Bronies.de
Terroranschläge in Großstädten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Terroranschläge in Großstädten (/showthread.php?tid=25821)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Terroranschläge in Großstädten - Twilight Dash - 05.06.2017, 05:13

(04.06.2017)Gregory schrieb:  Die Frage ist: Was kann man wirklich dagegen tun? Islam verbieten? Muslime abschieben? Selbst, wenn man das durchbringen würde, was eh nicht geht, dann würden wir uns doch erst recht zur Zielscheibe machen. Durchhalten ist das einzige, was man echt tun kann.

Wie wäre es mal damit den Terroristen zuzuhören und sie zu fragen, warum sie das überhaupt tun? Vielleicht ist es ja deswegen, weil der Westen jahrelang den mittleren Osten zerbombt hat und viele Existenzen zerstört hat. Da wundern die sich, wenn Terrorismus entsteht? Topkek.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Dr.Wandschrank - 05.06.2017, 06:57

@Twilight Dash
Die meisten von denen, machen es aus religiösen Fanatismus, da bring zuhören nichts.
Man kann nur hoffen, dass ihre Religion ausgelöschte wird oder sich so wandelt das sie friedlicher wird.
Im Namen des Christentums, wurde auch Lage zeit fanatisch gemordet, doch deren Glaube hat sich verändert.
Nun wünscht einem fast keiner mehr im Namen des Christentums den tot, außer vielleicht so ein bar dämliche, homophobe Spezialisten  Disgust


RE: Terroranschläge in Großstädten - HeavyMetalNeverDies! - 05.06.2017, 10:19

(05.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Die meisten von denen, machen es aus religiösen Fanatismus, da bring zuhören nichts.

Wenn man sein Leben verbockt hat, kann man nur noch darauf hoffen zumindest im Jenseits zehn Jungfrauen zu bekommen. Eeyup


RE: Terroranschläge in Großstädten - Darkphoenix - 05.06.2017, 12:44

(05.06.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

1. Mein  Vergleich ist der passendere, da wir sie in unser Haus eingeladen haben, wir hätten sie auch einfach aus unserem Land draußen halten können, aber Mutti meinte ja rein mit. Des weiteren sind der großteil der Personen die hierher kommen Wirtschaftseinwanderer, vor allem jene die mit den Schleppern kommen (oder willst du Leute die vor dem Eintritt in die Armee fliehen *hust* hatten wir in Deutschland zufällig unter dem begriff Wehrpflicht auch mal *hust*  auch schützen obwohl sie sich etwas verweigerten was in unserem Land auch vor dem Militärgericht verhandelt worden wäre, da sie sich der Fahnenflucht schuldig machten? Nun gut, vielleicht sollte ich mit einem Menschen der nur "Ach die armen Flüchtlinge haben nichts zu fressen" sieht nicht weiter reden, da es ohnehin nicht viel bringt). Wenn es Flüchtlinge wären (zu 80 wenn nicht gar zu 90% Frauen welche vor der Steinigung, dem Todschlag, der Unterdrückung *könnte die Liste ewig weiterführen* fliehen und dann wieder mit den Deppen zusammengeführt werden vor denen sie geflohen sind. Tja ich denke du kannst dir vorstellen wie diese sich in dem Moment fühlen müssen, da du ja ein übersteuertes Einfühlungsvermögen und einen Problematischen Schuldkomplex besitzt) würde niemand etwas sagen, aber dies sind sie nun einmal nicht punkt aus ende #Genfer Konvention immer noch aktiv .

2. Zu dem Thema sag ich nichts mehr, entweder du bist nicht intelligent genug das ganze zu verstehen oder du wünschst dir die Vergewaltigung / Ermordung von vielen in der Art von Maria L.   oder aber du wünschst dir endgültig den Untergang von diesem Land und den Schutz einer extrem gefährlichen Minderheit  und wie gesagt, wenn du hörst vor einem Flüchtlingsheim wurde Feuer gelegt geh ich mal stark von aus, dass du davon ausgehst das es ein rechter wahr liege ich damit richtig?


3. Das Kopftuch ist genau die gleiche Sache, allerdings scheinst du dich ja nicht mit dem Islam als Religion geschweige den mit der Staatsform auszukennen (während eine meiner besten Freundinen eine Muslima ist und ich somit sehr viel von dem Mitbekomme was dort abgeht)

4. *sarkasmus an*  Ui du hast etwas verstanden, jetzt mach es bloß nicht wieder kaputt *sarkasmus aus*   tja, wie du bereits sagtest es gibt einen Unterschied zwischen Zuwanderer und Asylant und das von dem wir sprechen ist ersteres  #Genfer Konvention   allerdings scheint dies bei dir irgendwie nicht anzukommen.

5. Ach und deswegen sollen wir uns jetzt schlecht fühlen und jeden aufnehmen der hierherkommt? Neuigkeiten für dich, wir können an der Situation dort nichts ändern (auch wenn ich wollen würde, dass wir uns von dort zurückziehen so haben wir immer noch das Problem, dass es die USA und sonstige Länder nicht tun), allerdings können wir verhindern das es hier ebenso wird wie dort dir ist schon klar das die Politiker in aller erster Linie uns Schutz versprochen haben und nicht denen die aus diesem Land rausgehen und wieder kommen oder jenen die erst hierherkommen nennt sich zufälligerweise Zivilschutz und ist damit auch auf 2. zutreffend


RE: Terroranschläge in Großstädten - Adama - 05.06.2017, 12:51

Lel, dunning Krüger Effekt in Reinform.

Wenn Heavy schon vernünftig gegen einen Argumentiert sollte man sich wirklich Mal Gedanken machen. Du denkst echt das du alle Probleme der Welt lösen kannst, was? :d


RE: Terroranschläge in Großstädten - Nic0 - 05.06.2017, 12:57

Versucht mal allgemeine Diskussionen zum Thema Flüchtlinge nach hier zu verlagern und beschränkt euch in diesem Thread auf die Anschläge.

Edit: Und vermeidet Fullquotes.



RE: Terroranschläge in Großstädten - Firebird - 06.06.2017, 17:15

Schon wieder eine Attacke in Paris, dieses Mal ist ein Polizist mit einem Hammer angegriffen worden, nahe Notre Dame. Die Kathetrale ist weiträumig abgesperrt worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 06.06.2017, 20:06

Inzwischen hat sich zwar rausgestellt, dass sich der Täter (algerischer Uni-Student) als IS-Mitglied bezeichnet, scheint aber soweit wohl nur eine Ausrede zu sein um dann besser im Gefängniss behandelt zu werden.

Ist aber auch merkwürdig, nur einen Polizisten mit einem Hammer anzugreifen, wenn man dort doch täglich tausende Touristen als potenzielle Opfer haben kann. [Bild: pc-pumm.png]


RE: Terroranschläge in Großstädten - Nightshroud - 06.06.2017, 20:34

Zitat:Ist aber auch merkwürdig, nur einen Polizisten mit einem Hammer anzugreifen, wenn man dort doch täglich tausende Touristen als potenzielle Opfer haben kann.
Polizisten waren für islamische Terroristen schon immer das erste Ziel, weil sie für das westlich-weltliche Machtmonopol stehen und die Scharia als alleingültiges Rechtswerk untergraben.
Darum jagen sich Typen ja häufig in Vans vor Polizeizentralen hoch, besonders wenn die derzeitige Regierung dem Westen nahe steht.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Gregory - 06.06.2017, 20:51

(06.06.2017)Ayu schrieb:  Ist aber auch merkwürdig, nur einen Polizisten mit einem Hammer anzugreifen, wenn man dort doch täglich tausende Touristen als potenzielle Opfer haben kann. [Bild: pc-pumm.png]

Mit nem Hammer kann man doch nur eine Person gleichzeitig hauen.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 06.06.2017, 20:57

(06.06.2017)Nightshroud schrieb:  Polizisten waren für islamische Terroristen schon immer das erste Ziel, weil sie für das westlich-weltliche Machtmonopol stehen und die Scharia als alleingültiges Rechtswerk untergraben.
Darum jagen sich Typen ja häufig in Vans vor Polizeizentralen hoch, besonders wenn die derzeitige Regierung dem Westen nahe steht.

Das steht aber damit im Wiederspruch dass der Typ ein Austauschstudent an einer lokalen Uni ist, westlicher geht es nicht mehr.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Nightshroud - 06.06.2017, 21:15

Zitat:Das steht aber damit im Wiederspruch dass der Typ ein Austauschstudent an einer lokalen Uni ist, westlicher geht es nicht mehr.
Dann hast du einfach noch nicht die Islamisten verstanden.
Typ lebt im Westen, wird vielleicht sogar westlich sozialisiert, macht das was wir Westler tun: Rauchen, Trinken, Sex, Musik hören etc..., Typ bekommt kulturelle Identitätskrise, weil er sein ganzes Leben gesündigt hat und Moscheen bisher nur von aussen gesehen hat.
Daraufhin Selbstradikalisierung. Hassprediger trichtert ihm womöglich ein, dass das Töten für Allah und eventuell der Märtyrertod ihn von all seinen Sünden befreit und das Tor ins Paradis mit 72 Jungfrauen etc... öffnet.
Typ läuft los und baut Scheiße.

Im übrigen gilt "Suicide by Cop" als ne nette Ersatzstrategie für die, die zu feige sind sich direkt per Knöpfchendruck vor die Himmelspforte zu katapultieren.

Edit:
Apropos, schon gehört?
CNN hat einen muslimischen Anti-Terror Protest gestaged. So viel zu Fake-News:
Spoiler (Öffnen)



RE: Terroranschläge in Großstädten - Ayu - 06.06.2017, 22:21

Sieht nicht sonderlich anders aus als wenn hier, mal wieder, Proteste zu klein sind und die Kameramänner die Teilnehmer rumeskortieren um ein optimaleres Bild zu haben, davon sind die auch nicht Fake. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ausserdem ist Tommy Robinson als Verschwörungstheoretiker nicht gerade unbekannt, kann man sich gleich nenn Aluhut aufsetzen und sein Buch kaufen.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Conqi - 07.06.2017, 06:02

(06.06.2017)Firebird schrieb:  Schon wieder eine Attacke in Paris, dieses Mal ist ein Polizist mit einem Hammer angegriffen worden, nahe Notre Dame.

Ein Typ mit nem Hammer ist jetzt schon ein Terroranschlag, wenn er Moslem ist oder den IS erwähnt?


RE: Terroranschläge in Großstädten - Meganium - 07.06.2017, 11:25

(06.06.2017)Nightshroud schrieb:  Dann hast du einfach noch nicht die Islamisten verstanden.
Typ lebt im Westen, wird vielleicht sogar westlich sozialisiert, macht das was wir Westler tun: Rauchen, Trinken, Sex, Musik hören etc..., Typ bekommt kulturelle Identitätskrise, weil er sein ganzes Leben gesündigt hat und Moscheen bisher nur von aussen gesehen hat.
Muss man ja auf die ganzen Dönerbudenbesitzer hier in Deutschland aufpassen. Viele von ihnen fallen unter diese Kategorie. Aber ja: So funktionieren Islamisten.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Firebird - 08.06.2017, 13:01

(07.06.2017)Conqi schrieb:  
(06.06.2017)Firebird schrieb:  Schon wieder eine Attacke in Paris, dieses Mal ist ein Polizist mit einem Hammer angegriffen worden, nahe Notre Dame.

Ein Typ mit nem Hammer ist jetzt schon ein Terroranschlag, wenn er Moslem ist oder den IS erwähnt?

Ja, es ist gemäß der Definition ein Terroranschlag, da ein Gewaltverbrechen mit dem Ziel, Angst und Schrecken zu verbreiten, um bestimmte Ziele durchzusetzen. Das war doch hier der Fall. Ein Polizist wurde angegriffen und somit die öffentliche Ordnung in Frage gestellt.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Nightshroud - 18.06.2017, 19:18

Lustig. Nach aktuellen Zahlen der Polizei betrug die Anzahl der Demonstranten bei der großen muslimischen Anti-Terrordemo in Köln ("nicht mit uns"), bei der 10000 Teilnehmer erwartet wurden und die auf Reaktion auf die letzten Anschläge in Londen ins Leben gerufen wurde, gerade einmal 200-300 Leute.
Davon wohl die meisten nichtmal muslimisch.
Na da ist das "Zeichen setzen" wohl voll in die Hose gegangen.
Ditib hat sich ja schon im Vorfeld für ein Boykott ausgesprochen.

Zu Erdogan kamen übrigens 20000.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Laylilay - 18.06.2017, 20:43

Die Demonstrationsbereitschaft lässt mit der Zeit bei jedem Thema nach. Sei es bei ACTA, TITP, für Europa, gegen Europa oder wie hiet gegen den IS. Das ist normal. U d die Muslime demonstrieren schon recht lange und ha en sich oft genug gegen den IS ausgesprochen und distanziert.

video von rayk anders zu dem Thema

Ich sehe im übrigen Muslime nicht mehr in der Verantwortung als jeden von uns. Islamisten sind keine Muslime, sie sind Islamisten. Ich sehe hier auch nicht jeden Tag die Christen auf die Straßen rennen wegen x-tausender AIDS-toter in Arfika weil sich der Vatikan weigert Kondome zu erlauben und zugänglich zu machen.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Nightshroud - 18.06.2017, 21:05

Zitat:Die Demonstrationsbereitschaft lässt mit der Zeit bei jedem Thema nach.
Dafür müsste sie überhaupt erstmal dagewesen sein.

Zitat:Ich sehe im übrigen Muslime nicht mehr in der Verantwortung als jeden von uns.

Oh, doch. Wer einer Ideologie anhängt, der muss sich das gefallen lassen. Man kann sich auch nicht Nazi nennen und vom dritten Reich distanzieren. Und sorry, der Islam ist genauso eine politische Ideologie wie eine Religion.

Zitat:Islamisten sind keine Muslime, sie sind Islamisten.
Falsch!!! Es gibt keine "Islamisten", das ist ein westlicher Begriff. Die "Islamisten" eifern Kriegsherr Mohammed, der nach islamischen Selbstverständniss das perfekte Leben geführt hat, in jedem Aspekt nach. Ergo sind sie die besten Muslime, weil sie, wie der Prophet, ihren Glauben mit dem Schwert verbreiten, um im Dār al-Ḥarb das Kalifat zu errichten.
Genau dieses Ausklammern dieses "Islamisten sind keine richtigen Moslems" ist eines der Hauptprobleme das jegliche Diskussion stört. Hätte es in der Katholischen Kirche eine Reform gegeben, wenn alle einfach gesagt hätten: Ablasshändler sind keine richtigen Katholiken, sondern Christianisten?

Zitat:Ich sehe hier auch nicht jeden Tag die Christen auf die Straßen rennen wegen x-tausender AIDS-toter in Arfika weil sich der Vatikan weigert Kondome zu erlauben und zugänglich zu machen.
Erstmal hat schon Benedikt das Kondomverbot gelockert. Zweitens liegt das nicht am Christentum, denn bei christlicher Enthaltsamkeit wäre Aids wohl kein Problem, sondern an der in weiten Teilen fast nymphomanen afrikanischen Kultur. Ein afrikanischer Bürgermeister sagte in einem Interview mal, wenn er ein Verhütungsmittelprogramm anleihern würde, wäre er seinen Job danach los.
Bei den vielen Naturreligionen in Afrika breitet sich Aids genauso aus. Die einzigen Regionen wo das nicht der Fall ist, sind die islamischen. Und wir wissen ja was dort bei Ehebruch oder Sex vor der Ehe passiert, von der allgemeinen Sexualverstümmellung von Frauen mal abgesehen.

Zitat:video von rayk anders zu dem Thema
Was ich von der ÖR-Propagandamarionette Rayk Anders halte, behalte ich mal lieber für mich... Gesperrt hat er mich bei Youtube schon... RD laugh Der ist der Klaus Kleber für Leute unter 30.


RE: Terroranschläge in Großstädten - Laylilay - 18.06.2017, 21:28

Was du von ihm hälst mal beiseite, er führt in dem Video eine Liste von Demonstationen von Muslimen gegen den IS auf und die shalb habe ich das Video verlinkt.

Das es die "islamisten" nur im Sprachgebrauch gibt ist mir schon klar, aber das macht Sinn. Eben um genau jene Moslems zu schützen, die nicht mordend durch die Straße ziehen. Und nein, vermutlich hätte man gesagt es sind christliche Fundamentalisten. Wie man im übrigen heute schon bei einigen Gruppierungen tut.

Jede Religion hat seine Spinner, Machtgeilen und Leute die sie falsch verstehen. Das ist lange kein Grund jeden Anhänger des Selben Glaubens in diesen Topf zu schmeißen. Und die Deutschen ha en es sich verdammt bequem damit gemacht einfach die Schuld auf sämmtliche Moslems zu schieben, anstatt sich Gedanken über die Destabilisierung des Ostens Seitens Amerika und die Waffenexporte in Kriesengebiete ses eigenen Landes zu machen.