Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Saij - 12.07.2017, 23:21

(12.07.2017)404compliant schrieb:  
(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  Wieviel?

ALLE.

Naja gut - alle die noch über sind Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Chiyo - 12.07.2017, 23:39

(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  Mein persönliches Highlight, der zuständige Herr hat nach Bronies gegoogelt und war sehr interessiert..er wollte tatsächlich wissen, ob wir dann verkleidet kommen...hab ihn Mal auf die GalaCon verwiesen

Öhm ich könnte mein Rainbow Dash Cosplay rauskramen, wenn das gewünscht ist Smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 13.07.2017, 06:50

Cosplays? Nu ja, die, die nur ein Ponyshirt haben, kommen eben mit dem.

Dann kann ich ja mal nach nem Hotelzimmer schauen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Mutio - 14.07.2017, 00:17

Falls ich nach Ludswigsburg komme und nicht Nürnberg def. ohne Cosplay^^' Srsly alleine das Makeup für Flash, ne, BronyCon 2 Tage im Cos reichen mir xD. Plus würde eh nicht richtig passen, zumindest nicht bei dem Film xD


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 14.07.2017, 07:15

"Cosplay"? Spike Hoodie! Big Grin


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Nasta - 14.07.2017, 09:49

(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  So, ein paar neue Neuigkeiten!
Kino steht! Es wird auf unseren Wunsch hin am Samstag Nachmittag eine Originalton- Film Vorführung geben. Eine Woche vorher erfahre ich die genaue Uhrzeit. Es wird eine öffentliche Vorstellung sein, bedeutet für uns weniger Kosten. Ab 24 Personen 6€ Eintritt, denke das schaffen wir!
Mein persönliches Highlight, der zuständige Herr hat nach Bronies gegoogelt und war sehr interessiert..er wollte tatsächlich wissen, ob wir dann verkleidet kommen...hab ihn Mal auf die GalaCon verwiesen!

Für die Olympiade haben wir uns schon einige Disziplinen ausgedacht, geklaut und gekauft!
Das sportliche Niveau beträgt Rarity RD deals with it
Aktuell bin ich noch mit der Stadt in Verhandlungen bezüglich des Stadions!

Ihr seht, es nimmt Gestalt an!

@NyancatOpal, muss Dich leider enttäuschen, weder Hotel noch Nachwuchs! Nur die feste Zusage mit super Preis und Wunschuhrzeit vom Kino, sorry! RD wink

Hej! Klasse, dass ihr wieder was auf die Beine stellt! Freue mich sehr auf ein Wiedersehen und den Film. Für Karaoke bin ich natürlich immer gerne ☺
Sollen wir wieder was zum Futtern mitbringen?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Kadifox - 16.07.2017, 00:07

Danke an Opti für das Übernachtunsangebot, welches ich gerne annehme ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - FlaK - 18.07.2017, 19:44

Hätte Bock. Tragt mich bitte ein! :3


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - [MLP]Trainbrony23CH - 20.07.2017, 12:43

Eine etwas für mich eher sinnlose Frage, sag ich mal.

Was ist überhaupt eine Pony-Olympiade?
Was macht man dort für Aktivitäten?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 20.07.2017, 13:32

(20.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was ist überhaupt eine Pony-Olympiade?
Was macht man dort für Aktivitäten?

Pony-Olympiade deshalb, da wir uns an Serie/EG- Filme orientieren und danach diverse sportliche und geistige Aktivitäten ausgedacht haben! Welche genau? Lass Dich überraschen... RD wink

Und ansonsten ein kleines Update meinerseits:
Sportstadion ist in trockenen Tüchern!
An dieser Stelle ein

RIEßENGROßES DANKESCHÖN an den Bronies eV Stuttgart Hug

Denn nur durch die Unterstützung des Vereins ist es uns möglich, die Sportstätte zu bekommen und bezahlen!

@Nasta, freu mich auch schon sehr! Planung bezüglich" Mitbringsel" erst nach der GalaCon, vorher hab ich für nix mehr Zeit!
Oder noch besser bis nach dem BRG- Meetup, weil dazwischen steht ja auch noch Prag auf der Liste FS grins

Und für alle GalaCon Gänger! Lasst ruhig Euer Geld zu Hause, es wird nix Tolles geben! Auch nicht in der Auktion! Schon gar keine CD von Jyc Row extra für die GalaCon gemacht.... RD laugh


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 20.07.2017, 14:08

... oder auch keine Plushie, das irgendwas mit der GalaCon oder dem BRG zu tun haben könnte.... Applelie

Zumal ich da nicht weiß, ob ich überhaupt Zeit hab, die Auktion mitzuverfolgen. Aber das is hier Offtopic.


Ich hab allerdings gesehen, das u.a. das Ibis zu dem Zeitpunkt horrende 79€ / Nacht haben will (hrs). da ist es angenehmer, sich andere hotels zu suchen... bei denen ich dann wohl wieder in's (zu weit zu laufende) Mörike gehen werde, auch wenn die spätestens um 9:00h sicher wieder im Nebenzimmer anfangen werden zu staubsaugen und Putzen. [Bild: cl-col-disgust.png]


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - PLP - 20.07.2017, 14:18

(20.07.2017)RoseTreefriend schrieb:  diverse sportliche und geistige Aktivitäten

Völkerball? Big Grin


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 20.07.2017, 16:30

Buckball? Schauts euch auf der GalaCon an.
Wer beim Staffelauftakt Meetup im April nicht dabei war oder es dort nicht motverfolgt hat: Dort wurde es erfolgreich erstmalig erprobt.

(20.07.2017)Crash Override schrieb:  .
Ich hab allerdings gesehen, das u.a. das Ibis zu dem Zeitpunkt horrende 79€ / Nacht haben will (hrs). da ist es angenehmer, sich andere hotels zu suchen... bei denen ich dann wohl wieder in's (zu weit zu laufende) Mörike gehen werde, auch wenn die spätestens um 9:00h sicher wieder im Nebenzimmer anfangen werden zu staubsaugen und Putzen. [Bild: cl-col-disgust.png]
Campus 2 Bro. Da werd ich mich wohl wieder einquartieren.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - JasterFox - 20.07.2017, 20:15

FFfffuuuuuck ich lese da salles erst jetzt xD OMG ich will so gerne den Film in O-Ton im Kino sehen. Wenn noch Platz ist will ich gern auf jeden fall dabei sein!

Nen Schlafplatz...hng...mit wär bei 4h Fahrzeit schon geil.....vielleicht tut sich da ja noch was auf. Bitte unter Vorbehalt eintragen!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Saij - 20.07.2017, 20:30

Zur not bei mir wenn ich weiss das ich dabei bin...


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Sketchy Era - 20.07.2017, 21:03

Nabend allerseits Pinkie happy ,

also mich, als auch Bento00 könnt ihr auf jedenfall auf die Kino-Liste setzten RD salute .

Freue mich jetzt schon auf den Film. Und dann noch in O-Ton - warum auch nicht RD wink FS grins .

Also denn,

Skerchy Era
Ronny


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 20.07.2017, 21:15

Das ist irgendwie dein Standard Satz geworden bei Meetups in der Stuttgarter Gegend:
"Ich und Bento (mit Link natürlich) kommen auch."
Das "Nabend allerseits" natürlich auch ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Sketchy Era - 20.07.2017, 22:00

Sorry, und jetzt ... Derpy confused

Was willst du mit deiner Aussage bezwecken?

ICH meld MICH und BENTO00 nun mal hier an !

Und nochmal "Nen schönen Abend" !

Entschuldige NyancatOpal, aber unterlass einfach mal solche unnützen Kommentare Twilight: No, Really? !

Sketchy Era
Ronny


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 20.07.2017, 22:01

Ist "Nerf War" eigentlich eine Disziplin bei den Bronylympics? Trollestia


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 20.07.2017, 22:09

(20.07.2017)daMatt schrieb:  
(20.07.2017)Crash Override schrieb:  .
Ich hab allerdings gesehen, das u.a. das Ibis zu dem Zeitpunkt horrende 79€ / Nacht haben will (hrs). da ist es angenehmer, sich andere hotels zu suchen... bei denen ich dann wohl wieder in's (zu weit zu laufende) Mörike gehen werde, auch wenn die spätestens um 9:00h sicher wieder im Nebenzimmer anfangen werden zu staubsaugen und Putzen. [Bild: cl-col-disgust.png]
Campus 2 Bro. Da werd ich mich wohl wieder einquartieren.

Ich hab keinen Gold-Esel im Büro stehen... zumal ich das schon ein klein wenig frech finde mit den 80€ / Nacht in ner 2* Bude. Sceptic Allerdings schau ich mal, ob ich mich nicht woanders einquartiere - nicht so weit vom Schuss weg. selbst das Komfort-Hotel kost' das gleiche - hat aber 3* (ich weiß, das es sich nur geringfügig unterscheidet). Dort ist das Frühstück dann aber inklusive...


Edith:
Mädels, nicht zoffen - sonst gibt's für alle Beteiligten des Zoffs auf die Mütze.

Edith 2:
so, hab' jetz das Komfort-Hotel gebucht. zahl' ich halt ein paar mark mehr, aber dafür hab ich frühstück... auch wenn ich später das wohl nochmals tun werde (sofern es angeboten wird).