Bronies.de
MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] (/showthread.php?tid=26286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Conqi - 03.09.2017, 16:22

Die Firma Cinemascene, die die Rechte dafür hat, sitzt in den USA und ich hab keine Anhaltspunkte dafür gefunden, dass die auch irgendwo anders operieren. Wird also wohl leider keine Figuren und Becher geben.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Hiraiko - 04.09.2017, 17:29

Mich bitte austragen. Mir ist leider was dazwischen gekommen Sad


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - ShadowBreaker - 04.09.2017, 23:40

Ich seh da kein Problem
jeder hat Papier zu hause jeder hat nen Drucker zuhause. Wenn es etwas professioneller sein soll kann man sich das sicher drucken lassen.

Ausdrucken -> Eigen Popcorneimer baun

Figuren wird wohl einiges mehr an Aufwand kosten Big Grin


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Nic0 - 05.09.2017, 13:09

(03.09.2017)Shimmer_Light schrieb:  Es kusieren ja ziemlich viele Bilder von MLP Movie Becher und Popcorneimer im Netz herum (So wie das hier : https://www.equestriadaily.com/2017/09/close-up-images-of-my-little-pony.html#more). Hat man in dem Kino die Gelegenheit so etwas zu erwerben?

Vom Kino aus wird es das vermutlich nicht geben, aber ich schaue mal, ob sich da was machen lässt.

Infos folgen.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Soulprayer - 05.09.2017, 19:53

AAAAHHHHHH....
Ich bin dabei, ich bin dabei!!!
Ich habe mich jetzt nur deswegen jetzt am Forum angemeldet!

*Geld hinterherwirft*

Nachtrag: Ich werd auch Afterparty besuchen, aber da ich aus NRW bin, nur bis 18.00 Uhr oder so bleiben.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 05.09.2017, 19:58

(05.09.2017)Soulprayer schrieb:  AAAAHHHHHH....
Ich bin dabei, ich bin dabei!!!
Ich habe mich jetzt nur deswegen jetzt am Forum angemeldet!

*Geld hinterherwirft*

Na, dann trage ich dich mal lieber ein. Mit Afterparty oder ohne?


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Soulprayer - 05.09.2017, 20:07

(05.09.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Na, dann trage ich dich mal lieber ein. Mit Afterparty oder ohne?

Mit - werde zwar nich lange bleiben können, aber ich bin sehr gespannt ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Das Geld habe ich auch schon gerade online überwiesen - sollte also morgen (spätestens Donnerstag) da sein.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 05.09.2017, 20:09

(05.09.2017)Soulprayer schrieb:  
(05.09.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Na, dann trage ich dich mal lieber ein. Mit Afterparty oder ohne?

Mit - werde zwar nich lange bleiben können, aber ich bin sehr gespannt ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Das Geld habe ich auch schon gerade online überwiesen - sollte also morgen (spätestens Donnerstag) da sein.

Sehr vorbildliche Zahlungsmoral. Pinkie approved

Ich habe dich eingetragen.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Soulprayer - 05.09.2017, 20:56

(05.09.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Sehr vorbildliche Zahlungsmoral.  Pinkie approved
Ich habe dich eingetragen.
Super Twilight happy
Ist Platz für (selbstgemachten) Kuchen?


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - XXnightmaremoonXX - 06.09.2017, 01:59

Gibt es auf der Afterparty freies WLAN ? Blöde Frage, aber wie will man denn die Teilnehmer abhacken, wenn sich jeder als xxnightmaremoonxx ausgeben kann ? Achja, Zahlung erfolgt morgen.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Railway Dash - 06.09.2017, 02:53

(05.09.2017)Nic0 schrieb:  
(03.09.2017)Shimmer_Light schrieb:  Es kusieren ja ziemlich viele Bilder von MLP Movie Becher und Popcorneimer im Netz herum (So wie das hier : https://www.equestriadaily.com/2017/09/close-up-images-of-my-little-pony.html#more). Hat man in dem Kino die Gelegenheit so etwas zu erwerben?

Vom Kino aus wird es das vermutlich nicht geben, aber ich schaue mal, ob sich da was machen lässt.

Infos folgen.

Ich bin so frei und verweise mal auf zunts neuesten Thread.

Auch wenn er nicht nach Nürnberg kommt... aber, sollte das Kino die Sachen nicht haben, wäre das zumindest eine Alternative.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 06.09.2017, 06:00

(05.09.2017)Soulprayer schrieb:  Ist Platz für (selbstgemachten) Kuchen?

Sehr gerne!

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn sich viele an diesem Aufruf beteiligen: Wir nehmen gerne mitgebrachte Speisen an, sofern diese nicht gekühlt werden müssen. (Dafür haben wir nicht die Möglichkeit). Also, wenn ihr einen Kuchen oder einen haltbaren Salat mitbringen wollt, wir freuen uns sehr!

(06.09.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Blöde Frage, aber wie will man denn die Teilnehmer abhacken, wenn sich jeder als xxnightmaremoonxx ausgeben kann ? Achja, Zahlung erfolgt morgen.

Wir machen das gewöhnlicherweise mündlich. Bis jetzt hatten wir so keinen Teilnehmer doppelt, aber wenn dieser Fall auftreten sollte würden wir natürlich entsprechende Mittel zur Klärung bereitstellen. Ob es WLAN gibt oder nicht werden wir sehen müssen wenn es an die Zusammenstellung der Technik geht.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Conqi - 06.09.2017, 06:42

Und was ist für den Fall, dass mich die NSA, der KGB oder Merlight hacken und dann unter meinem Namen und mit gehacktem Account dort auftauchen? Ich finde die aktuelle Verifizierungslösung nicht sehr sicher. Könnte man nicht zumindest persoanlisierte Tickets mit QR Code rausschicken oder etwas Ähnliches? Das würde mich ruhiger schlafen lassen.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Ic3w4Tch - 06.09.2017, 08:52

(06.09.2017)Conqi schrieb:  Und was ist für den Fall, dass mich die NSA, der KGB oder Merlight hacken und dann unter meinem Namen und mit gehacktem Account dort auftauchen? Ich finde die aktuelle Verifizierungslösung nicht sehr sicher. Könnte man nicht zumindest persoanlisierte Tickets mit QR Code rausschicken oder etwas Ähnliches? Das würde mich ruhiger schlafen lassen.

Bei der Überweisung des Geldes könnte man ja nen Code/Passwort aus x Zeichen im Verwendungszweck mit eintragen. Alle die bereits Überwiesen haben könnten das wiederum per PN mit einem Organisator klären. Wäre natürlich etwas Aufwand notwendig, aber meiner Meinung nach eine simple und sicher effektive Lösung. AJ hmm


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 06.09.2017, 09:15

(06.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Wäre natürlich etwas Aufwand notwendig, aber meiner Meinung nach eine simple und sicher effektive Lösung. AJ hmm

Ich bin mir sicher das wir das schon im Griff haben. Wir haben schon ähnlich große Treffen mit dem aktuellen "System" über die Bühne gebracht und werden das auch dieses mal so tun. Es ist nett das du dir solche Gedanken macht, aber wissen was wir tun. RD wink

(06.09.2017)Conqi schrieb:  Könnte man nicht zumindest persoanlisierte Tickets mit QR Code rausschicken oder etwas Ähnliches?

Ausnahmsweise kann ich das für dich tun. Ich mal dir was persoanlisiertes. (Auch mit coolem QR-Code und so)


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Ic3w4Tch - 06.09.2017, 09:28

(06.09.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin mir sicher das wir das schon im Griff haben. Wir haben schon ähnlich große Treffen mit dem aktuellen "System" über die Bühne gebracht und werden das auch dieses mal so tun. Es ist nett das du dir solche Gedanken macht, aber wissen was wir tun. RD wink

Oh, da hab ich vollstes Vertrauen in euch. Man kennt sich ja auch untereinander, da müsste jemand schon Nerven haben sowas durchziehen zu wollen. RD laugh


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Conqi - 06.09.2017, 09:37

(06.09.2017)Herrmannsegerman schrieb:  aber wissen was wir tun. RD wink

Das sagen alle bis etwas schief geht. Wie viele russische Cyberattacken habt ihr denn schon überstanden? Vermutlich gar keine, daher halte ich es für unpassend von dir, zu behaupten, ihr wärst vorbereitet.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Nic0 - 06.09.2017, 10:26

(06.09.2017)Railway Dash schrieb:  Ich bin so frei und verweise mal auf zunts neuesten Thread.

Auch wenn er nicht nach Nürnberg kommt... aber, sollte das Kino die Sachen nicht haben, wäre das zumindest eine Alternative.

Das waren die Infos, die folgen sollten. Tongue
Ich hatte mich mit Zunt deswegen in Verbindung gesetzt und wir bekommen wohl die Sachen dort geliefert.

Neben der PCRP wird es auch bei unserem Kinomeetup hier möglich sein, die Sachen zu erwerben.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Ic3w4Tch - 06.09.2017, 11:23

(06.09.2017)Nic0 schrieb:  Neben der PCRP wird es auch bei unserem Kinomeetup hier möglich sein, die Sachen zu erwerben.

SEHR Geil! Das wird fantastisch! Pinkie happy


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Fullmetal - 06.09.2017, 11:58

Ich finds auch sehr cool, dass es möglich ist, die Goodies beim Film zu erwerben. Fettes Dankeschön an die dafür zuständigen Organisatoren [Bild: cl-rd-clap.png]