Bronies.de
Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches (/showthread.php?tid=25211)



Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches - Andromeda - 06.08.2016, 00:17

Heyho zusammen,

es besteht ja Interesse an einem Stammtisch in Südhessen, somit hier auch der neue Thread zur Terminfindung und Ortsfindung ...

- Kennt jemand ein gutes und preisliches Restaurant in Frankfurt am Main?
- September wäre ein guter Zeitpunkt um mal was zu veranstalten



Grundsätzlich müsste man noch nicht einmal irgendwo Essen gehen ... man könnte auch Grillen, ins Kino gehen oder halt sich so schon mal treffen im Park und sich so mal kennen lernen ...


Manche kennen mich ja schon, ich bin Radio-DJ beim BRG möchte aber gerne hier in der Nähe etwas veranstalten ...


Auf einen guten Erfolg ...


Man hört sich ... viele Grüße


Andromeda /)


RE: Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches - Minute_Crash - 12.08.2016, 11:34

Ich hätte interesse an einem Stammtisch, wäre ja schon cool mal so ein paar leute kennenlernen und in einer geselligen Runde sich zu treffen.


RE: Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches - 404compliant - 12.08.2016, 12:41

Trigger das doch auch mal im wo-sind-nur-die-Hessen Thread, vielleicht schnappt dort noch jemand was auf.

Jedenfalls, Nordhessen is watching you, eine Delegation aus Kassel oder Marburg wär nicht ausgeschlossen.


RE: Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches - Andromeda - 13.08.2016, 00:32

Nun da Interesse besteht .. auch von der Delegation aus Nordhessen RD wink würde ich auch gleich mal einen Terminvorschlag machen, nämlich den 3.9.2016 ...

Wäre cool wenn einige dort Zeit haben ... Pinkie happy

Joa freue mich