Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2017, 20:41


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Projekt MLS
#1
29.09.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.100
Registriert seit: 20. Feb 2012

Projekt MLS
Projekt MLS MylittleStory
Ist die idee die Mlpfim folgen als Reallife film zu filmen.
Hauptsächlich geht es darum die Handlungen der Charaktere ähnlich nachzuahmen.

Geplant ist, bis jetzt, die Erste Folge, wo das Elements of Harmony Buch aufgeklappt wird.
Ein Beispiel dazu wäre, ein echtes Buch von Elements of Harmony aufzuklappen.

Ein anderes Beispiel wäre, als Twilight mit der Kutsche nach Ponyville ankommt.
So würde dann der (Charakter Twilight) gespielt von Olaf per Auto/Taxi ankommen.

Geplant sind erstmal Ideen zu anderen Scenen, sowie findung der Charaktere.

Ablauf wäre folgt sich in der Telegramm gruppe abzusprechen termine zu finden und durchzuführen.

zum veranschaung gibts auch ein buch der elemente
[Bild: tgIrS0s.jpg]
[Bild: AamU1GK.jpg]
[Bild: uDpHeMP.jpg]

gesucht werden noch Charaktere die zur ersten folge gehören:



Twinkleshine
Moondancer
Apple Bloom

Granny Smith muss nicht alte oma Sein Jemand zwischen 40 bis 60 wird hier gesucht!!


HintergrundPonys
Cantalot Guard 2x
BerryPunch
Bonbon
Carottop
Cherry Berry
See Shoeshine
Cloud Kicker
White Lightning
Sunshower Raindrops
Sassaflash
Rainbowshine
Parasol
Orange Swirl
Sprinkle Medley

zudem suchen wir auch talentierte artisten und Musiker
Charakter besetzung (Öffnen)

Wer Interesse Hat Kann sich Per Pn Melden
Gesucht werden Personen die leidenschaftlich, en­ga­gie­rt, die sich benehmen können und am Projekt Teilnehmen wollen. Ausserdem hängt die Aufnahme von der Freizeit der Beteiligten ab(keine Freizeit weniger chancen).

Sollte jemand dazu fragen haben. werde ich diese im threat beantworten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 von zunt.)
Zitieren
#2
29.09.2016
rundbuerste Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Projekt MLBS
Hallöchen! Erst einmal- super Idee, das klingt auf jeden Fall sehr interessant Smile
Werdet ihr die Folgen dann auch als eine Art "Film" aufnehmen und irgendwo hochladen?
Ich weiß, das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber mich würde es schon brennend interessieren und ich würde zu gern sehen, wie das Endprodukt dann aussieht Tongue

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
#3
30.09.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.100
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLBS
(29.09.2016)rundbuerste schrieb:  Hallöchen! Erst einmal- super Idee, das klingt auf jeden Fall sehr interessant Smile
Werdet ihr die Folgen dann auch als eine Art "Film" aufnehmen und irgendwo hochladen?
Ich weiß, das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber mich würde es schon brennend interessieren und ich würde zu gern sehen, wie das Endprodukt dann aussieht Tongue
Die videos würde ich auf meinem kanal hochladen
anders würde das net gehen

Zitieren
#4
30.09.2016
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.499
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Projekt MLBS
Eine tolle idee . Nun ich freu mich ja schon auf die erste Folge . Ich würde ja gerne auch mit machen , da ich etwas zu weit entfern wohne (AUT) wird das wohl ein kleines hindernis sein vielleicht mal als Hintergrundpony oder so . RD wink

Zitieren
#5
30.09.2016
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.902
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Projekt MLBS
aufgrund von Sallycar's angabe zwecks wohnort - Wo wollt ihr die einzelnen folgen denn drehen? und auch, in welcher sprache - also Deutsch oder Englisch?

Dann sollte noch geklärt sein, ob die Personen, die einen character übernehmen, ansatzweise (z.b. bai Aj der characteristische Hut) in die richtung der Charactere gehen sollten. Bringt ja sonst nix, wenn man keine angaben hat, das man sich dafür meldet - und man es am ende doch bleiben lassen müsste.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
#6
30.09.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.100
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLBS
(30.09.2016)Crash Override schrieb:  aufgrund von Sallycar's angabe zwecks wohnort - Wo wollt ihr die einzelnen folgen denn drehen? und auch, in welcher sprache - also Deutsch oder Englisch?

Dann sollte noch geklärt sein, ob die Personen, die einen character übernehmen, ansatzweise (z.b. bai Aj der characteristische Hut) in die richtung der Charactere gehen sollten. Bringt ja sonst nix, wenn man keine angaben hat, das man sich dafür meldet - und man es am ende doch bleiben lassen müsste.

bis jetzt habe ich nur nen anfang gemacht.
natürlich soll applejacks country flair heraus ragen deswegen müssen die passenden personen gefunden werden
z.b Pinkipie Jemand der voll auf zucker ab geht
twilight schlau und diszipliniert
fest steht schon mal das die folgen auf deutsch sein.

Die ortschaften müssen erstmal gefunden werden dazu fehlt es erstmal an leuten die vorschläge geben können

Zitieren
#7
30.09.2016
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.902
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Projekt MLBS
Aha. dann wäre es z.b. in dem Fall von AJ von vorteil, wenn es ein Ländliches Flair hat - und, wenn es passt, eine Obstplantage (müssen ja nicht unbedingt Äpfel sein, auch wen das nich Realistischer wirken könnte).

Achso, derjenige sollte dann möglicherweise eine Art dialekt sprechen - natürlich einen, den man auch verstehen kann (und nicht z.b. Urbairisch, wo man einen Übersetzer braucht - nix gegen die Bayern, aber da kenn ich selbst einige, die das nicht mehr verstehen), damit es charactermäßig auch gut rauskommt.

zumindest versteh' ich das so... Korrigier mich, wenn das so passt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
#8
12.10.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.100
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLBS
Für die ersten Scenen brauchen wir noch jemanden der Luna/Twilight Spielen Möchte

Zitieren
#9
12.10.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Projekt MLBS
Künstlerische Schöpfungsprozesse sind schon alleine per Definition sehr lobenswert, darum viel Glück bei diesem Projekt. Ich selber möchte leider nichts damit zutun haben. FS grins

[Bild: W32qX8b.png]
Zitieren
#10
12.10.2016
OpTic Flutter Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLBS
Zunt du hast Spike vergessen und denn möchte ich gerne machen ^^.

AFB = Alternative für Bronies (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#11
13.10.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.175
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Projekt MLBS
Wie schon per PN geschrieben Idee finde ich lustig und herrlich dämlich. Sowas mal bei nem größeren Meetup als Spaßaktion zu filmen, bin ich gerne dabei. Aber ansonsten siehts freizeittechnisch dafür eher düster aus bei mir.

Auch wenn ich der perfekte Spike wäre. Pinkie approved Hipster

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#12
13.10.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.100
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Projekt MLBS
Luna wurde finally gefunden Trozdem gibt es noch etliche Hintergrund charaktere und noch 4 manes

Zitieren
#13
14.10.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 993
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Projekt MLBS
Die Idee hört sich wirklich lustig an und ich hoffe, dass daraus auch etwas tolles wird ^_^
Schätze aber, dass es warscheinlich zu weit weg sein wird für mich [Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#14
14.10.2016
Rainbro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Projekt MLBS
[Bild: cl-rd-awesome.png] Hört sich genial an, weil Kunst und ich hab Interesse, weil großes, kreatives Projekt.
[Bild: cl-fs-panic.png]aber dann auch irgendwie nich, weil wegen Freizeit, Aufwand (Geld), und *squeeee*.

Sehen will ich das Projekt aber auf jeden Fall[Bild: pc-fomy.png][Bild: pc-flushy.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 von Rainbro.)
Zitieren
#15
14.10.2016
Jojo Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Jan 2016

RE: Projekt MLBS
Echt Klasse Idee
nur eine Frage:
Wie alt muss man mindestens sein?
Würde gerne mitmachen aber ich glaube 15 Jährige sind unerwünscht.
Zitieren
#16
14.10.2016
Shelli Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Projekt MLBS
Na dann viel Erfolg. :>


Hört sich doof an, aber irwie fände ich e besser wenn die Geschlechter passen würden...was nur leider so gut wie unmöglich ist, weil es fast nur Weibliche gibt. :`)

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Logo ScarletThund3r




Zitieren
#17
14.10.2016
Flash Freeze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Projekt MLBS
Klingt ja schon mal Viel versprechend ^^
Ich würd ja gerne mitmachen aber weiß nicht wie es zeitlich und Örtlich damit aussieht also kann ich noch nichts festes sagen. Aber Ich würde gerne Lyra spielen,ist ein Background Pony und wenn es Sonata nicht gebe wahrscheinlich auch mein Lieblingscharakter.

Bin ja gespannt wie das ganze umgesetzt wird,gerade weil es ja pur fanmade ist,aber ich drück von hier schon mal fest die Daumen das es klappt. Pinkie happy

mfg,Flash Freeze
Zitieren
#18
14.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.150
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Projekt MLBS
Das is mal ne richtig kreative Idee!
Danke zunt für deine tolle Ideen immer! /)

Ich wette das wird sowohl den Zusehern, als auch den Teilnehmern einen rieesen Spaß bereiten! Twilight smile

Würd da voll mitmachen!....als Pinkie Pie Pinkie happy

Wenn es irgendwelche Szenen gibt, wo nicht alle gleichzeitig im Bild sein müssen, sagt mir Bescheid! AJ Prost

Zitieren
#19
14.10.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Projekt MLBS
Ohne irgendwie ausfallend zu wirken, aber ich stelle mir das eher peinlich vor sowas

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

~Hipster sind eine Plage für uns Met(t)ler LOLOL
Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht. Deus Vult INFIDEL!!!
Aktueller Ohrwurm

Zitieren
#20
15.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.150
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Projekt MLBS
urgemein

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste