Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 10.07.2017, 13:25

@Mutio, bekannt ja, berüchtigt nein!
Wir sind wirklich sehr gern gesehene Gäste, freundlich und friedlich!
Keine Ironie oder Sarkasmus.
Für die PubCon während der GalaCon bestellen die extra Cider und es wird für dieses Wochenende eine Urlaubssperre verhângt! Glaube, das ist ihr größtes Event im Jahr weil es über 3 Tage geht.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Mutio - 10.07.2017, 22:09

Ok, klingt ja echt cool! Smile Ich war noch nie auf der Galacon, aber evtl. dann kommendes Jahr Smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - [MLP]Trainbrony23CH - 11.07.2017, 20:39

So, ich habe folgendes Entschieden. Ich komme nun definitiv auch! Ihr könnt mich auch eintragen. Wir sehen uns! Brohoof

Edit: Lol, ich wurde schon längst eingetragen. Aber ich komme nun definitiv auch! Ich sah bei manchem in der Teilnehmerliste (SP) kann mir jemand erklären was das ist bitte, danke. Vermutlich heisst das Schlafplatz, oder?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - PLP - 11.07.2017, 20:46

(11.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  So, ich habe folgendes Entschieden. Ich komme nun definitiv auch! Ihr könnt mich auch eintragen. Wir sehen uns! Brohoof

Edit: Lol, ich wurde schon längst eingetragen. Aber ich komme nun definitiv auch! Ich sah bei manchem in der Teilnehmerliste (SP) kann mir jemand erklären was das ist bitte, danke. Vermutlich heisst das Schlafplatz, oder?

Ja, das heißt Schlafplatz.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 11.07.2017, 22:56

Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - ZynischerBrony - 12.07.2017, 07:45

Ich würde auch gerne kommen, kann man sich irgendwo offiziell anmelden? Einen Schlafplatz brauche ich nicht.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 12.07.2017, 09:11

Hier ist offiziell.
Und wie Crash sagt, wir müssen in unserer Bude ein klare rote Linie ziehen was Schlafplätze in der Bude betrifft. Sonst artet das total aus. Eine Schlafplatzobergrenze sozusagen. Wir waren ja auch in <24 H voll.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Kadifox - 12.07.2017, 16:58

Ich hätte großes Interesse zu kommen, hab ein Auto (eventuelle Mitnahme) und bräuchte nen Schlafpaltz ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - [MLP]Trainbrony23CH - 12.07.2017, 17:07

(12.07.2017)Kadifox schrieb:  und bräuchte nen Schlafpaltz ^^
Ähm dafür musst du dieses Post von Crash Override beachten. Nur als Hinweis, sodass zu kein Missverständnis kommt:

(11.07.2017)Crash Override schrieb:  Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.



RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Kadifox - 12.07.2017, 17:30

(12.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(12.07.2017)Kadifox schrieb:  und bräuchte nen Schlafpaltz ^^
Ähm dafür musst du dieses Post von Crash Override beachten. Nur als Hinweis, sodass zu kein Missverständnis kommt:

(11.07.2017)Crash Override schrieb:  Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.

okay... dann müsste ich ein Hotelzimmer buchen


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Chiyo - 12.07.2017, 17:33

Es kommt daraus an, wieviel Baraka und Rose, die Gastgeber, noch frei haben. Aber ich denke, einer von beiden wird sich demnächst melden und Bescheid geben, ob noch was frei ist. Und dann kannst du immernoch schauen, ob du ein günstiges Hotelzimmer findest Smile

Edit: nevermind man sollte erst den Startpost lesen, da steht ja, dass alle Schlafplätze vergeben sind ^^"


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Kadifox - 12.07.2017, 17:50

(12.07.2017)Chiyo schrieb:  Es kommt daraus an, wieviel Baraka und Rose, die Gastgeber, noch frei haben. Aber ich denke, einer von beiden wird sich demnächst melden und Bescheid geben, ob noch was frei ist. Und dann kannst du immernoch schauen, ob du ein günstiges Hotelzimmer findest Smile

Edit: nevermind man sollte erst den Startpost lesen, da steht ja, dass alle Schlafplätze vergeben sind ^^"

Sollte ich halt wissen, dann buch ich eins.
Wer mag kann dann bei mir, keine Angst ich bin nicht einer von diesen Furries >.> xD
alleine ist halt doof, hat man wenigstens bissle Gesellschaft zum plaudern usw. Personen bis zu 2,3 höchstens

ABER WARTE MAL mein Bester,
vielleicht wenn ich Glück habe springt einer raus aus dem Treffen weil er z.B. nicht kann!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 12.07.2017, 18:03

Also eigentlich sollte man sich an dem orientieren was Rose und ich schreiben @Trainfan. Das wäre für alle hilfreicher.

Kadifox, Rose hat da im Moment die Hand über der Planung, ich kann dir aber schon mal sagen das im Moment nichts mehr bei uns geht mit einem Schlafplatz. Wir sind schon wieder 12 Leute in unserer kleinen Bude. Und dann noch die Karaoke-Crew Crackle
Mehr bringen wir hier einfach nicht unter, sorry.

Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - [MLP]Trainbrony23CH - 12.07.2017, 18:31

(12.07.2017)Baraka schrieb:  Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame Twilight happy

Na dann, bin ich gespannt darauf. Cheerilee awesome


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 12.07.2017, 21:00

(12.07.2017)Baraka schrieb:  Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame   Twilight happy
Ok, da gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder ihr habt vor ein Brony Hotel in Lubu aufzumachen
oder ihr macht einen auf Shining Armor und Cadence.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 12.07.2017, 22:49

So, ein paar neue Neuigkeiten!
Kino steht! Es wird auf unseren Wunsch hin am Samstag Nachmittag eine Originalton- Film Vorführung geben. Eine Woche vorher erfahre ich die genaue Uhrzeit. Es wird eine öffentliche Vorstellung sein, bedeutet für uns weniger Kosten. Ab 24 Personen 6€ Eintritt, denke das schaffen wir!
Mein persönliches Highlight, der zuständige Herr hat nach Bronies gegoogelt und war sehr interessiert..er wollte tatsächlich wissen, ob wir dann verkleidet kommen...hab ihn Mal auf die GalaCon verwiesen!

Für die Olympiade haben wir uns schon einige Disziplinen ausgedacht, geklaut und gekauft!
Das sportliche Niveau beträgt Rarity RD deals with it
Aktuell bin ich noch mit der Stadt in Verhandlungen bezüglich des Stadions!

Ihr seht, es nimmt Gestalt an!

@NyancatOpal, muss Dich leider enttäuschen, weder Hotel noch Nachwuchs! Nur die feste Zusage mit super Preis und Wunschuhrzeit vom Kino, sorry! RD wink


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Saij - 12.07.2017, 22:52

Klingt gut! (Soll Tickets kaufen Twilight happy)


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 12.07.2017, 22:53

(12.07.2017)Saij schrieb:  Klingt gut! (Soll Tickets kaufen Twilight happy)
Wieviel?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - 404compliant - 12.07.2017, 22:54

Kann man im Kino übernachten? RD laugh

(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  Das sportliche Niveau beträgt Rarity RD deals with it

Also Akkord-Nähen, Sofa-Fallrückzieher und Eis-Wettessen?

(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  Wieviel?

ALLE.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 12.07.2017, 22:56

Yay gute Nachrichten [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Bin auch schon auf die Olympiade gespannt [Bild: cl-pp-omg.png]
Aber natürlich hauptschächlich auf den Film

Gut gemacht Rose [Bild: mlp-vclap.png]


(12.07.2017)404compliant schrieb:  Eis-Wettessen?
Okay da bin ich dabei