Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 18.04.2018, 16:51

Na gut, dass wars dann wohl.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 18.04.2018, 18:02

Ich schleiche weiter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 18.04.2018, 20:17

Jep weiter geht's.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 19.04.2018, 06:49

Shrug


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 19.04.2018, 22:50

Runde 303

Hari: *knirsch, knir...* Hast du irgendwo Sand in die Gelenke gekriegt?!  Derpy confused
Jedenfalls siehst du im Gang die 3 Dunkelelfen, die auf Rijje angelegt haben. Haben sie dich gehört?

Drarach: Lässt sich auf Rijje fallen, mit der Absicht, ihm keinen Schaden zu machen, sondern ihn unter seinem Spinnen-Abdomen zu pinnen.  Do not want  Er trifft mit 25. Rijje muss das mit KÖR+ST abwehren - keine Chance. Sogar ein Patzer  Twilight: No, Really?

Dunkelelfen: Legen weiter auf Rijje an - betont in dessen Richtung konzentriert, nach dem, wie Hari bemerkt hat, einer der anderen etwas zugeflüstert und eine kaum merkliche Geste in die Richtung gemacht hat, aus der Hari sich - knirschend - nähert.

Rijje: Du bist unter schätzungsweise 300 kg Drarach begraben, und dazu noch aufgrund des Patzers ganz blöd eingeklemmt. Was will denn der Verwirren-Zauber überhaupt von dir... Oh, er will, dass du den Drarach angreifst  Twilight: not bad Das heißt, ein Befreiungsversuch ist eine logische Aktion - allerdings kriegst du -4 darauf  Disgust  Oh, Immersieg!?  Lyra astonished  Na ja, kommt trotzdem nur auf 'ne 11. Gut, Gegenwurf vom Drarach - 4. Alter...
OK, mit einem mächtigen Liegestütz kämpfst du dich hoch - und hebelst trotz deiner unmöglichen Position den 6-Zentner-Koloss von dir runter. Er kippt ein bisschen zur Seite und verliert den Halt an dir, während du dich langsam in eine kniende Position aufrichtest und dich - immer noch völlig verwirrt - schüttelst.

Drowhexer:
Facehoof
Facehoof
Facehoof

sonic: Was machst du mit der Laterne? Vorschlag - deck sie mit etwas ab, um das Licht zu dämpfen, aber nicht ganz zu löschen.
Du gehst auf Zehenspitzen, um leiser zu sein, aber irgendwie bringt's das allein nicht. Na ja, lauter als Hari bist du auch nicht.

appleblack:
Spoiler (Öffnen)

Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (??): 66/69 von 69 LK
Drarach (d9): 52 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): -10/17/17/17 von 17 LK
Rijje (d11 ru) 5 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, vergiftet bis Runde 305, verwirrt bis Runde 311, Netz bis Rd. 310)
Drowhexer (d7/d11): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (d12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b6 lo) 22 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (e9) -4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 20.04.2018, 00:00

Erstmal schaue ich ob auch hier kein Gegner bei uns in der nähe ist. Vor allen über uns hängt. Wenn nicht dann schieße mit dem Bogen aus der Deckung um die Ecke auf ein Dunkelelfen und will mich danach wieder zurück um die Ecke.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 20.04.2018, 05:00

Ich decke die Laterne mit dem Zipfel meines Umgangs ab. (Falls ich so was habe.)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 20.04.2018, 05:53

He, sweet. Mal sehen was nun Passiert.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 20.04.2018, 15:50

Runde 304

Hari: Nö, über dir ist keiner.
Du hast eine Portion Drow-Gift. Du könntest deinen Bogen vergiften und die Mistkerle ihre eigene Medizin schlucken lassen. Aber erstmal ein Schuss ohne, aus der Deckung heraus. Das ist ein -2. Aber von der Seite, Flankierer zählt, ein Überraschungsangriff ist es allerdings nicht
Twilight: No, Really?  Treffer mit 3. Der wird abgewehrt.

Drarach: Versucht Rijje wieder zu packen. 6, aber mit einem völlig vergeigten Abwehrwurf.
Rijje ist völlig ergriffen.

Dunkelelelfen: Jetzt feuern sie natürlich auf Hari. Und rücken dabei langsam vor. Die Deckung gibt ihnen zwar Abzüge, aber sie zielen höllisch gut. Einer macht sogar 4 Punkte Schaden!  AJ surprised

Rijje: Was willst du in deinem verwirrten Zustand? 13... öhm, gar nichts. Du lässt dich widerstandslos von dem Drarach umarmen.  Shrug

sonic: Ja, du hast 'ne Robe. Möchtest du Hari heilen?

appleblack:  Crackle

Haribokid (a7 lu) 14 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (??): 66/69 von 69 LK
Drarach (d9): 52 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): -10/17/17/17 von 17 LK
Rijje (d11 ru) 4 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, vergiftet bis Runde 305, verwirrt bis Runde 311, Netz bis Rd. 310)
Drowhexer (d7/d11): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (d12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b6 lo) 22 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (e9) -4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 20.04.2018, 15:53

Dann verdecke ich die Laterne mit einem Zipfel meiner Robe .
Natürlich wird Hari geheilt!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 20.04.2018, 15:56

Kann Hari nicht AB abknallen von dort unten?

Ich mache mal weiter einen auf verwirrt....


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 21.04.2018, 09:11

Bin noch nicht in der nähe, die Dunkelelfen müssen weg. Da die mich schon gesehen haben.

Ich würde ein Schritt mehr in die Deckung gehen und meine Nahkampfwaffe ziehen. Dann warte ich auf die Gegner um sie anzugreifen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 21.04.2018, 11:21

Ich stimme Rijje zu... Hari, du solltest am besten auf mich zielen.
Bzw. sobald du eben kannst.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 22.04.2018, 10:50

Runde 305

Hari: Gut Pinkie approved Nur kommen sie nicht

Drarach II: Eine letzte Chance für Hari, ihn zu bemerken - Ja, ein Immersieg! Rein aus Gewohnheit sichert er noch einmal in alle Richtungen - und sieht den Drarach, der sich sprungebereit auf sonic macht. Der muss wohl aus der Dunkelheit hinter der Treppe gekommen sein.

Hari: Da Du noch nicht gehandelt hast, kannst du gerade noch den Drarach angreifen. Du kannst dich von der Seite heranmanövrieren, was dir den Flankierer-Bonus gibt, aber du hast einen Malus wegen Angriff nach oben - der sich allerdings mit dem Größenbonus ausgleicht.
Disgust Eine 9. Wenigstens 6 kommen durch.

Drarach II: Ist zwar angekiekst, lässt sich aber trotzdem auf sonic fallen. Mit Erfolgswert 16!
Aber sonic wehrt 15 ab Twilight: not bad Das Flackern hat sich schon gelohnt

Drarach I: Fängt an, Rijje zu fesseln. Oder würde er, wenn er Rijje in der richtigen Position hätte Disgust

Dunkelelfen: Zwei ziehen ihre Nahkampfwaffen und kommen auf Hari und sonic zu. Einer bleibt hinten und gibt Feuerschutz.

Rijje: Vergiftung endet! Pinkie approved Verwirrung sagt dir - greif den verdammten Drarach an! Flutterrage
Nochmal: Du könntest mir sagen, dass du Brutaler Hieb verwendest, wenn du in Verwirrung was angreifst! Das hast du aber bisher nicht getan...
Du machst dem Drarach 1 Schaden...

Drowhexer: Wenden sich gelangweilt on Rijje ab und wieder ihrem Ritual zu.

sonic: Hari ist geheilt Pinkie approved Möchtest du versuchen, Hari die sich nähernden Dunkelelfen vom Leib zu halten? Immerhin hast du mit Flackern Abwehr 19...

appleblack: Hari kann dich im Moment nicht mal sehen Shrug

Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (??): 66/69 von 69 LK
Drarach II (a7): 63 von 69 LK
Drarach I (d9): 51 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): -10/17/17/17 von 17 LK
Rijje (d11 ru) 3 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, verwirrt bis Runde 311, Netz bis Rd. 310)
Drowhexer (d7/d11): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (d12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b6 lo) 22 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (e9) -4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 22.04.2018, 10:55

Ich erwarte gerade nur hoffentlich zu sterben und zu respawnen, aber gut... huch~.... Bruatler Hieb wenn ich kann...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 22.04.2018, 10:59

Ich versuche die Dunkelelfen, die sich Hari nähern irgendwie vom Leib zu halten.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 22.04.2018, 12:26

...19 Abwehr? Ich dachte Flackern gibt nur GEI/2 Abwehr.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 22.04.2018, 13:52

Ich versuch denn Drarach in der Flanke zu sitzen und weiter anzugreifen. Anders wird es wohl nicht.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 24.04.2018, 10:42

Runde 306

Hari: Dann verlange ich jetzt Akrobatik-Würfe, um dich um ihn herum zu manövrieren Pinkie happy
AJ surprised Und du legst gleich mal mit 'nem Immersieg vor. Du machst einen Sprung über die Wand nicht nur hinter, sondern auch über ihn, wodurch du zum Flankierer-, Größen- und Von Hinten-Bonus noch den Höhenvorteil bekommst Cheerilee awesome Eine 13 - das ist ganz gut Twilight: not bad Und er wehrt nicht ab Brohoof

Drarach II: Denkt allerdings daran, dass sein Primärziel sonic ist und nicht Hari. Kill the Healer first! Shrug
Trifft sie mit 8 und 4. 3 Schaden kommen bei sonic durch - nun, das hätte sie auch noch ohne Flackern geschafft RD laugh

Drarach I: Versucht Rijje, weiter einzuwickeln. KÖR+ST Vergleichswurf - Rijje verliert FS sad
Fesseln-Wurf - vergeigt Facehoof Er schafft es einfach nicht, seine Gespinste anzubringen.

Dunkelelfen: Zwei greifen sonic an, der mit Bogen schießt nicht auf seine eigenen Leute, sondern nimmt ein -4. Nur der Schütze trifft - mit erbärmlichen 3, die sonic locker abwehrt.

Rijje: Was genau das ist, was die Dunkelelfen vermeiden wollen...
Pinkie approved Gut, im Moment... willst du aber nur dumm rumstehen Shrug

sonic: Hau doch einfach mal auf einen drauf mit deinem Adamantium-Streitkolben RD wink
Trifft leider nicht. Vielleicht solltest du anfangen, dich selbst zu heilen AJ hmm Dann können die nach Belieben auf dich einkloppen, während Hari sie in aller Ruhe abmurkst.

appleblack: Ja, das sind bei ihr +4; +8 KÖR +4 HÄ, +3 PA, sind 19!

Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (??): 66/69 von 69 LK
Drarach II (a7): 50 von 69 LK
Drarach I (d9): 51 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): -10/17/17/17 von 17 LK
Rijje (d11 ru) 3 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, verwirrt bis Runde 311, Netz bis Rd. 310)
Drowhexer (d7/d11): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (d12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b6 lo) 19 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (e9) -4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 24.04.2018, 11:48

Ich heile mich selber.