Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:23



Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches
#1
06.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches
Heyho zusammen,

es besteht ja Interesse an einem Stammtisch in Südhessen, somit hier auch der neue Thread zur Terminfindung und Ortsfindung ...

- Kennt jemand ein gutes und preisliches Restaurant in Frankfurt am Main?
- September wäre ein guter Zeitpunkt um mal was zu veranstalten



Grundsätzlich müsste man noch nicht einmal irgendwo Essen gehen ... man könnte auch Grillen, ins Kino gehen oder halt sich so schon mal treffen im Park und sich so mal kennen lernen ...


Manche kennen mich ja schon, ich bin Radio-DJ beim BRG möchte aber gerne hier in der Nähe etwas veranstalten ...


Auf einen guten Erfolg ...


Man hört sich ... viele Grüße


Andromeda /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#2
12.08.2016
Minute_Crash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Dez 2014

RE: Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches
Ich hätte interesse an einem Stammtisch, wäre ja schon cool mal so ein paar leute kennenlernen und in einer geselligen Runde sich zu treffen.

[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
#3
12.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches
Trigger das doch auch mal im wo-sind-nur-die-Hessen Thread, vielleicht schnappt dort noch jemand was auf.

Jedenfalls, Nordhessen is watching you, eine Delegation aus Kassel oder Marburg wär nicht ausgeschlossen.

Zitieren
#4
13.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Wiederbelebung des südhessischen Stammtisches
Nun da Interesse besteht .. auch von der Delegation aus Nordhessen RD wink würde ich auch gleich mal einen Terminvorschlag machen, nämlich den 3.9.2016 ...

Wäre cool wenn einige dort Zeit haben ... Pinkie happy

Joa freue mich

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste