dir was in deinem Graphic Guestbook hinterlassen.  Pinkie happy

appleblack: Nö, die vertragen noch was.  Disgust  Ein Angriffspatzer, der dich ein Ausweichen kostet, und einmal 13, was die Spinne nicht ganz tötet.

Haribokid (n9 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n8/9) 193 von 360 LK (21 Säure in Runde 24)
Monsterspinnen (j8) 72/72 von 72 LK
Drarachnoid (o9 lo) -19 von 69 LK
Drarachnoid (m8 ru) -8 von 69 LK
Wächter (o10 ro) 11 von 18 LK
Rijje (k9 lo) 19 von 26 LK
Mussara (k9 lu) 16 von 25 LK
Kl. Monsterspinnen (j8) -1/18/1 von 32 LK
UnartiC (q10 lu) 31 von 31 LK
appleblack (k9 lo) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 15.09.2016, 14:40

Immernoch auf die Spinne mit den wenigsten Leben!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 15.09.2016, 15:55

Nochmal auf die selbe Spinne kloppen. Das Grogzeug muss halt weg.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 15.09.2016, 17:03

Dann renne ich mal schnell zum Ort des Geschehens und räche mich!!!!

Uff ... ja, nun habe ich es gesehen. God damn you! xD
Du bist echt gut btw. =P
danke Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 16.09.2016, 18:08

Das war die zweite oder dritte Zaubermacht?
Wenn ich noch eine habe, nutzen. Ansonsten normal schießen.

Und die Spinne fragen warum sie mich angreift


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 17.09.2016, 06:04

I do my thing!
Hinterhältiger Angriff auf Heroische Monsterspinne!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 18.09.2016, 14:12

Runde 24

Hari: Du kannst den Flankierer in ihre Seite nutzen, aber noch nicht von hinten. Das könntest du nächste Runde. Diese Runde schlägst du mit... 8. Na ja, nicht so viel, aber sie wehrt nur mit 2 ab. Also immerhin 6 Schaden.

HMS: Weiter auf den Säurespucker - das mag sie offenbar nicht! Big Grin
15 ist ganz eindeutig ein Treffer. Der wird Wächter aber auf keinen Fall umbringen. Auch wenn er nichts abwehrt. Was er nicht tut. Aber er ist platt.

Monsterspinnen: Weiter bei Mussara und Rijje. Da passiert aber nicht viel.

Wächter: Das letzte, was du mitkriegst, als du bewusstlos wirst, ist, wie die Spinne dich zwischen ihren Kiefern zerquetscht. Von der Säure letzte Runde kriegt sie aber noch 11 Schaden.

Rijje: 1 Schaden von dir, 11 von Mussara  Pinkie approved

Kl. Monsterspinnen: Kein Effekt auf appleblack!

UnartiC: Danke!  Pinkie happy Na ja, die geringe Auflösung verzeiht einiges.
Du eilst in Richtung der Vorkammer, siehst Wächter unter der Spinne liegen, Hari seitlich auf sie einstechen, und begibst dich in Position zum Stürmen...

appleblack: Du haust die zwei kleinen Monsterspinnen platt.


Haribokid (n9 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) 176 von 360 LK
Monsterspinnen (j8) 72/72 von 72 LK
Wächter (o10 ro) -4 von 18 LK
Rijje (k9 lo) 19 von 26 LK
Mussara (k9 lu) 16 von 25 LK
Kl. Monsterspinnen (j8) -1/-10/-15 von 32 LK
UnartiC (o9 ru) 31 von 31 LK (Wiederbelebung 1)
appleblack (k9 lo) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 18.09.2016, 16:09

Wenn es jetzt möglich ist, dann Hinterhältiger Angriff.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 18.09.2016, 16:56

Jetzt kommen die normalen monsterspinnen. Angriff auf eine der beiden.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - DerWächter/mmmm - 18.09.2016, 22:50

Mag mir wer einen meiner Heiltränke geben?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 19.09.2016, 00:10

Ich gebe Wächter einen großen Heiltrank. Falls er keinen mehr hat, eben einen von mir.
Falls ich nicht rankomme, erstmal nen Sturmangriff auf die Große um in die Richtung zu kommen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - UnartiC - 21.09.2016, 20:37

Sturmangriff klingt gut!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 23.09.2016, 17:54

Runde 25

Hari: Hinterhältigen Angriff kannst du nur auf einen Gegner anwenden, der nicht weiß, dass du da bist. Das war auf die Monsterspinne eh nie möglich.
Aber der Flankierer bringt was. Na ja, außer du triffst nur für 11, was die Spinne voll abwehrt.

HMS: Wer hat ihr zuletzt wehgetan?  Lyra astonished  Keiner?! OK, dann... Hinter ihr ist was! Hari!  Twilight happy
Sie dreht sich zu dir um und beißt dich!
Aber du wehrst sie ab.

Monsterspinnen: Kauen sinnlos auf Rijjes und Mussaras Rüstungen herum.

Wächter: Liegt erstmal bequem

Rijje: 14 von dir auf die eine, 11 von Mussara auf die andere  Twilight: not bad

UnartiC: Ja, doch, tatsächlich. Sturmangriff wegen einem halben Meter  Pinkie happy
Und auch noch von hinten. Zwar nur eine 9, aber sie verpatzt die Abwehr.

appleblack: Nicht so eilig Twilight smile Du musst sämtliche Spinnen umrunden, womit dein kürzester Weg zu Wächter 10 Meter beträgt und einen 2-Meter-Sprung in die Tiefe beinhaltet. OK, den Sprung hättest du bloß nicht patzen dürfen, und selbst dann wären's nur 6 Schaden gewesen (und die auch noch abwehrbar.)
Aber du erreichst Wächter diese Runde noch nicht.

Haribokid (m9 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Heroische Monsterspinne (n9) 176 von 360 LK (-2 Abwehr geg. UnartiC in Rd. 26)
Monsterspinnen (j8) 58/61 von 72 LK
Wächter (o10 ro) -4 von 18 LK
Rijje (k9 lo) 19 von 26 LK
Mussara (k9 lu) 16 von 25 LK
UnartiC (o9 ru) 31 von 31 LK (Wiederbelebung 1)
appleblack (m9 lo) 20 von 24 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 24.09.2016, 02:26

Naja dann halt jetzt :K