Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 04:35



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
#1
29.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 08. Feb 2014

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]

Genug vom kleinen LCD-Bildschirm zuhause? Keine Lust den neuen MLP-Film alleine zu sehen? Wollt ihr eventuell auch noch Popcorn und Chips? Kein Problem!


[Bild: unbenanntkoyuv3.png]


-Was ist geplant?

Nun, um dem Film eine angemessene Atmosphäre zu bieten haben wir beschlossen einen Kinosaal im Cinecittà Nürnberg, dem größten Multiplexkino Europas, zu mieten. Das Cinecittà liegt verkehrsgünstig im Zentrum Nürnbergs und ist vor allem durch seinen IMAX (heute Cinemagnum)-Saal bekannt, welcher zu den technisch anspruchsvollsten Unterhaltungsanlagen der Kinowelt gehört. Auch ihre besonders ausgebauten Deluxe-Kinos sind ein echter Hingucker und genau ein solches Kino haben wir besorgt!

-Deluxe-Kino?

Ihr habt richtig gehört. Deluxe-Kino!

Das Cinecittà verfügt über mehrere Deluxe-Kinosäle. Diese sind deutlich luftiger aufgebaut und verfügen über deutlich größere Sessel (die auch elektrisch einstellbar und mit einer Fußstütze ausgestattet sind), sowie einen Reihenabstand von über 2 Meter, um erträglichen Fußraum zu schaffen. Zudem gehört 4K und Dolby Atmos (wenn verfügbar) selbstverständlich zu den Annehmlichkeiten dieses Kinoerlebnisses der Extraklasse dazu. Auch werdet ihr euer Popcorn in Porzellan bekommen und könnt aus deutlich mehr Snacks und Getränken wählen. Wenn ihr also Lust auf Champagner habt, stellt das kein Problem dar.

Und so sieht das ganze dann in der Praxis aus:
Spoiler (Öffnen)

-Programm?

Das Ganze findet am 7.10.17 statt! Treffpunkt ist außen vor dem Cinecittà um 13:00.

Bitte sucht uns als Orga nach dem Erscheinen am Treffpunkt auf, da wir euch Platzkarten für das Kino zuteilen werden um Unordnung bei der großen Menge an Teilnehmer zu vermeiden. Grundsätzlich erfolgt die Platzverteilung nach dem "wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip. Bedeutet: Der, der zuerst da ist, kriegt die besten Plätze im Saal.

Außerdem werden wir euch auf unserer Teilnehmerliste vermerken, damit ihr euer Abzeichen bekommt und diejenigen die zur Afterparty kommen, erhalten in diesem Zug auch ihre Eintrittskarte zur Afterparty.

Ihr findet uns am Treffpunkt recht einfach, einfach nach dem Typ in der Warnweste suchen.

Einlass in den Saal ist ab 13:37, Filmstart um 14:00. Das Ende wird gegen 15:45 sein. Daher der Hinweis:

Bitte deckt euch vor Filmbeginn an den Theken des Kinos mit Knabberkram und Getränken ein!
Es gibt keine Werbung.

Da wir leider aufgrund der vergrößterten Location mit anderen Terminen arbeitet müssen, bleibt uns nach intensiver Klärung leider immer noch nichts anderes übrig als eine kleine Pause einbauen zu müssen. Daher, auch um euch im vorraus darauf hinzuweißen, hier ein Hinweis zur Afterparty:

Die Afterparty wird um 16:20 beginnen! Bitte sammelt euch am selben Treffpunkt, den wir auch um 13:00 Uhr genutzt haben!

Die Afterparty wird im Saal des Presseclubs Nürnberg stattfinden. Dieser befindet sich direkt neben dem Kino und wir werden uns in diesem angenehmen Ambiente für den Rest des Abends aufhalten! Euch erwarten Speis, Trank und viele spannende Aktivitäten! Programmende ist gegen 23:30.

Desweitern wird unsere Lieblingsnäherin Auri, ihrerseits Element of Generosity, auch eine kleine Auswahl an passenden Plüschis anbieten!

-Anfahrt

Mit dem Zug:

Wer mit dem Zug kommt, hat gewonnen. Das Cinecittà befindet sich nur knappe 700 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Wer diese Strecke nicht laufen möchte, oder ansonsten mit den Öffentlichen anreist: Die nächstgelegene Haltestelle des ÖPNVs ist "Wöhrder Wiese", die ihr bequem mit der U2 und U3 erreichen könnt.

Für alle Langbleiber bitte ich zu beachten, dass der öffentliche Nahverkehr in Nürnberg gegen 0 Uhr Betriebsschluss hat, und außer einem ausgedünnten Nachtbusangebot kein ÖPNV mehr verkehrt.


Tarifinformationen findet ihr hier.

Mit dem PKW:
Spoiler (Öffnen)


-Kosten?

Das kommt darauf an, was ihr erleben wollt! Ihr könnte euch zwischen dem reinem Kinobesuch entscheiden, oder zusätzlich auf unserer Afterparty erscheinen. Die Wahl liegt bei euch! In Zahlen heißt dies:

-Kinobesuch im Deluxe-Kino: 23 €
-Kinobesuch im Deluxe-Kino inkl. Afterparty für Mitglieder des Bronies Bayern e.V.: 23 €
-Kinobesuch im Deluxe-Kino inkl. Afterparty für nicht-Vereinsmitglieder: 35€

Wie bereits erwähnt können wir aufgrund der hohen Kosten diesmal auf den Kinobesuch leider keinen Rabatt für Vereinsmitglieder einräumen. Um die Vereinsbayern dennoch nicht zu vernachlässigen ist für Vereinsmitglieder des Bronies Bayern e.V. der Besuch der Afterparty gratis!

Zu überweisen ist das Geld bis zum 2.10.2017 auf folgendes Konto:

Bronies Bayern e.V.
IBAN: DE10720690360000006300
BIC: GENODEF1BOI

Bitte gebt als Verwendungszweck euren Forennamen und Kinomeetup2017 an!


-In welcher Sprache werden wir den Film sehen?

Selbstverständlich auf Englisch.

-Anmeldung

Anmeldung geschlossen!

Bitte bedenkt zudem das die Plätze dennoch begrenzt sind, und wir daher für die Afterparty ein Teilnehmerlimit von 80 Personen setzen müssen. Ins Kino passen dafür aber knappe 100 Besucher. Anmeldeschluss ist der 30.9.2017!

Teilnehmer (+ = inkl. Afterparty) (Öffnen)

Teilnehmer, deren Gebühr wir bereits erhalten haben werden mit einem hinter dem Namen gekennzeichnet.


-Meetuphotline

Als besonderes extra bieten wir auch dieses mal wieder unsere Meetuphotline an!

Bei Fragen, Probelemen oder Wünschen steht euch die Orga unter 089 21542074 zur Verfügung!

Herzlichen Dank an User:Kolossos - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=5776332 für das weiterbearbeitete Foto im Startpost!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Herrmannsegerman. Bearbeitungsgrund: voz )
Zitieren
#2
29.04.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Da ich gut zwei Wochen danach Abgabe meiner Masterarbeit habe bin ich ziemlich sicher in Bayern und werde darum wohl kommen.

Der Unterschied zwischen den Kinooptionen erscheint mir relativ klein im Preis und groß im Ergebnis, daher bin ich für die teurere Variante. Den Film schaut man schließlich nur einmal in solch einem Rahmen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
29.04.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Bin auf jeden Fall dabei! Ist mir auch sicher mehr als 20 Euro wert.

Zitieren
#4
29.04.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Die Art des Kinosaals ist mir im Grunde genau so egal wie die Kosten. Dennoch sehe ich dann doch keinen Mehrwert, mit so vielen Leuten zu planen (was imo unrealistisch ist), wenn der bisherige Kinosaal unabhängig von der Teilnehmerzahl spottbillig gewesen ist.

Zitieren
#5
29.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Der Schwabe in mir findet das Angebot von 15€ ganz großartig. Also wähle ich auch Variante 2. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#6
29.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Im Prinzip ist es mir vollkommen egal wo oder welcher Kinosaal, Hauptsache es findet statt.

Zitieren
#7
29.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich muss noch schauen, (Blöder Rechtschreibkorrektur mit dem Smartphone) denn ich suche/will, dass ich dann während des Films bejubeln kann/darf. Bei der Staffelauftrakt in Stuttgart, hat es eben nicht geklappt und war sehr enttäuscht darüber.
Gemeint ist es so: (Ein Beispielvideo) (Öffnen)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#8
29.04.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Bitte nicht. Jubeln und Zwischenrufe im Kino nerven.

Zitieren
#9
29.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
(29.04.2017)MaSc schrieb:  Bitte nicht. Jubeln und Zwischenrufe im Kino nerven.

Oh man Srly? [Bild: twi-norly.png]

Noch Besser: Ich hätte wie ein Fussballfan gefeiert! Big Grin

Ok, Das mit dem Fussballfan, Spass beiseite!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#10
29.04.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich werde versuchen zu kommen wird bestimmt richtig Geil werden.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#11
29.04.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Also der Film auf Englisch wäre mir ne Fahrt nach Bayern definitiv wert. Was jetzt nicht heißt das ich ihn nicht auch auf deutsch schauen würde... Habe also Interesse. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#12
29.04.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich schließe mich MaSc an.
Zu einem gelungen Kino-Erlebnis gehört auch Kinoatmosphäre, was in der Praxis nun mal bedeutet, dass man überwiegend leise sein sollte. Wenn an einer passenden Stelle mal gelacht wird oder ähnliches, finde ich durchaus ok (ist bei normalen Vorstellungen ja auch nichts ungewöhnliches). Aber exzessive Jubelrufe und dergleichen müssen echt nicht sein.  Twilight: No, Really?


Wer Fußballatmosphäre möchte, soll bitte ins Fußballstadion und nicht ins Kino gehen.

Wenns MLP mit Jubeln sein soll, dann eben ein Meetup mit anderen Rahmenbedingungen. Für das in deinem Video gezeigte Meetup ist es akzeptabel. Weil eben kein Kino, sondern nur "normales" Meetup mit Beamer, wo der Gedanke, sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben klar im Vordergrund steht. Dafür brauchts dann aber halt auch keine super tolle Leinwand und Kinositze zum Preis von 20 €.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#13
29.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
^ Absolut dieses... Twilight: not bad

(29.04.2017)starfox schrieb:  Im Prinzip ist es mir vollkommen egal wo oder welcher Kinosaal, Hauptsache es findet statt.

... und auch dieses Twilight happy

Habe gerade in den Dienstplan geguckt: guess what... laut Plan muß ich... war ja klar... arbeiten Facehoof Twilight: No, Really? Aber da sind keine Ferien, da werde ich alles dransetzen, um zu kommen - und Anfang Oktober sieht dann auch personalmäßig wieder besser aus als jetzt der Frühling und der Sommer. Hoffe ich wenigstens mal.

Von daher sage ich einfach schon immer mal: bin dabei Great and Powerful

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#14
30.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Mhm. Wollte mit ner Kumpeline kommen. Die hat sich aber den Startpost und den User des Startpost angekuckt und wollte ganz schnell nicht mehr kommen. Naja. Schade drum. Zum glück hab ich alle Signaturen ausgeschaltet

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#15
30.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.420
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Nürnberg [Interessenumfrage]
Kostenmäßig wäre es mir auch egal. Ich habe mal für die ersten beiden Optionen abgestimmt. (Warum haben einige nur für die zweite Option abgestimmt? So war das eigentlich nicht gedacht.)

(29.04.2017)MaSc schrieb:  Dennoch sehe ich dann doch keinen Mehrwert, mit so vielen Leuten zu planen (was imo unrealistisch ist), wenn der bisherige Kinosaal unabhängig von der Teilnehmerzahl spottbillig gewesen ist.
Beim MLP-Film haben wir aber eine ganz andere Situation als bei EQG 2-4. Da der Film in USA und Deutschland ins Kino kommt, wird es kaum wenige Tage danach eine DVD/Blu Ray oder eine Itunes-Version geben, weswegen der Film (voraussichtlich in O-Ton) über das Kino wie ein ganz normaler Kinofilm bezogen wird, was auch entsprechend mehr kostet.

(30.04.2017)SharpShard schrieb:  Mhm. Wollte mit ner Kumpeline kommen. Die hat sich aber den Startpost und den User des Startpost angekuckt und wollte ganz schnell nicht mehr kommen. Naja. Schade drum. Zum glück hab ich alle Signaturen ausgeschaltet
Ein (von mehreren Personen bzw. einem Verein organisiertes) Meetup basierend auf der Signatur des Startpost-Erstellers werten? Kaum oberflächlich. nice meme

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von Leon.)
Zitieren
#16
30.04.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich bin auch dabei und ich würde auch mehr als 20€ zahlen Smile

Zitieren
#17
30.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(30.04.2017)Leon schrieb:  Kostenmäßig wäre es mir auch egal. Ich habe einfach man nur für die erste Option abgestimmt. (Warum haben einige nur für die zweite Option abgestimmt? So war das eigentlich nicht gedacht.)

(29.04.2017)MaSc schrieb:  Dennoch sehe ich dann doch keinen Mehrwert, mit so vielen Leuten zu planen (was imo unrealistisch ist), wenn der bisherige Kinosaal unabhängig von der Teilnehmerzahl spottbillig gewesen ist.
Beim MLP-Film haben wir aber eine ganz andere Situation als bei EQG 2-4. Da der Film in USA und Deutschland ins Kino kommt, wird es kaum wenige Tage danach eine DVD/Blu Ray oder eine Itunes-Version geben, weswegen der Film (voraussichtlich in O-Ton) über das Kino wie ein ganz normaler Kinofilm bezogen wird, was auch entsprechend mehr kostet.

(30.04.2017)SharpShard schrieb:  Mhm. Wollte mit ner Kumpeline kommen. Die hat sich aber den Startpost und den User des Startpost angekuckt und wollte ganz schnell nicht mehr kommen. Naja. Schade drum. Zum glück hab ich alle Signaturen ausgeschaltet
Ein (von mehreren Personen bzw. einem Verein organisiertes) Meetup basierend auf der Signatur des Startpost-Erstellers werten? Kaum oberflächlich. nice meme

Mhm. Das der erste Eindruck eben fast immer oberflächlicher Natur ist, spielt ja keine Rolle.
Würdest du nen Tshirt mit dem Motiv in der Öffentlichleit tragen? Und jeden als oberflächlich bezeichnen, der dich deswegen meidet?
Es ist kein neuer sozialer Evolutionsschritt, sich nicht um seine Wirkung nach außen zu kümmern bzw kein Schamgefühl zu haben.
Aber ich glaube die Disskusion wurde bestimmt schon von anderen geführt. Deswegen, over and out

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#18
30.04.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich hätte auf jeden Fall Interesse und wäre durchaus auch bereit mehr als 20€ dafür zu bezahlen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#19
30.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(29.04.2017)Dashlight schrieb:  Ich schließe mich MaSc an.
Zu einem gelungen Kino-Erlebnis gehört auch Kinoatmosphäre, was in der Praxis nun mal bedeutet, dass man überwiegend leise sein sollte. Wenn an einer passenden Stelle mal gelacht wird oder ähnliches, finde ich durchaus ok (ist bei normalen Vorstellungen ja auch nichts ungewöhnliches). Aber exzessive Jubelrufe und dergleichen müssen echt nicht sein. Twilight: No, Really?

Dem stimme ich zu. Wir veranstalten keine Party, sonder ein Treffen in einem Kino für das unter Umständen viele Leute viel Geld bezahlen und daher ist auch Ruhe im Kino angesagt.

Ansonsten sehen die ersten Zahlen ja ganz vielversprechend aus, es freut mich dass so großes Interesse gezeigt wird! (Auch wenn es noch ein paar Stimmen braucht) RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#20
30.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(29.04.2017)Dashlight schrieb:  Ich schließe mich MaSc an.
Zu einem gelungen Kino-Erlebnis gehört auch Kinoatmosphäre, was in der Praxis nun mal bedeutet, dass man überwiegend leise sein sollte. Wenn an einer passenden Stelle mal gelacht wird oder ähnliches, finde ich durchaus ok (ist bei normalen Vorstellungen ja auch nichts ungewöhnliches). Aber exzessive Jubelrufe und dergleichen müssen echt nicht sein.  Twilight: No, Really?


Wer Fußballatmosphäre möchte, soll bitte ins Fußballstadion und nicht ins Kino gehen.

Ich bitte dir ganz höflich etwas weniger frech zu sein, denn ich war jetzt verärgert wegen dir! Lyra eww
Und ausserdem ist es mit dem Fussballfan Ironie gemeint! Versteht ihr das nicht? Twilight happy

Na gut! Eine Change gebe ich euch noch. Als ich am Überlegen gewesen bin, habe ich dann festgestellt, dass dann viele Leute kommen werden. Why not? Nennt ihr mich trotzdem noch an, wenn ich dann noch anständig benehme. Wie gesagt, ich schaue noch. Aber grundsätzlich habe ich nun auch Interesse und würde auch eher mehr als 20 € ausgeben. Versteht mich nicht falsch. Ich wäre in der Kategorie "Vielleicht" eingetreten. Twilight happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste