Bronies.de
Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=26172)



RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Honey Pie - 02.04.2017, 01:08

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Es ist seht ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Es is anstrengend deine Sätze zu lesen. Dafür kannst du auch das Furrygedöns ertragen. Dann sind wir quitt.

NEIN! Dafür weigere ich mich dafür ich akzepiere sowas nicht! Vorallem, dass man das OHNE Irgendwas wie Abstimmung, Ankündigung (am besten 3 Monate vorher) oder vernünftig zum eröffnen einer neuen Webseite überlegt habt! Schämt euch, dass ihr mich zu grössten Schaden des Jahres gebracht habt! Ich gehe dann Montag wegen euch zu einer Psychiater! Schämt euch! Schämt euch!  Flutterrage

:I

endschuldige aber weißt du an wen du mich gerade erinnerst?

[Bild: 9a2c84828fe24ddf8e339ae5f3ecb476.gif]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Magic Twilight - 02.04.2017, 01:09

Ich bedanke mich für den Aprilstreich und bin gespannt wieviel Modmagie man für 2018 braucht. Es war mir eine Ehre kein Furry zu sein.
Wenn ich aufwache, wird alles normal. Weil Langschläfer.
Gute Nacht.  Luna TRCV


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Icy - 02.04.2017, 01:09

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Es ist seht ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Es is anstrengend deine Sätze zu lesen. Dafür kannst du auch das Furrygedöns ertragen. Dann sind wir quitt.

NEIN! Dafür weigere ich mich dafür ich akzepiere sowas nicht! Vorallem, dass man das OHNE Irgendwas wie Abstimmung, Ankündigung (am besten 3 Monate vorher) oder vernünftig zum eröffnen einer neuen Webseite überlegt habt! Schämt euch, dass ihr mich zu grössten Schaden des Jahres gebracht habt! Ich gehe dann Montag wegen euch zu einer Psychiater! Schämt euch! Schämt euch! Flutterrage

Macker es ist ein scheiß 1.April Scherz. Jetzt geh ins Bett und hör auf ein auf theatralisch autistisches Kleinkind zu machen


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - XXnightmaremoonXX - 02.04.2017, 01:09

Also ich habe normalerweise nichts gegen Furries, aber eben schon wenn ein Forum Namens bronies.de furrysiert wird. Kann mit dem bullshit auch nichts anfangen.

An den Admin:

Bitte löscht mein Profil. Wenn das nicht geht möchte ich gebannt werden.

Vielen vielen Dank dafür.

Tschühüüüüüs !!!!


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 01:09

(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Es ist seht ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Es is anstrengend deine Sätze zu lesen. Dafür kannst du auch das Furrygedöns ertragen. Dann sind wir quitt.

NEIN! Dafür weigere ich mich dafür ich akzepiere sowas nicht! Vorallem, dass man das OHNE Irgendwas wie Abstimmung, Ankündigung (am besten 3 Monate vorher) oder vernünftig zum eröffnen einer neuen Webseite überlegt habt! Schämt euch, dass ihr mich zu grössten Schaden des Jahres gebracht habt! Ich gehe dann Montag wegen euch zu einer Psychiater! Schämt euch! Schämt euch!  Flutterrage

:I

endschuldige aber weißt du an wen du micht gerade erinnerst?

[Bild: 9a2c84828fe24ddf8e339ae5f3ecb476.gif]

An wem? P.S Was soll das!? Warum wurde mein Signatur gebannt!? Was soll der Mist!?

(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Also ich habe normalerweise nichts gegen Furries, aber eben schon wenn ein Forum Namens bronies.de furrysiert wird. Kann mit dem bullshit auch nichts anfangen.

An den Admin:

Bitte löscht mein Profil. Wenn das nicht geht möchte ich gebannt werden.

Vielen vielen Dank dafür.

Tschühüüüüüs !!!!

Auf wiedersehen :,-(! Genau wegen dem macht ihr es einfach nur schlechter! Flutterrage


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - InsaneBronie - 02.04.2017, 01:12

Meint ihr meine Karre wird mit sowas furrymässiger.... Pinkie happy

[Bild: B9GBXEmCIAIdbMs.jpg]

Ach verdammt, mein RX-8 hat gar keine Antenne Octavia angry


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Crash Override - 02.04.2017, 01:13

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  NEIN! Dafür weigere ich mich dafür ich akzepiere sowas nicht! Vorallem, dass man das OHNE Irgendwas wie Abstimmung, Ankündigung (am besten 3 Monate vorher) oder vernünftig zum eröffnen einer neuen Webseite überlegt habt! Schämt euch, dass ihr mich zu grössten Schaden des Jahres gebracht habt! Ich gehe dann Montag wegen euch zu einer Psychiater! Schämt euch! Schämt euch! Flutterrage
Keiner von uns braucht sich schämen, nur weil du damit überfordert bist - sorry, aber das muss gesagt sein. Denn nicht wir haben ein Problem damit, sondern Du.

Selbst ein User, der NACH DIR sich hier registriert hat, nimmt es gelassener als du, der hier quasi jeden beschimpft - Ne, so funktioniert das nciht.


Das hier ist einmal im jahr der Fall - und da sollte man sich wenigstens soweit zusammenreißen, dass man es erträgt - oder man stellt auf das Mobile-Theme um, dann sieht man auch weniger davon.

Autismus hin oder her, aber das wirkt mir dann doch eher wie Aufmerksamkeitsgehure.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - GamerLuna1989 - 02.04.2017, 01:14

In ein paar stunden ist alles wieder normal des wegen einfach schlafen gehen und fertig Wink


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Pandora51 - 02.04.2017, 01:14

(02.04.2017)InsaneBronie schrieb:  Meint ihr meine Karre wird mit sowas furrymässiger....  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ach verdammt, mein RX-8 hat gar keine Antenne  Octavia angry

Ich würde sowas an den Auspuff hängen. Dann fungiert es auch noch als Filter. Win Win für alle.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Leon - 02.04.2017, 01:15

(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  An den Admin:

Bitte löscht mein Profil. Wenn das nicht geht möchte ich gebannt werden.

Vielen vielen Dank dafür.

Tschühüüüüüs !!!!
K.
Dein Antrag wurde an den Admin weitergereicht.



RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 01:15

(02.04.2017)GamerLuna1989 schrieb:  In ein paar stunden ist alles wieder normal des wegen einfach schlafen gehen und fertig Wink

Hoffe ich und mache auch! ICH ZIEHE JETZT DIE NOTBREMSE und ich erkläre jetzt zu einer Streitruhe! Gute Nacht! Twilight happy


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nerymon - 02.04.2017, 01:16

Oh Trainfan... geh doch einfach ins Bett. Ich werde dich dann heute Nacht heimsuchen und ich werde Katzenohren dabei haben.

Na endlich! Gute Nacht


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nightshroud - 02.04.2017, 01:18

Glaub fast der is n U-Boot der Administration...
Ich meine, ich könnts verstehen, wenn jemand mit 10k Posts, der seit Staffel 1 dabei ist, so angepisst reagiert. Aber jemand mit unter 200... Hmm...


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - NyancatOpal - 02.04.2017, 01:18

Wir vom Ravensburger Stammtisch haben die Ehre diesen.... Mensch... bei uns zu haben.
Wobei es da kaum was gibt was ihn triggern kann.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Emmanuel Goldstein - 02.04.2017, 01:19

(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Oh Trainfan... geh doch einfach ins Bett. Ich werde dich dann heute Nacht heimsuchen und ich werde Katzenohren dabei haben.

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen in wie fern das ne Drohung sein soll???

Ich glaube bei dir funktioniert das nicht - Wenn ICH ihn in der Nacht Heimsuche und Katzenohren dabei habe DANN ist das ne Drohung - aber bei dir ist das glaube ich keine Twilight smile


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Zeo - 02.04.2017, 01:20

(02.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Also ich habe normalerweise nichts gegen Furries, aber eben schon wenn ein Forum Namens bronies.de furrysiert wird. Kann mit dem bullshit auch nichts anfangen.

An den Admin:

Bitte löscht mein Profil. Wenn das nicht geht möchte ich gebannt werden.

Vielen vielen Dank dafür.

Tschühüüüüüs !!!!

Sorry aber selbst ich weiss, dass das unmöglich ist.

Profile werden auf Bronies.de im Allgemeinen nie gelöscht und man wird auch nicht einfach so gebannt, nur weil man die Mods darum anbettelt. Also wirklich, wo kämen wir denn da hin?! Disgust
Einen Ban muss man sich schon selbst verdienen, sonst wäre ein Ban ja gar nichts mehr wert und es würde zu einer Inflation der Ban-Ökonomie kommen.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 01:21

(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Wir vom Ravensburger Stammtisch haben die Ehre diesen.... Mensch... bei uns zu haben.
Wobei es da kaum was gibt was ihn triggern kann.

Wie bitte? Ich wurde jetzt rausgeschmissen? Ich hoffe sehr, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Leon - 02.04.2017, 01:21

Ich weiß, so eine große Änderung verdaut man nicht in einem Tag, aber reduziert trotzdem erwas das Drama und den Spam.

Btw:
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Wir vom Ravensburger Stammtisch haben die Ehre diesen.... Mensch... bei uns zu haben.
Wobei es da kaum was gibt was ihn triggern kann.
Wie bitte? Ich wurde jetzt rausgeschmissen? Ich hoffe sehr, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.
Protip: Bitte haltet Foren- und Real Life-/Meetup-Business auseinander. Das gibt sonst nur Ärger und Drama.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Zero Night - 02.04.2017, 01:22

So, der 01.04 ist vorbei. Kann man jetzt bitte mit dem Schauspielern und dem Drama aufhören und das Furrytum bitte wieder verbrennen und vergraben? Ich hab nämlich keine Lust, noch weiter diesen Bullshit anzusehen


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - FuzzyGuy - 02.04.2017, 01:22

(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Wir vom Ravensburger Stammtisch haben die Ehre diesen.... Mensch... bei uns zu haben.

Ach komm. Ich bin mir sicher er ist eigentlich kein schlechter Mensch sondern einfach.... Mäh... Überfordert mir der ganzen Situation.  RD wink
Der wird schon wieder. Wenn nicht. Ich nehme sein Platz am Tisch gerne ein. Wenn ich mal zu euch komme. Kein Plan wo das eigentlich liegt Derpy confused