Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 03.05.2018, 21:27

Runde 316

Hari: Vorsicht! Solche Sprüche reihen sich schnell in die Kategorie "Famous Last Words" ein  Pinkie happy
Feuerball hat allerdings einen großen Radius. In disen Gängen würde einer euch alle treffen - außer Rijje, wenn der Hexer nicht gerade seine eigenen Leute mit abfackeln will.
Aber gut, du schießt auf den Hexer - vorbei an Rijje und drei Bogenscützen. 9 - daneben...
Willst du vielleicht lieber in den Pulk schießen?
...willst du Rijje in den Pulk einrechnen?  Pinkie happy

Drarach: Zauber einwechseln... Ach Quatsch, sch' drauf! Säbel ziehen und Hari angreifen!
Twilight: No, Really?  Der trifft ja genauso scheiBe wie der andere.

Dunkelelfen: Konzentriertes Feuer auf Rijje! Ja, lachhaft...

Rijje: Du hast ein Adamantiumschwert, kein Laserschwert  RD wink Trotz seiner Härte hat es immer noch Reibung und geht nicht durch massiven Stein wie durch Butter. Eher wie Stahl durch Rigips oder Leichtbeton - und der kann da schon stecken bleiben. Also Kraftakt-Probe, um das Teil wieder rauszukriegen - 2; ja, du musst nur ein bisschen ruckeln, dann hast du's wieder raus.

Drowhexer: Der nutzt allerdings die Zeit, um nochmal ein Verwirren auf Rijje zu versuchen... nooo, 16 - gefailt!

sonic: OK, das wärst jetzt du selbst  Pinkie happy  Oh  Lyra astonished  Patzer  Shrug  Na, das musste ja mal irgendwann passieren. Du musst den Zauber wieder einwechseln.

appleblack: Erstmal wirst du wiederbelebt. Der Hauptmann grüßt auch dich.
"Du bist der letzte, den ich noch zurücklasse. Ich stelle Stürmtrupps zusammen, die in den Komplex eindringen und ihn sichern sollen, und ich will vermeiden, dass ihr denen ins Gehege kommt. Also - der hier wieder raus kommt, bleibt draußen!"
Einer der Priester raunt dir allerdings zu: "Das mag der sich so wünschen; aber wir gehören nicht zur Armee..."



Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (b11/?): 66/69 von 69 LK
Drarach II (a7): -1 von 69 LK
Drarach I (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8): 17/17/17 (Bogensehne gerissen) von 17 LK
Rijje (c8 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Schwert steckt fest)
Drowhexer (d8/?): 16 (Schutzschild +4 bis Runde 318)/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 18 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: -, vergiftet bis Rd. 317)
appleblack (Lazarett) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 03.05.2018, 21:38

Na, wenn ich die Zeit hätte würde ich es der Wand zeigen.

Auf gehts, volle Kanne in die Schützen rein und Brutaler Hieb!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 03.05.2018, 21:44

Ich wechsele den Zauber wieder ein.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.05.2018, 00:42

Oh die nächste Spinne. Diese muss ich wohl frontal kämpfen.
Ich steche zu.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 04.05.2018, 15:38

Wo liegt eigentlich mein Rüstungsbündel? Ich würde es gerne mitnehmen bevor die Armeetypen denken dass es ihnen gehört.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 04.05.2018, 15:39

Runde 317

Hari: Du kannst auch wieder versuchen, dich mit Akrobatik in eine bessere Position zu manövrieren.
Aber pieks ihn erstmal. 10... 6 kommen durch!

Drarach: Säbelt auf Hari ein! Mit vernachlässigbarem Erfolg.

Dunkelelfen: Nutzen ihre Initiative, um noch einmal auf Rijje zu feuern. Die Pfeile prallen aber an der Rüstung ab. Der dritte zieht allerdings seinen Rapier - was seine Aktion diese Runde ist.

Rijje: Ach ja, das ist ja eigentlich ein neuer Kampf. Brutaler Hieb für 19!!! Pinkie approved
Abwehr ist 7, das heißt der Dunkelelf überlebt das noch.

Drowhexer: Zauber wechseln oder nochmal Verwirren?!? Verwirren, um Zeit zu gewinnen!
5 - das kommt durch! Rijje: Möchtest du Brutaler Hieb in verwirrtem Zustand benutzen? Das könnte diesmal deine Kameraden treffen! Twilight: not bad

sonic: Deine Vergiftung hört auf.
Und der Zauber ist eingewechselt Pinkie approved

appleblack: Zu Hari2 wolltest du Pinkie approved Und du eilst sofort zur Treppe!

Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (b11/?): 60/69 von 69 LK
Drarach II (a7): -1 von 69 LK
Drarach I (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8): 5/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322)
Drowhexer (d8/?): 16 (Schutzschild +4 bis Runde 318)/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (g16 lu) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 04.05.2018, 15:41

Ne, ich lasse den BH mal stecken.

Sonst kann ich ja wieder mal nichts weiter machen....


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 04.05.2018, 15:44

Versuche mich selber zu heilen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 04.05.2018, 16:10

Wenn ich ein Vorteilspostion einnehmen kann, dann mach ich das und greife danach an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 04.05.2018, 21:40

Ich poltere die Treppe runter und greife alles an was mir in den Weg kommt! Flutterrage


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 05.05.2018, 14:53

Runde 318

Hari: Gut Pinkie approved 7 - das heißt, du kommst nur in seine Seite. Aber der Flankierer zählt. 17 - nicht übel Twilight: not bad und nur 3 abgewehrt!

Drarach: Muss sich diesen verdammten Robot vom Leib schaffen - Patzer und daneben Twilight: No, Really?

Dunkelelfen: Der eine mit Rapier manövriert sich hinter Rijje (ob das so eine gute Idee ist!?! Derpy confused )
und piekst ihn für locker abgewehrte 7. Auch die Schüsse der anderen beiden werden abgewehrt.

Rijje: Unglückliche Abkürzung RD laugh Aber besser als das, was man aus Heilende Hand machen könnte...
Und es war klug - das Verwirren lässt dich Freund und Feind verwechseln. Du stürmst auf sonic los!
Und der Hexer freut sich!
Aber du triffst nur mit 3, was sonic locker abwehrt.

Drowhexer: Wechselt den Zauber - äh, dammit, knapp nicht Twilight: No, Really?

sonic: Macht Sinn. Schaffst du auch locker.

appleblack: Holterdipolter... gut, du erreichst gerade erstmal das obere Ende der Treppe. Bist halt mit dicker Rüstung nicht mehr so schnell wie du mal warst RD wink

Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (b11/?): 43 (Waffe am Boden)/69 von 69 LK
Drarach II (a7): -1 von 69 LK
Drarach I (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8): 5/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322)
Drowhexer (d8/?): 16 (Schutzschild +4 bis Runde 318)/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 22 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (f16 lo) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 05.05.2018, 15:01

Mein Unterbewusstsein hat mich davon abgehalten Sonicfan töten zu wollen.

Auf gehts, eine weitere Runde am Roulett der Verwirrtheit.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 05.05.2018, 18:17

Das war knapp.^^'
Kann ich Rijje irgendwie von der Verwirrtheit befreien?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 05.05.2018, 19:47

Dann weiter...

@sonic: Dafür gibt's spezielle Zauber, du könntest dir ja mal einen zulegen...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 05.05.2018, 20:00

Kann ich mir einen Zauber zulegen, der Personen von der Verwirrtheit befreien könnte?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.05.2018, 04:51

Wenn es eine noch bessere Position gibt versuch ich es weiter herum zu kommen. Sonst weiter Angreifen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 06.05.2018, 13:52

Runde 319

Hari: Ja klar, du setzt im Prinzip Kampfakrobatik ein, Beinarbeit. Nur dreht sich dein Gegner ja mit dir mit. Also brauchst du jedesmal einen neuen Wurf. Auch diesmal kommst du nur wieder in die Seite. Macht aber 19 Schaden Twilight: not bad Und der Drarach verpatzt die Abwehr Brohoof

Drarach: Da er schonmal am Boden ist, kann er sich seine Waffe wieder greifen. Aber das heißt, er kann noch nicht aufstehen. Man ist der vom Pech verfolgt RD laugh

Dunkelelfen: Schießen in den sonic-Rijje-Pulk. Der eine repariert seinen Bogen wieder.
Ein lächerlicher Treffe auf Rijje

Rijje: Eine Runde Rijjisches Roulette Cheerilee awesome Du willst weiter sonic angreifen Shrug 17 - das könnte ihr jetzt weh tun Do not want 6 abgewehrt, 11 Schaden.

Drowhexer: Freut sich und wechselt den Zauber... immer noch nicht Twilight: No, Really?

sonic: Und das war nicht mehr knapp genug. Im Moment kannst du Rijje nicht entzaubern, also heilst du dich wohl besser mal - für 12! Na, dann ist ja alles in Ordnung Pinkie approved
Der einfachste Zauber, der Verwirren bannen kann, dürfte Geist leeren sein. Ist für dich 6. Stufe.
Oder das Talent GEISTHEILER - das würde den Zauber zwar nicht bannen, sondern nur seinen Effekt pausieren. Dafür kannst du's schon auf der 4. Stufe nehmen.

appleblack: Und weiter die Treppe hinunter! Und da stürzt ein Drarach auf dich herab! Und er macht 11 Schaden! Und du verpatzt die Abwehr! Und du liegst am Boden!


Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (b11/?): 24 (am Boden)/69 von 69 LK
Drarach II (a7): -1 von 69 LK
Drarach I (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8): 5/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322)
Drowhexer (d8/?): 16 (Schutzschild +4 bis Runde 318)/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 22 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 13 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 06.05.2018, 14:06

(Gelöscht)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 06.05.2018, 16:31

@Sonic: Dein Charakter braucht schon Zeit um Talente zu lernen. Lass erstmal diesen Doungen durchstehen. Danach können wir immernoch neue Talente und Fähigkeiten lernen.

Ich greife erstmal weiter an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 06.05.2018, 16:38

Damn schaue ich ob jemand meine Hilfe benötigt zwecks Heilung