Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel (/showthread.php?tid=25007)



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 11.05.2018, 15:55

Sorry, du bist so eingekeilt zwischen Dunkelelfen und Hexern. Da gehst du leider leicht mal vergessen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 11.05.2018, 16:11

Schon ok. Ich mache dann weiter und schlage die Drows, bevorzugt den angeschlagenen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 11.05.2018, 16:12

Ich versuche mich versteckt zu halten und einen richtigen Moment anzupassen um zu Hari zu gelangen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 12.05.2018, 02:24

Ich versuche es einfach nochmal, was ich letzte Runde versucht habe.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 12.05.2018, 12:59

Runde 325

Hari: OK Pinkie approved Eine 6! Mist! Knapp daneben! Aber dein Angriff ist eine 19 Twilight: not bad
2 abgewehrt!!! Cheerilee awesome Du hast den Drarach erledigt! Jetzt kommt sonic von selbst an dich ran.

Drarach II: Patzt einmal gegen appleblack und wird einmal abgewehrt.

Dunkelelfen: Weiter auf Rijje und Hari - ups, gegen einen Angriff von 3 verpatzt Rijje die Abwehr. Da isser wohl zu selbstsicher geworden Cheerilee awesome Der Giftrettungswurf ist aber geschafft.
Hari wehrt aber alles ab, was gefährlich werden könnte.

Rijje: Dich hat's durch den Patzer langgelegt. Du musst erstmal wieder aufstehen Shrug

Drowhexer: Netz auf Rijje - klappt nich Disgust
Der weiter hinten wechselt fluchend wieder ein... erfolgreich.

sonic: Joah, ich glaube, der Tod des Drarach ist schon der richtige Moment Cheerilee awesome
Du steigst über den Kadaver drüber und gibst Hari... 16 LK zurück!!! Twilight: not bad

appleblack: Links und rechts, 15 und 16 - 10 und 3 abgewehrt, macht insgesamt 18 Schaden... tja, das übersteht der nicht mehr!

Haribokid (b9 lo) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I/II (a7/b12): -5/-9 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8/d10): 2/17/17///17/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 21 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 336)
Drowhexer (d8/b10): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 15 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 12.05.2018, 13:13

Schade das Schnelle Reflexe nicht fürs aufstehen gilt.... Hätte das nicht vorhin schon wegen meiner waffe in der wand greifen müssen?

Na ja... Aufstehen und weiter...man das zieht such gerade...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 12.05.2018, 13:38

Nach der Heilung drehe ich mein Kopf und grinse die Drowgruppe an. Danach versuch ich hinter denn ersten zu kommen (am besten denn Hexer) und anzugreifen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 12.05.2018, 14:03

Ich halte mich in Sicherheit, falls das möglich ist.^^'


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 13.05.2018, 09:31

Ich setze einen Safepoint.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 13.05.2018, 09:36

Ich setze nen Safepoint.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 13.05.2018, 14:11

Runde 326

Hari: Kannst du überhaupt grinsen? Oder spendest du ihnen nur einen unbewegten Terminator-Todesblick?
Na ich schätze mal, beides macht was her...
Äh, welche Drowgruppe? Die, die dich angegriffen hat, oder die die Rijje angreift? Ich gehe mal von ersterem aus, weil du dich gegen die freier bewegen kannst. Allerdings kannst du auf der Seite den Hexer nicht mal sehen. Der macht irgendwo in der Treppenkammer irgendwas.
OK, mit einem Wandsprung bringst du dich hinter die beiden Nahkämper-Drow und attackierst den ersten - für 13, 4 wehrt er ab. Das ist ein Anfang Pinkie approved

Dunkelelfen: Weiter auf Rijje und Ha... Moment, freier Weg zur Heilerin! Zwei Angriffe auf sonic! Facehoof Beide sowas von daneben. Aber jetzt drei auf Rijje und ein Bogenschütze auf Hari. Oh, ein Immersieg für 24 auf Rijje Do not want Und noch eine 7 und eine 6. Über die müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber von dem Immersieg kommen 8 durch Twilight: not bad

Rijje: Na ja, das hat festgesteckt, das lag nicht einfach nur auf dem Boden...
Und du kannst angreifen. Aufstehen war deine Aktion letzte Runde. Bin mal davon ausgegangen, dass du das tun würdest. Wobei - du könntest auch mit einigen Abzügen am Boden liegend kämpfen... AJ hmm
Egal, jetzt stehst du wieder - und ein Dunkelelf fällt Pinkie approved

Drowhexer: Nochmal Netz auf Rijje, verdammt nochmal - nope!
Der hinten an der Treppenkammper skandiert wieder... und lacht dann triumphierend!

sonic: Vor den Drow in südlicher Richtung brauchst du dich nur hinter Rijje zu halten - der ein bisschen Heilung vertragen könnte... 9, dankeschön - aber die aus der anderen Richtung werden jetzt nicht mehr von Hari blockiert.
Du könntest Verteidungshaltung annehmen, um +2 Abwehr zu bekommen, aber die wirkt erst, wenn du wieder dran bist, und die Dunkelelfen sind vorher nochmal. Abgesehen davon kannst du in Verteidungshaltung keine Heilzauber wirken. Von daher wär's die Frage, ob du für Rijje lieber heilbereit bleiben möchtest.

appleblack: Genau da? Aber Haris Save Point ist keine 10 Meter... Sceptic Du spekulierst auf ein Achievement, oder?

Haribokid (b9 lo) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I/II (a7/b12): -5/-9 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8/d10): -3/17/17///8/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 20 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 336)
Drowhexer (d8/b10): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (b12 lo) 15 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 13.05.2018, 14:21

Jetzt habe ich doch freie Fahrt auf den hexer doer? Wenn dem so ist, stürme ich diesen an un gib ihm einen Brutalen Hieb.


Wenn nicht... weiter auf normale Drows.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 13.05.2018, 14:54

Idioten, ich greife die an die mit Sonic abgelenkt sind. Natürlich möglichst in Rücken.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 13.05.2018, 15:11

Ich bleibe für Rijje heilbereit.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 14.05.2018, 07:54

Eigentlich nicht... Aber wo du mich gerade darauf bringst, wiederhole ich das ganze zwei Meter weiter nördlich FS grins


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Private - 14.05.2018, 17:41

Runde 327

Hari: Tja, sie hatten eigentlich gehofft, euren Heiler schnell mal abmurksen zu können...
Du machst 10 Schaden, an einem, der bereits angeschlagen ist - der ist raus aus der Gleichung!

Dunkelelfen: Die bei Rijje nehmen schützend Stellung vor dem Hexer auf und greifen Rijje dann an. Und Rijje verpatzt die Abwehr gegen eine 2 RD laugh Gut, könnte schlimmer sein. Gift trotzen ist auch geschafft.
Die bei Hari konzentrieren sich jetzt auf ihn. Sie müssen halt zusehen, das sonic nicht an ihn rankommt. Nun... fürs Erste braucht sie das auch nicht.

Rijje: Twilight: No, Really? Durch Patzer hingefallen -> du stehst wieder auf
Oder willst du das nächste Mal im Liegen schlagen? Pinkie happy

Drowhexer: Der bei Rijje - nochmal Netz, vielleicht? Derpy confused Nope! Eeyup
Der hinten an der Treppe - Zauber wechseln!!! Schnell!!! Nein!!! Verdammt, nicht gut. Erste Runde verloren.

sonic: Sehr gut! Pinkie approved Tapfer - und sinnvoll. Schließlich arbeitet Hari schon daran, dir die Dunkelelfen vom Leib zu schaffen. Und Rijje kann auch ein bisschen Heilung vertragen. Du gibst ihm 11.

appleblack: Äääh, eher doch nicht Derpy confused Die Regel war, dass du nur einen Save Point pro Wiederbelebung setzen darfst. Für das Achievement müsstest du noch zweimal sterben. Hari könnte das Achievement schaffen. Für ihn wär's auch echt wertvoll...
Wenigstens näherst du dich dem Kampfgeschehen.

Haribokid (b9 lo) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I/II (a7/b12): -5/-9 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (?): 39 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. d8/d10): -3/17/17///-2/17/17 von 17 LK
Rijje (c8 ru) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I, vergiftet 2 bis Runde 335, vergiftet 1 bis Runde 336)
Drowhexer (d8/b10): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (?): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 17 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (b11 lo) 15 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rijje - 14.05.2018, 17:48

Huch~................................. aufstehen und dann angreifen wie immer...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Rennfahrer2 - 14.05.2018, 18:08

Ich versuche weiter denjenigen zu heilen, der meine Heilung benötigt.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - appleblack - 14.05.2018, 22:54

Ach ja, dann doch lieber auf in den Kampf~
Was würde ein Trollring denn im Shop kosten? Ich find den ziemlich gut.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel - Hari龜 - 14.05.2018, 23:48

und der nächste.