Bronies.de
Projekt MLS - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Projekt MLS (/showthread.php?tid=25494)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Projekt MLS - Railway Dash - 17.11.2016, 14:40

Welche Sprachaufzeichnung von mir soll ich dir als Referenz schicken? Pinkie happy

Aber da du auf der NMN ja meintest, es gäbe keine Rolle für mich... Shrug

Ob ich zu den Dreharbeiten (wo und wann immer die seon mögen) frei hab / kommen kann, wäre ja dann sowieso noch zu sehen, aber da geht es den meisten anderen Darstellern vermutlich genauso.


RE: Projekt MLS - zunt - 17.11.2016, 15:06

Ok du hast die Rolle ich weis nicht warum ich da nicht gleich gemacht habe Facehoof


RE: Projekt MLS - Railway Dash - 17.11.2016, 16:05

Dankeschön, ich freue mich drauf Pinkie happy


RE: Projekt MLS - Crash Override - 18.11.2016, 17:37

Ich frage mich, warum man nicht einfach versucht, EQG zu verfilmen? Technisch würde das ebenfalls gehen.

So btw, ich hab da was gefunden - eher zufällig - damit man sich vorstellen kann, wie sowas funktionieren könnte - hat aber eben EQG Rainbow Rocks als Vorlage:

Spoiler (Öffnen)

Das Video dient nur zum vorstellen wie das aussehen könnte.

Ich für menen Fall würde btw nur ein Bg-Pony spielen (wenn es dazu kommen würde und ich Zeit hätte) - syncronisieren oder ähnliches wäre nicht drin, dafür hör' ich mich zu kratzig an.


RE: Projekt MLS - zunt - 18.11.2016, 18:32

(18.11.2016)Crash Override schrieb:  Ich frage mich, warum man nicht einfach versucht, EQG zu verfilmen? Technisch würde das ebenfalls gehen.

So btw, ich hab da was gefunden - eher zufällig - damit man sich vorstellen kann, wie sowas funktionieren könnte - hat aber eben EQG Rainbow Rocks als Vorlage:

Spoiler (Öffnen)

Das Video dient nur zum vorstellen wie das aussehen könnte.

Ich für menen Fall würde btw nur ein Bg-Pony spielen (wenn es dazu kommen würde und ich Zeit hätte) - syncronisieren oder ähnliches wäre nicht drin, dafür hör' ich mich zu kratzig an.
naja ich glaube da muss ich mir noch was einfallen lassen bei musik scenen


RE: Projekt MLS - H8_seed - 11.01.2017, 21:43

Ähm ja also ich bleibe bei der rolle aber währe es möglich das ich zurück bei telegram in die Gruppe kommen kann? Bitte.

Hatte keine Sicherung der Chats gemacht und tja da hatte ich den Salat


RE: Projekt MLS - zunt - 11.01.2017, 21:57

ok Pn is raus


RE: Projekt MLS - zunt - 11.03.2017, 16:37

Ich möchte immer noch betonen das wir noch leute suchen die laut startpost charaktere übernehmen
auserdem gibts einen einblick in unser Elemente buch


RE: Projekt MLS - NyancatOpal - 09.04.2017, 22:04

Ich weiß ja nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber:
Das gibt doch sicher copyrightstrikes von Hasbro.


RE: Projekt MLS - zunt - 09.04.2017, 23:42

(09.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich weiß ja nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber:
Das gibt doch sicher copyrightstrikes von Hasbro.

da wir weder ponys sind und eine eigene geschichte haben nein ^^


RE: Projekt MLS - brony95 - 09.04.2017, 23:49

@Zunt
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich in Bezug auf MLS was vergessen habe. Kann das sein?

EDIT:

Achso, wenn das ganze erst ab Herbst statfindet kann ich wohl nicht, da ich dann auf der Bühne steh und das hat bei mir Vorrang.


RE: Projekt MLS - zunt - 10.04.2017, 13:39

(09.04.2017)brony95 schrieb:  @Zunt
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich in Bezug auf MLS was vergessen habe. Kann das sein?

EDIT:

Achso, wenn das ganze erst ab Herbst statfindet kann ich wohl nicht, da ich dann auf der Bühne steh und das hat bei mir Vorrang.

ok
dann müssen wir doch ne andere Rarity finden ^^


RE: Projekt MLS - brony95 - 10.04.2017, 16:52

Du meinst Fluttershy.[Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: Projekt MLS - zunt - 10.04.2017, 22:54

ja stimmt soory ^^


RE: Projekt MLS - Zwielicht Funkel - 15.04.2017, 16:01

wie läufts mit dem Projekt? Big Grin


RE: Projekt MLS - zunt - 16.04.2017, 01:15

(15.04.2017)Zwielicht Funkel schrieb:  wie läufts mit dem Projekt? Big Grin

Momentan haben wir Nur die libary aufnahmen und jetzt ist bei mir wieder studium Zeit uns mangelt es leider noch an darstellern aber sonnst leufts


RE: Projekt MLS - zunt - 27.06.2017, 20:38

Momentan brauchen wir immernoch zwei Darsteller wer also noch interesse hätte bitte per pn melden derjenige sollte mobil und am wochenende zeit haben können


RE: Projekt MLS - BlackT0rnado - 27.06.2017, 21:33

Ich mach Chrysalis solltest du in Staffel 2 ankommen [Bild: 01-queenchrysalis.png]

(wolltest mich ja immer dafür Tongue )


RE: Projekt MLS - Fabr0ny - 27.06.2017, 22:20

Wir brauchen ab Staffel 5 zudem noch jemanden, der Starlight Glimmer spielt. AJ hmm
Laut zunt wird ja die gesamte Serie abgedreht, deswegen besser schon früh mit der Planung beginnen. :)


RE: Projekt MLS - BlackT0rnado - 27.06.2017, 22:40

Besser wäre wenn die mainchars erstmal bleiben, sonst ist das sinnlos weiter zu machen.