Bronies.de
MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] (/showthread.php?tid=26286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll! - Random Dave - 22.08.2017, 11:51

Würd mich gern anmelden.
Wenn es für die Afterparty ne warteliste gibt bitte auch eintragen.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll! - Ic3w4Tch - 22.08.2017, 12:32

Wow, das wird ja echt richtig voll! Wird bestimmt ne super atmosphäre im Kino herrschen! Pinkie approved


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll! - Kalle - 22.08.2017, 14:12

(22.08.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Wow, das wird ja echt richtig voll! Wird bestimmt ne super atmosphäre im Kino herrschen! Pinkie approved

Ich freue mich auch schon sehr auf das Meetup und noch mehr, wenn ich sehe wie viele Leute kommen wollen Twilight happy

Es bleibt nur zu hoffen, dass es während des Films nicht zu sehr ausartet, wie bei manch anderem Meetup.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll! - starfox - 22.08.2017, 15:51

(22.08.2017)Kalle schrieb:  Es bleibt nur zu hoffen, dass es während des Films nicht zu sehr ausartet, wie bei manch anderem Meetup.
Damit hatten wir eigentlich noch nie Probleme. Lacher und Jubel bei guten Szenen gehört natürlich dazu, aber sinnlose Zwischenrufe oder andere Störungen (Aue) blieben bislang aus.
Ein solcher Störer würde den Film wohl auch nicht bis zum Ende miterleben^^


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll! - Kalle - 22.08.2017, 17:28

(22.08.2017)starfox schrieb:  Damit hatten wir eigentlich noch nie Probleme. Lacher und Jubel bei guten Szenen gehört natürlich dazu, aber sinnlose Zwischenrufe oder andere Störungen (Aue) blieben bislang aus.
Ein solcher Störer würde den Film wohl auch nicht bis zum Ende miterleben^^

Gegen ein bisschen Jubel und auch Gelächter habe ich auch nichts einzuwenden. Bei guten Filmen im Kino kommt das durchaus vor und gehört auch irgendwie schon dazu. Das sehe ich also unkritisch Twilight happy

Ich meinte eher den letzten Teil, welchen du angesprochen hast. Da wir hier auf einem gemeinsamen Nenner sind, ist doch alles super Pinkie approved


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll! - Herrmannsegerman - 24.08.2017, 09:13

Durch eine neue Location konnten wir die Anzahl der Teilnahmeplätze für die Afterparty auf hiermit 80 Personen erhöhen!

Daher sind Anmeldungen zur Afterparty wieder möglich!

Beaumaris und Random Dave sind hiermit selbstverständlich eingetragen!


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - HaNaVa - 24.08.2017, 12:10

Hey Leute, sorry, dass ich jetzt noch mal absagen muss, aber ich habe noch eine Vorstellung des Films auf Englisch gefunden, welche sehr viel näher (so 300km näher [Bild: cl-aj-lie.png]) bei mir ist.

Von daher mich bitte wieder austragen. Danke!


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Mutio - 27.08.2017, 23:16

(24.08.2017)Pony Clark schrieb:  Hey Leute, sorry, dass ich jetzt noch mal absagen muss, aber ich habe noch eine Vorstellung des Films auf Englisch gefunden, welche sehr viel näher (so 300km näher [Bild: cl-aj-lie.png]) bei mir ist.

Von daher mich bitte wieder austragen. Danke!
Wo denn genau wenn man fragen darf?


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Madayar - 28.08.2017, 09:27

Moin!

Tjaaa... also ich werd wohl kaum anders können als hier mit dabei zu sein. Great and Powerful

Bitte samt Afterparty. Pinkie approved

Hug an euch alle!

Mad


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 29.08.2017, 19:48

Ich präsentiere die Afterpartylocation!

Die Afterparty wird im Saal des Presseclubs Nürnberg stattfinden. Dieser befindet sich direkt neben dem Kino und wir werden uns in diesem angenehmen Ambiente für den Rest des Abend aufhalten! Ende der Party wird vermtlich 0 Uhr sein, euch erwarten Speiß, Trank und viele spannende Aktivitäten!


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Fullmetal - 29.08.2017, 19:53

Sieht sehr gut aus-ich freu mich drauf [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Kalle - 29.08.2017, 21:19

Die neue Location sieht wirklich chic aus und ist tatsächlich nur einen Katzensprung vom Kino entfernt. Ich kann es schon kaum noch erwarten Twilight happy

Ist die Liste mit den Zahlungen im Startpost eigentlich aktuell? Hatte meine Zahlung nämlich schon vor einiger Zeit gesendet.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 30.08.2017, 05:58

(29.08.2017)Kalle schrieb:  Ist die Liste mit den Zahlungen im Startpost eigentlich aktuell? Hatte meine Zahlung nämlich schon vor einiger Zeit gesendet.

Jetzt ja. FS grins


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Conqi - 30.08.2017, 06:03

Immer diese mangelnde Zahlungsmoral. Aber wenigstens bin ich jetzt durch. Film kann kommen, muss nur noch die tolle Fahrt überleben.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - starfox - 01.09.2017, 22:01

Auch bei der Afterparty des Kinomeetups wird es wieder ein Quiz von eurem starfox geben.
Herrliche Preise Nutzloser Merchkrempel wartet darauf von euch gewonnen zu werden.

Aber zunächst: Abstimmen bitte was für ein Quiz ihr haben möchtet -> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26620


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Railway Dash - 02.09.2017, 02:44

Ich kann die Teilnahme nur empfehlen, ein Quiz von starfox macht immer richtig Spaß Pinkie happy Und wenn man eine Antwort nicht weiß, muß man eben “kreativ“ werden mit dem, was man reinschreibt Trollestia - die “besten“ Antworten werden dann bei der Auswertung / Bekanntgabe der richtigen Lösungen auch mit vorgelesen Trollestia


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 03.09.2017, 12:03

Ankündigung:

Auri wird als unsere Näherin des Vertrauens zum Treffen auch einige ausgesuchte zum Film passenden Plüschies anbieten! Wer also Lust hat gleich nach dem Film loszuknuddeln, der wird bei uns auch hinsichtlich hochqualitativer und gewohnt-schöner Plüschtiere fündig!


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Kinsir - 03.09.2017, 14:03

Verdammt, kann leider nich mitkommen, überraschender weise doch noch nen Studienplatz bekommen , statt Arbeiten und Geldverdienen heißt es jetzt sparen Whining


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Fabr0ny - 03.09.2017, 15:55

Da die Leute, für die ich die 4 Plätze habe reservieren lassen, sich nun doch dazu entschieden haben, ein anderes Kino-Meetup an dem WE zu besuchen (nämlich eines in ihrer eigenen Heimatstadt Wien, das nun ebenfalls von anderen Bronies organisiert wird) und sie somit alle doch nicht nach Nürnberg kommen, kann man deren Plätze fürs Kino und Aftershow-Party wieder streichen und von der Liste nehmen.

Luna TRCV Damit wären 4 weitere Plätze für Kino und Aftershow-Meetup wieder frei.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Shimmer_Light - 03.09.2017, 16:16

Es kusieren ja ziemlich viele Bilder von MLP Movie Becher und Popcorneimer im Netz herum (So wie das hier : https://www.equestriadaily.com/2017/09/close-up-images-of-my-little-pony.html#more). Hat man in dem Kino die Gelegenheit so etwas zu erwerben?