Bronies.de
MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] (/showthread.php?tid=26286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - ShadowBreaker - 06.09.2017, 23:22

Nice xD


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Railway Dash - 07.09.2017, 00:54

Na bitte, das ist doch ein Wort! RD salute

Dafür stelle ich eine andere Frage hier rein... das immer wiederkehrende leidige Thema bei “Auswärts-Meetups“ Twilight: No, Really? ... nämlich die Übernachtung. Hat sich da schon jemand “Auswärtiges“ was organisiert, wo ich mich mit ranhängen könnte, oder darf ich wieder bei einem Nürnberger übernachten? Twilight smile Soll natürlich nicht “für lau“ sein, aber Hotel muß dann doch nicht unbedingt sein. Durchmachen kann ich aber leider nicht mehr Twilight: No, Really?


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Soulprayer - 07.09.2017, 08:28

FS grins Ich übernachte schon bei Freunden in der Nähe von Frankfurt, daher werd ich bis maximal 22 Uhr oder so bleiben.

@Herrmannsegerman
Lyra astonished Gute Sache. Gibt's die Möglichkeit vor dem Film den Kuchen irgendwo unterzubringen?


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Ic3w4Tch - 07.09.2017, 08:29

Ich würde mich da Railway Dashs Frage anschließen. Wenn einer der lieben Nürnberger was Frei hätte und bereit wäre noch jemanden für ein paar Euro unterzubringen wäre ich sehr dankbar. Pinkie happy


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 07.09.2017, 09:16

(07.09.2017)Soulprayer schrieb:  @Herrmannsegerman
Lyra astonished Gute Sache. Gibt's die Möglichkeit vor dem Film den Kuchen irgendwo unterzubringen?

Klären wir gerade. ^^


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - ShadowBreaker - 07.09.2017, 11:46

@Railway Dash und Ic3w4Tch:

Wenn ihr so nichts mehr findet könnt ihr es bei Air Bnb probieren.
Das ist praktisch genau das was ihr sucht.
Privat Leute bieten da bei sich zu Hause für kleines Geld einen Schlafplatz.

Kollege und Ich haben darüber vor 1ner Woche erst nen Schlafplatz für eine Nacht für 17.90 in Hannover bekommen.
Selbst die Jugendherberge mit einem 8er Zimmer hat das 3 Fache gekostet.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Stormfire - 07.09.2017, 14:42

Ich möchte auf Jedenfall dabei sein.
Trage mich bitte ein.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Fullmetal - 07.09.2017, 17:22

(07.09.2017)Railway Dash schrieb:  Na bitte, das ist doch ein Wort! RD salute

Dafür stelle ich eine andere Frage hier rein... das immer wiederkehrende leidige Thema bei “Auswärts-Meetups“ Twilight: No, Really? ... nämlich die Übernachtung. Hat sich da schon jemand “Auswärtiges“ was organisiert, wo ich mich mit ranhängen könnte, oder darf ich wieder bei einem Nürnberger übernachten? Twilight smile Soll natürlich nicht “für lau“ sein, aber Hotel muß dann doch nicht unbedingt sein. Durchmachen kann ich aber leider nicht mehr Twilight: No, Really?

Oder such dir ein Hostel, in Nürnberg gibt's einige günstige, die auch Recht zentral liegen, hab bereits eins für 30€ pro Nacht gefunden Twilight smile


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Baelfyre - 07.09.2017, 17:32

Ich würde auch gerne kommen, aber nur um den Film zu sehen ^^


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - barbeque - 07.09.2017, 20:46

@Railway Dash and @Ic3w4Tch (and others who are also looking):

The Ferienwohnung I'm staying at still has some place available. Although the cost of one or two extra persons is none or very small compared to what we're paying for it anyway, I would prefer to just divide the total per-night costs equally. A rough estimate would be around 30 Euro per person, per night. If people are interested (PM please), I will ask for an exact figure.

With one extra person, you'd get the living area (sofabed) all to yourself. With two, I'm not sure if there are two separate sofabeds or just one big one.

Add a few loose euros for parking in the city center on Saturday. The Ferienwohnung itself is located a short drive away and has free parking.

Note: we're arriving on Friday, and departing on Sunday. You can stay both nights or just one.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Railway Dash - 08.09.2017, 02:32

(07.09.2017)barbeque schrieb:  The Ferienwohnung I'm staying at still has some place available. Although the cost of one or two extra persons is none or very small compared to what we're paying for it anyway, I would prefer to just divide the total per-night costs equally.

Sounds absolutely fair to me! RD salute

Zitat:A rough estimate would be around 30 Euro per person, per night. If people are interested (PM please), I will ask for an exact figure.

Would be fine with me; as long as it doesn't double up on the blink of an eye I don't need an exact figure.

Zitat:With one extra person, you'd get the living area (sofabed) all to yourself. With two, I'm not sure if there are two separate sofabeds or just one big one.

Would gladly take the sofabed Luna Cutie Mark

Zitat:Add a few loose euros for parking in the city center on Saturday. The Ferienwohnung itself is located a short drive away and has free parking.

Ehm... I don't come by car but by train Derpy confused Would there be a seat in your car...?

Zitat:Note: we're arriving on Friday, and departing on Sunday. You can stay both nights or just one.

Would be the night from Saturday to Sunday only. I still have to work on Friday (and would have to at this weekend, too; it was only a short time ago I managed to get this weekend off from work).


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Starwing - 08.09.2017, 05:04

Ach hör endlich auf raliway!
Ja du kannst wieder bei mir pennen...
Mehr platz vorhanden, betten belegt.
Ein paar kissen und decken würden sich wahrscheinlich finden...

Was ist jetzt mit der backwarenzwischenlagrung???Derpy confused


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Herrmannsegerman - 08.09.2017, 05:48

(08.09.2017)Starwing schrieb:  Was ist jetzt mit der backwarenzwischenlagrung???Derpy confused

Wir versuchen im Moment die Location um einen Besichtigungstermin zu bemühen um solche Fragen zu klären. Allerdings dauert das noch ein wenig.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - BlueSquare - 08.09.2017, 22:17

Kurzer Einwurf:

Wenn jemand noch eine Bleibe suchen würde, Ich bin von Freitag bis Sonntag in Nürnberg (vorraussichtlich), und wäre sehr erfreut wenn jemand ein Zimmer teilen möchte (vong Günstigkeit her)
Würde dann auf 33€ +/- pro Nacht belaufen, Hin- und Zurückfahrt von der Location übernehme ich.

bei Interesse bitte melden (per PN idealerweise)

Ich fahre am Freitag Abend von Wien weg, und Sonntag im Laufe vom Vormittag wieder heim.
Route ist Wien-Linz-Passau-Regensburg-Nürnberg
Wenn ich wen mitnehmen soll, kann sich er/sie/es ebenfalls melden.

Danke für euere Aufmerksamkeit!


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Fullmetal - 08.09.2017, 22:44

(08.09.2017)BlueSquare schrieb:  Kurzer Einwurf:

Wenn jemand noch eine Bleibe suchen würde, Ich bin von Freitag bis Sonntag in Nürnberg (vorraussichtlich), und wäre sehr erfreut wenn jemand ein Zimmer teilen möchte (vong Günstigkeit her)
Würde dann auf 33€ +/- pro Nacht belaufen, Hin- und Zurückfahrt von der Location übernehme ich.

bei Interesse bitte melden (per PN idealerweise)

Ich fahre am Freitag Abend von Wien weg, und Sonntag im Laufe vom Vormittag wieder heim.
Route ist Wien-Linz-Passau-Regensburg-Nürnberg
Wenn ich wen mitnehmen soll, kann sich er/sie/es ebenfalls melden.

Danke für euere Aufmerksamkeit!

Hättste das mal gestern Abend geschrieben-hab jetzt für rund 90 Tacken ein Einzelzimmer im Hotel gebucht Facehoof


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Railway Dash - 08.09.2017, 23:05

(08.09.2017)Starwing schrieb:  Ach hör endlich auf raliway!
Ja du kannst wieder bei mir pennen...

Das nehme ich doch gerne an und bedanke mich sehr herzlich! RD salute Brohoof Kann ja aber nicht einfach automatisch davon ausgehen und will mich auch nicht aufdrängeln FS sad , deshalb hab ich da lieber hier im Thread erstmal nachgefragt.

Damit sind meine Übernachtungssorgen also gelöst Pinkie approved


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - NyancatOpal - 09.09.2017, 00:02

Wie macht ihr das mit dem Kino Movie Merch, wenn zunt doch bei uns ist/sein sollte/wollte ?
Wehe der Penner kommt wegen euch zu spät zu unserem Meetup und ich muss mein Popcorn aus einer gwöhnlichen Packung fressen...


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Nic0 - 09.09.2017, 00:20

(09.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Wie macht ihr das mit dem Kino Movie Merch, wenn zunt doch bei uns ist/sein sollte/wollte ?
Wehe der Penner kommt wegen euch zu spät zu unserem Meetup und ich muss mein Popcorn aus einer gwöhnlichen Packung fressen...

Zunt muss nicht anwesend sein, um diese Dinge zu verkaufen. Wie schon geschrieben, habe ich mich dahingehend schon mit ihm unterhalten.
Und könntest du mal bitte deinen Ton etwas freundlicher gestalten?


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - DerAtrox - 11.09.2017, 18:12

Bitte für die Afterparty austragen, hat sich noch was anderes ergeben.


RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen! - Joschi (†) - 11.09.2017, 18:53

Also ich lasse mich mal direkt in die Liste eintragen. Damit es auch Spaß macht beides. Geld wird auch direkt gesendet wenn die Eintragung steht. RD deals with it