Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 19:06



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Zeo schrieb:  Auch wenn ich ehrlich gesagt daran zweifele, dass Trainfan seine Aussagen wirklich ernst meint.

Ich hoffe doch immer noch sehr, dass er nur trollt.
Wenn er das alles ernst meint... dann ist er wohl kein sehr umgänglicher Mensch. FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
02.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)mowny schrieb:  Bei wieviel Seiten liegt eigentlich der Rekord fürn 1.April-Thread?

Müsstest mal über die Suche alle April Threads ausbuddeln.

[Bild: jinxe7j7b.png]
02.04.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Machen wir dann nächstes Jahr ein auf Züge.de? Dann könn die autisten in diesem forum endlich ANSCHLUSS finden.


02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
ich denke doch das Germanus Elatus damals für den meisten Shitstorm gesorgt hat.

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ach.... jetzt möcht ich ein Glücksbärchi sein.... Heart



02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Zeo schrieb:  
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Ihr ernährt euch gerade ernsthaft an dem Salz eines einzigen Haters, der dazu noch offensichtlich keine Ahnung von dem ganzen hier hat ?

Nun ja, man muss fairerweise sagen, dass besagter Hater auch mehr als genug Salz für uns alle produziert, insofern ist das schon in Ordnung. FS grins

Auch wenn ich ehrlich gesagt daran zweifele, dass Trainfan seine Aussagen wirklich ernst meint.

Es ist sehr ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz! Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Seid ihr gegen mich oder was!? Ich glaube zu 101 % ja.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Es ist ja nicht mal so das ich mich darüber aufrege mir gefällt einfach nur das design
nicht so besonders oder der Name jetzt auch nicht sonderlich aber ich werde es dennoch
akzeptieren wenn es nun so ist wie es ist werde ich es trotzdem akzeptieren und weiterhin
in diesem Forum mich aufhalten und meine beiträge hier posten so wie ich es auch schon
voher getan habe es ist jetzt halt so wie es ist meckern kann man jetzt auch nicht mehr
darüber wenn es schon längst beschlossene Sache ist ich nimm es einfach hin. XD






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Es ist sehr ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

[Bild: 1184763932056.jpg]

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ja, es ist leider schon klar.
Ich wünsche damit eine gute Furnacht, freut euch auf euer neues Forum beim aufwachen!

[Bild: jinxe7j7b.png]
02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Es ist seht ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Es is anstrengend deine Sätze zu lesen. Dafür kannst du auch das Furrygedöns ertragen. Dann sind wir quitt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
02.04.2017
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
wow manche sollten lieber mal ein bissen weniger Salz nehmen (ich dachte schon super meat boy hätte zu viel Salz)

[Bild: 2dvsxz.png]
02.04.2017
RainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Mär 2017

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Leute dann macht getrennte Foren. Furryforen gibts weitaus genug.

Und einfach alle Bronys mit in eure Scheiß Yiffwelt zu ziehen ist echt assozial, wirklich.
Macht das alte Design rein und verbreitet diese Scheiss Yiffpest woanders ; )
02.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Zeo schrieb:  
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Ihr ernährt euch gerade ernsthaft an dem Salz eines einzigen Haters, der dazu noch offensichtlich keine Ahnung von dem ganzen hier hat ?

Nun ja, man muss fairerweise sagen, dass besagter Hater auch mehr als genug Salz für uns alle produziert, insofern ist das schon in Ordnung. FS grins

Auch wenn ich ehrlich gesagt daran zweifele, dass Trainfan seine Aussagen wirklich ernst meint.

Es ist sehr ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Seid ihr gegen mich oder was!? Ich glaube zu 101 % ja.
Dat Doppelpost Lyra astonished

Naja. Es ist schwer mitleid zu haben für jemanden der Wild um sich beleidigt weil er von Furry stuff getriggert wird.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
02.04.2017
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wolltest du nicht zocken, Trainfan ?

Carrot best furrsona !

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Es ist sehr ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Seid ihr gegen mich oder was!? Ich glaube zu 101 % ja.

Niemand ist gegen dich. wir amüsieren uns nur über dich, weil du uns grade angenehm unterhältst - und das, obwohl dies ein aprilscherz ist (da dies der erste ist, den du mitbekommst, kann man dir eins anvertrauen: bisher ist selten punkt mitternach gekehrt worden).

In gewissem maße musst du dir ein dickes Fell zulegen, denn sowas - nur immer wieder anders - passiert jedes Jahr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Es ist seht ernst gemeint und gar keinen Aprilscherz!  Whining

Wieso habt ihr keinen Beileid bei mir, dass ich oftmals wegen euch kollabiert bin!?

Es is anstrengend deine Sätze zu lesen. Dafür kannst du auch das Furrygedöns ertragen. Dann sind wir quitt.

NEIN! Dafür weigere ich mich dafür ich akzepiere sowas nicht! Vorallem, dass man das OHNE Irgendwas wie Abstimmung, Ankündigung (am besten 3 Monate vorher) oder vernünftig zum eröffnen einer neuen Webseite überlegt habt! Schämt euch, dass ihr mich zu grössten Schaden des Jahres gebracht habt! Ich gehe dann Montag wegen euch zu einer Psychiater! Schämt euch! Schämt euch! Flutterrage

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)





Ach komm das musste jetzt mal sein :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Leon.)
02.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Carrot best furrsona !

Für mehr Minks im Forum!

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Wolltest du nicht zocken, Trainfan ?

Carrot best furrsona !

Hab ich auch schon! Das Ergebnis: 3 zu 0 für Bronies gegen Furries! YYYYYYYYYYEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Schämt euch! Schämt euch!  Flutterrage

[Bild: 132987292607.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste