Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 04:16



Umfrage: Welches Pony wollt ihr als Meetup- Maskotchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Irish Cream Pie
12.28%
7 12.28%
Ludwig Tower
21.05%
12 21.05%
Seapony 1
1.75%
1 1.75%
Seapony 2
1.75%
1 1.75%
Seapony 3
0%
0 0%
Seapony 4
1.75%
1 1.75%
Turissa Ciderkeg
5.26%
3 5.26%
Woodruff Tower
14.04%
8 14.04%
Cydenia Juice
3.51%
2 3.51%
Ciderella
14.04%
8 14.04%
Happy Clover
3.51%
2 3.51%
Ginger Stout
21.05%
12 21.05%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
10.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
@Mutio, bekannt ja, berüchtigt nein!
Wir sind wirklich sehr gern gesehene Gäste, freundlich und friedlich!
Keine Ironie oder Sarkasmus.
Für die PubCon während der GalaCon bestellen die extra Cider und es wird für dieses Wochenende eine Urlaubssperre verhângt! Glaube, das ist ihr größtes Event im Jahr weil es über 3 Tage geht.

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
10.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Ok, klingt ja echt cool! Smile Ich war noch nie auf der Galacon, aber evtl. dann kommendes Jahr Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
11.07.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
So, ich habe folgendes Entschieden. Ich komme nun definitiv auch! Ihr könnt mich auch eintragen. Wir sehen uns! Brohoof

Edit: Lol, ich wurde schon längst eingetragen. Aber ich komme nun definitiv auch! Ich sah bei manchem in der Teilnehmerliste (SP) kann mir jemand erklären was das ist bitte, danke. Vermutlich heisst das Schlafplatz, oder?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
11.07.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
(11.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  So, ich habe folgendes Entschieden. Ich komme nun definitiv auch! Ihr könnt mich auch eintragen. Wir sehen uns! Brohoof

Edit: Lol, ich wurde schon längst eingetragen. Aber ich komme nun definitiv auch! Ich sah bei manchem in der Teilnehmerliste (SP) kann mir jemand erklären was das ist bitte, danke. Vermutlich heisst das Schlafplatz, oder?

Ja, das heißt Schlafplatz.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
11.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Ich würde auch gerne kommen, kann man sich irgendwo offiziell anmelden? Einen Schlafplatz brauche ich nicht.
Zitieren
12.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Hier ist offiziell.
Und wie Crash sagt, wir müssen in unserer Bude ein klare rote Linie ziehen was Schlafplätze in der Bude betrifft. Sonst artet das total aus. Eine Schlafplatzobergrenze sozusagen. Wir waren ja auch in <24 H voll.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
12.07.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Ich hätte großes Interesse zu kommen, hab ein Auto (eventuelle Mitnahme) und bräuchte nen Schlafpaltz ^^

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
12.07.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
(12.07.2017)Kadifox schrieb:  und bräuchte nen Schlafpaltz ^^
Ähm dafür musst du dieses Post von Crash Override beachten. Nur als Hinweis, sodass zu kein Missverständnis kommt:

(11.07.2017)Crash Override schrieb:  Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
12.07.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
(12.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(12.07.2017)Kadifox schrieb:  und bräuchte nen Schlafpaltz ^^
Ähm dafür musst du dieses Post von Crash Override beachten. Nur als Hinweis, sodass zu kein Missverständnis kommt:

(11.07.2017)Crash Override schrieb:  Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.

okay... dann müsste ich ein Hotelzimmer buchen

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
12.07.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Es kommt daraus an, wieviel Baraka und Rose, die Gastgeber, noch frei haben. Aber ich denke, einer von beiden wird sich demnächst melden und Bescheid geben, ob noch was frei ist. Und dann kannst du immernoch schauen, ob du ein günstiges Hotelzimmer findest Smile

Edit: nevermind man sollte erst den Startpost lesen, da steht ja, dass alle Schlafplätze vergeben sind ^^"

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
12.07.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
(12.07.2017)Chiyo schrieb:  Es kommt daraus an, wieviel Baraka und Rose, die Gastgeber, noch frei haben. Aber ich denke, einer von beiden wird sich demnächst melden und Bescheid geben, ob noch was frei ist. Und dann kannst du immernoch schauen, ob du ein günstiges Hotelzimmer findest Smile

Edit: nevermind man sollte erst den Startpost lesen, da steht ja, dass alle Schlafplätze vergeben sind ^^"

Sollte ich halt wissen, dann buch ich eins.
Wer mag kann dann bei mir, keine Angst ich bin nicht einer von diesen Furries >.> xD
alleine ist halt doof, hat man wenigstens bissle Gesellschaft zum plaudern usw. Personen bis zu 2,3 höchstens

ABER WARTE MAL mein Bester,
vielleicht wenn ich Glück habe springt einer raus aus dem Treffen weil er z.B. nicht kann!

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
12.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Also eigentlich sollte man sich an dem orientieren was Rose und ich schreiben @Trainfan. Das wäre für alle hilfreicher.

Kadifox, Rose hat da im Moment die Hand über der Planung, ich kann dir aber schon mal sagen das im Moment nichts mehr bei uns geht mit einem Schlafplatz. Wir sind schon wieder 12 Leute in unserer kleinen Bude. Und dann noch die Karaoke-Crew Crackle
Mehr bringen wir hier einfach nicht unter, sorry.

Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame Twilight happy

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
12.07.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
(12.07.2017)Baraka schrieb:  Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame Twilight happy

Na dann, bin ich gespannt darauf. Cheerilee awesome

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
12.07.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
(12.07.2017)Baraka schrieb:  Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame   Twilight happy
Ok, da gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder ihr habt vor ein Brony Hotel in Lubu aufzumachen
oder ihr macht einen auf Shining Armor und Cadence.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
12.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
So, ein paar neue Neuigkeiten!
Kino steht! Es wird auf unseren Wunsch hin am Samstag Nachmittag eine Originalton- Film Vorführung geben. Eine Woche vorher erfahre ich die genaue Uhrzeit. Es wird eine öffentliche Vorstellung sein, bedeutet für uns weniger Kosten. Ab 24 Personen 6€ Eintritt, denke das schaffen wir!
Mein persönliches Highlight, der zuständige Herr hat nach Bronies gegoogelt und war sehr interessiert..er wollte tatsächlich wissen, ob wir dann verkleidet kommen...hab ihn Mal auf die GalaCon verwiesen!

Für die Olympiade haben wir uns schon einige Disziplinen ausgedacht, geklaut und gekauft!
Das sportliche Niveau beträgt Rarity RD deals with it
Aktuell bin ich noch mit der Stadt in Verhandlungen bezüglich des Stadions!

Ihr seht, es nimmt Gestalt an!

@NyancatOpal, muss Dich leider enttäuschen, weder Hotel noch Nachwuchs! Nur die feste Zusage mit super Preis und Wunschuhrzeit vom Kino, sorry! RD wink

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
12.07.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Klingt gut! (Soll Tickets kaufen Twilight happy)
Zitieren
12.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
(12.07.2017)Saij schrieb:  Klingt gut! (Soll Tickets kaufen Twilight happy)
Wieviel?

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
12.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Kann man im Kino übernachten? RD laugh

(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  Das sportliche Niveau beträgt Rarity RD deals with it

Also Akkord-Nähen, Sofa-Fallrückzieher und Eis-Wettessen?

(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  Wieviel?

ALLE.

Zitieren
12.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
Yay gute Nachrichten [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Bin auch schon auf die Olympiade gespannt [Bild: cl-pp-omg.png]
Aber natürlich hauptschächlich auf den Film

Gut gemacht Rose [Bild: mlp-vclap.png]


(12.07.2017)404compliant schrieb:  Eis-Wettessen?
Okay da bin ich dabei

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste