Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 07.05.2018, 08:07

Oha... Dann stehe ich erstmal wieder auf. Und dann könnte es Zeit für einen Heiltrank sein...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 07.05.2018, 19:22

Runde 320

Hari: Mit Manöver, nehme ich an Twilight happy Oh, eine 16. Diesmal holst du da nichts weiter raus.
Und dein Angriff wird auch abgewehrt, obwohl dein Gegner am Boden liegt Disgust

Drarach: Der bei Hari steht auf. Der andere säbelt auf den am Boden liegenden appleblack ein. Trifft einmal nicht und einmal mit 5 - von denen tatsächlich 2 durchkommen, denn appleblack hat Dank GA-Abzug und liegender Position nur Abwehr 20 Do not want

Dunkelelfen: Weiter auf Rijje ballern. Ist ja von hinten, weil der sonic bekämpft.
Do not want Au, zwei absolute Glückstreffer, die Rijje insgesamt 22 Schaden einhandeln! Gift trotzen noch... Facehoof Beide Male vergeigt!

Rijje: Verwirren sagt... bewundere staunend die Umgebung Rarity shocked

Drowhexer: Zauber wechseln!!! Flutterrage Na geht doch...

sonic: Du kannst mitten im Kampf nichts lernen. Shrug Jetzt im Moment hast du keine Möglichkeit, Rijje zu entwirren. Nur ihn zu heilen - das tust du für 7

appleblack: OK, du stehst erstmal wieder auf. Ich denke mal, du greifst nach dem großen Heiltrank.

Haribokid (a7 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (a7/b12): 24 (am Boden)/69 von 69 LK
Drarach II (a7): -1 von 69 LK
Drarach I (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8): 5/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 9 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 326)
Drowhexer (d8/?): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 22 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 11 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 07.05.2018, 19:53

Hari, renn mal besser aus dem Feuerballradius weg... Der sollte am besten nicht euch alle treffen.
Und eigentlich will ich lieber nen normalen schlucken wenn ich noch einen habe... Außer ich werde gleich nochmal verwundet.

Und... Bin ich wirklich bei 20 Abwehr? Dann müssten die Waffen des Drarachs ja GA -4 haben.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 07.05.2018, 20:11

Ich heile Rijje weiter.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 07.05.2018, 21:09

Bin ich noch bei A7?
Wenn ich mehr bei B8 stehe würde ich zu B10 laufen und da mal kurz ein Respawn point setzten.

Sollte ich bei A7 stehen, dann lauf ich zu C7 runter und setzte dort mein nächsten Respawn point.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 08.05.2018, 16:53

Runde 321

Hari: Hab wohl mal vergessen, deine Bewegung nachzutragen. AJ hmm Eigentlich müsstest du mehr bei b9 sein, sonst hätte der Drarach längst sonic angegriffen. Entsprechend kann in deiner Umgebung kein Feuerball explodieren, ohne den Drarach mitzuerwischen Cheerilee awesome
OK, Respawn-Point auf b10 Pinkie approved
Oh, guck mal, auf d10 stehen noch mehr Dunkelelfen Twilight happy

Drarach: Der bei Hari - greift jetzt sonic von hinten an Great and Powerful Kommt einmal mit 5 durch Disgust
Der bei appleblack schlägt eben diesen. Ja, äh... zum Glück ist nur die Drop-Attack von denen so richtig hart.

Dunkelelfen: Drei weiter auf Rijje - diesmal wehrt er wieder alles ab Pinkie approved
Und drei Hari in die Seite! Aber der wehrt auch alles ab.

Rijje: Verwirren sagt... geh in eine zufällige Richtung. Nun, du kannst nur nach Norden oder Süden. Nördlich steht sonic im Weg, also geht's nach Süden auf die Dunkelelfen zu.

Drowhexer: Nee, die machen keine Feuerbälle Twilight happy Skelette rösten ist okay, Drarachs nicht.
Einer macht einen Schattenpfeil auf Rijje, der andere ein Netz auf Hari. OK, der Schattenpfeil war 'ne Lachnummer. Und das Netz geht auch daneben.

sonic: Das wäre gut. Nachteil ist nur, dass du Rijje dazu hinterhergehen musst - und dann kann dir der Drarach den Rückweg abschneiden. Es si denn Hari kommt zurück, fällt ihm in den Rücken und killt ihn...
Aber erstmal gibst du Rijje 10 LK zurück

appleblack: Du hast nur Abwehr 23, -1 GA vom Drarach, -2 GA für am Boden liegend. Twilight smile
OK, was mach ich jetzt? Du hast einen Schwachen und einen Großen Heiltrank parat, keinen normalen AJ hmm
Nun, da du nicht weiter verletzt wurdest, reicht vielleicht der schwache...
Na ja, 4 immerhin.

Haribokid (b9 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (a7/b12): 24/69 von 69 LK
Drarach II (a7): -1 von 69 LK
Drarach I (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8/d10): 5/17/17///17/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 17 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 336)
Drowhexer (d8/d10): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 15 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 08.05.2018, 17:25

Dann warte ich mal auf Haris Reaktion.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 08.05.2018, 19:51

Jep jetzt werde ich denn Drarach in Rücken fallen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 08.05.2018, 20:03

Dann hast du halt wieder den Effekt der Adamantiumrüstung vergessen RD wink

Also jetzt mal endlich draufschlagen!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 09.05.2018, 15:51

Runde 322

Hari: 13, nicht abgewehrt! Sehr schön! Pinkie approved

Drarach I: OK, sollte sich umdrehen und Hari bekämpfen. Wird aber voll abgewehrt.
Drarach II: Schlägt auf appleblack - war ein guter Treffer dabei, aber auch eine gute Abwehr.

Dunkelelfen: Die linken feuern weiter auf Rijje. Da kommt aber nichts mehr durch. Die rechts... Shrug ?
Nun, ich sag mal so viel: Hari hört ein leises metallisches Scharren hinter sich.

Rijje: Letzte Verwirren-Runde... Angriff! Und zwar auf die echten Gegner! Den mittleren Drow mit ...3 Twilight: No, Really? Na, das kann er noch abwehren.

Drowhexer: Beide wechseln die Zauber. Einer nicht erfolgreich, aber er ist eh noch nicht bei seinem Ziel.

sonic: Da bleibt dir eh nichts anderes übrig, daher gehe ich davon aus, dass deine Dauerkombo noch gilt und du Rijje... 2 LK zurückgibst Twilight: No, Really? Na, es wirkt wenigstens der Vergiftung entgegen.

appleblack: Twilight: No, Really? Wenigstens hab ich das mit der Feuerresistenz mittlerweile drauf...
Für 16 und 11 triffst du. Die 16 kommt voll durch, die 11 ist mit Immersieg abgewehrt.

Haribokid (b9 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I/II (a7/b12): 11/53 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8/d10): 5/17/17///17/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 17 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 336)
Drowhexer (d8/b10): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 15 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 09.05.2018, 15:57

Laut karte müsste ich den einem Drow - Hexer bei d8 erreichen können. Wenn ja, stürtze ich mich auf ihn und gebe Brutaler Hieb dazu.

Sollte das nicht gehen, gebe ich einem Schützen was mit.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 09.05.2018, 16:04

Los wieder mit dem Drarach Tanzen und ihn langsam mal enden!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 09.05.2018, 20:26

Bitte weiter mit der Kombo xD


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 10.05.2018, 11:11

Runde 323

Hari: Das wäre gut. Mal gucken, ob du dich manövrieren kannst, ist in dem engen Gang aber schwieriger... Nee, normaler Angriff von vorne. Zum Glück ist dein Akrobatik-Wert so hoch, dass du nur eine geringe Chance hast, dir einen Nachteil einzuhandeln. Einen solchen erhältst du nämlich, wenn du 50% über deinem Probenwert würfelst. Aber unmodifiziert wäre das ein Wurf von über 20, also unmöglich. Du brauchst dich also nur vor einem Patzer fürchten RD wink
Du triffst mit einer 12, abgewehrt werden 3 - er lebt noch!

Drarach: Der bei Hari - nimmt 'nen Heiltrank Tongue Und der gibt ihm gleich mal 17 zurück.
Der bei appleblack ...haut zweimal vorbei Twilight: No, Really?

Dunkelelfen: Schießen weiter auf Rijje. Halt im Nahkampf. Was ein ziemlich hoffnungsloss Unterfangen ist.
Von den anderen dreien schießt einer von hinten auf Hari - gut, das hat er erwartet. Ist zwar von hinten, aber keine Überraschung und wird dementsprechend abgewehrt.
Aber AJ surprised die anderen beiden sind auch schon direkt inter ihm und stechen ihm in die Mechanik?! Einer für 20, der andere für 11. OK, die 11 wird abgewehrt, aber von der 20 kommen 17 durch!!!
Und zwischen Hari und sonic steht immer noch der Drarach...

Rijje: Der Hexer steht in deiner Nähe, aber die Schützen stehen dir im Weg. Die musst du erst beseitigen, bevor du an ihn rankommst. Du gibst dem angeschlagensten... 3 Schaden Facehoof

Drowhexer: Der eine macht einen erneuten Schattenpfeil auf Rijje... abgewehrt.
Der andere skandiert irgendwo hinter Hari etwas. Rijje erkennt die Worte als magische Worte, weiß aber nicht, was sie bedeuten...

sonic: Wenn du nur an Hari rankämst... aber Rijje kann deine Heilung auch vertragen.
Du gibst ihm 11 - genau was er braucht Twilight happy
Dein Flackern endet übrigens, nur als Info.

appleblack: Verbeult sicher den Drarach weiter... Mit einem Immersieg für 35 Cheerilee awesome Und einer 13. Tja, von der 13 werden 6 abgewehrt, aber der Immersieg kommt voll durch Flutterrage 42 Schaden!

Haribokid (b9 lo) 1 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I/II (a7/b12): 19/11 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8/d10): 2/17/17///17/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 336)
Drowhexer (d8/b10): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (Flackern +4 bis Rd. 323; AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 15 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 10.05.2018, 11:14

Ich versuche an Hari ranzukommen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 10.05.2018, 11:32

Dann greife ich den angeschlagenen an und wenn er fällt, renne ich zum Hexer.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 10.05.2018, 14:27

Okay ich versuch mich zu Sonic zu begeben und denn Drarach gebe ich auch eine mit.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 11.05.2018, 02:45

Sauber, weiter so!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 11.05.2018, 15:45

Runde 324

Hari: Dann musst du über den Drarach drüberspringen, um zwischen ihn und sonic zu gelangen. Das gelingt dir bei einem Probenergebnis zwischen 7 und 13 - keine leicht Aufgabe...  Disgust  Nur eine 2. Du kannst dich zwar in eine günstige Position bringen, aber der Drarach bleibt zwischen dir und sonic - es sei denn du tötest ihn jetzt, was ich eher bezweifeln möchte... nein, dein Angriff kommt nur auf eine 12. Und 5 wehrt er davon ab.

Drarach I: Versucht Hari, den Rest zu geben - der wehrt aber ab.

Drarach II: Heiltrank!!! 15 - sehr schön!

Dunkelelfen: Hm, ob Schießen oder Schlagen - is ein Unterschied von einem Punkt  Disgust  Weiter ballern auf Rijje - und sich zwischen ihn und den Hexer stellen! Schaden machen sie keinen.
Die bei Hari haben jetzt allerdings nicht mehr den Überraschungsvorteil... dementsprechend werden sie sauber abgewehrt.

Rijje: 18 - ohne Brutaler Hieb triffst du damit nicht! Shrug

Drowhexer: Der eine sieht, dass er mit dem Schattenpfeil nicht weiter kommt und wechselt. Erfolgreich.
Der weiter hinten, derirgendwas skandiert hat, stößt einen üblen dunkelelfischen Fluch aus.

sonic: Und wie genau willst du das machen?
In Ermangelung eines dahingehenden Plans heilst du dich selbst für... äh, nix.  Twilight: No, Really?
(  RD wink  So einfach isses nämlich leider nicht in einem Rollenspiel, dass du dem Spielleiter einfach nur sagen muss, welches Ziel du erreichen willst. Du musst auch schon sagen, was du machen willst, um dieses Ziel zu erreichen.)

appleblack: Das wär schön, dann wärst du ihn los. Einmal 13, einmal 14 - könnte was werden...
Na, aber Abwehr 10 gegen den zweiten Schlag passt! 17 Schaden!

Haribokid (b9 lo) 1 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I/II (a7/b12): 12/9 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8/d10): 2/17/17///17/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, Verwirrt bis Runde 322, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 336)
Drowhexer (d8/b10): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 15 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 11.05.2018, 15:49

Wo ist denn mein Rundenergebniss?