Bronies.de
WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken (/showthread.php?tid=26691)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 17.09.2017, 21:34

[Bild: Aktuell-Banner-1024x377.jpg]

Da sind wir wieder! Grüner und geiler als je zuvor  Twilight smile  Pinkie happy  Hug

Nach den letztjährigen Erfolgen des WWU'17,WWU'16,WWU'15, WWU’14 und des WWU'13 freut es uns sehr, euch mitzuteilen dass wir auch im Jahr 2018 wieder ein WinterWrapUp für euch geplant haben...
Es wird vom 16. bis zum 18. März 2018 stattfinden.

Und aufgrund des Wunsches nach einem Thema und dem Zufall des diesjährigen Datums ist das WWU'18 nun das
Winter Wrap Up St. Patricks Day-Edition

Weitere Informationen findet ihr auch hier: http://www.winterwrapup.eu/

Generelle Infos und Gruppen-Anmeldung 2018
Anmelde-Start WWU 2018 - Jetzt auch für Einzelpersonen

[Bild: hrxt-lc-8d31.jpg] [Bild: hrxt-lb-185e.jpg] [Bild: hrxt-oe-f7e9.png]

Und besucht doch auch mal unseren Maskottchen Fanclub:
[Bild: hrxt-hx-42e7.png]

Ab hier findet ihr in Zukunft alle relevanten Infos zum Winter Wrap Up 2018!
Euer WWU Team


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTP38kDPQGu17gJthfxl1F...QWLjRtxscp]
Eure Ansprechpartner:

Lizard
Kruemel
Sweetie
Sindu

____________________________________________________________________

[Bild: hrxt-ld-e49b.png]

Webseite des Feriendorfes

Adresse:
CVJM  -Feriendorf Wildflecken
Wilhelmshavener Str. 9
97772 Wildflecken

Ihr wollt einen Rundgang auf dem Gelände des Feriendorfs dann Klickt hier!


[Bild: hrxt-lh-a1d3.png]
Das WWU wird 2018 wieder über drei Tage gehen das heißt von Freitag (15 Uhr) bis Sonntag (11 Uhr) dennoch bieten wir euch die Möglichkeit erst Samstags anzureisen.
Dies sollte aber nicht der Regelfall sein und sollte vor allem NUR für Leute gedacht sein die Freitags z.B wegen langer Arbeitszeit nicht anreisen können.

Eine Auflistung der Preise findet ihr auf unserer Website.

[Bild: hrxt-li-6f22.png]
Die Anmeldung findet auf unserer Website (und nur dort) statt. Bitte seht davon ab, uns PNs oder Mails zu schreiben um euch anzumelden, dies wird von uns nicht akzeptiert.

Es ist kein Bronies.de-Account notwendig um sich für das WWU anzumelden.

Tragt euch nicht einfach so in Häuser ein sondern schaut in den Belegungsplan und fragt die ggf. schon vorhandenen Bewohner ob ihr euch eintragen dürft. DANKE!

WICHTIG: Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Verantwortung für unter 16-Jährige zu übernehmen, weshalb wir die Altersgrenze auf 16 festlegen müssen.

Wir bitten ALLE unter 18 jährigen einen sogenannten "Muttizettel" ausfüllen zu lassen und sich eine Aufsichtsperson zu suchen.


[Bild: hrxt-lg-912d.png]

Wir möchten darum bitten, dass ihr euch die Hausordnung des Hauses/Geländes durchlest!

Außerdem hier noch ein paar allgemeine Verhaltensregeln:
  • Bitte haltet euch an die Gesetzliche Nachtruhe!
  • Auf dem Außengelände ist ab 22 Uhr Nachtruhe. In den Häusern gilt ab 23:00 Uhr Zimmerlautstärke (wir haben auch Autofahrer dabei, die ihren Schlaf brauchen!!!)
  • Stark alkoholisierte Personen (vor allem, falls sie Ärger machen) können von uns aber auch vom Personal des Geländes verwiesen werden!
  • Legt bitte allgemein ein friedliches und höfliches Verhalten an den Tag.

THEMA BETTWÄSCHE

sämtliche Betten müssen mit Bettlacken und Bettwäsche benutzt werden. Diese sind mitzubringen (es gehen auch Schlafsäcke). In AUSNAHMEFÄLLEN kann Bettzeug für 8,00 Euro je Bett gestellt werden. Steppdecken und Kissen sind vorhanden.


Bei Verstößen gegen die hier und allgemein bekannten/genannten Regeln/Gesetze, ziehen wir einen Ausschluss vom betreffenden und folgenden Treffen in betracht.

_____________________________________________________________
[Bild: hrxt-lk-ccb0.png]
Belegungsplan 2018

[Bild: haendler.png]
  • Torben – Dakimakuras, Bretter, Teller, Kissen,etc
  • Zunt – Alles Mögliche
  • Lightning Dasher – Stickerei, Pullis
  • Mochi – Buttons, Zeichnungen
  • Lichtschatten – Fliesdecken, Bettbezüge, Handtücher
  • ManicSculpter – Skulpturen
  • Sweetie – Plüschies

Events von Usern am WWU
Ponies vs Changelinge / Poker
LARP by MsCord
GoKart by RK-9
PlushieCon

Druckfehler und Irrtümer, technische oder sonstige Änderungen sowie Änderungen in der Verfügbarkeit einzelner Angebote sind ausdrücklich vorbehalten. Eine vollständige Version der Hausordnung sowie der AGBs sind online verfügbar. Bei Fragen steht das Veranstalterteam jederzeit unter der Mail orga18@winterwrapup.eu zur Verfügung.



RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Fullmetal - 17.09.2017, 22:29

Sehr geil! Ab wann kann man sich anmelden? [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Snu - 17.09.2017, 22:57

Saufen mit den Oldfags,wird mal wieder Zeit.

Nur dieses mal keinen Whiskey,den gang zur Reling will ich mir diesmal sparen


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Sweetie Pie - 17.09.2017, 23:06

(17.09.2017)Snu schrieb:  Nur dieses mal keinen Whiskey,den gang zur Reling will ich mir diesmal sparen

Aber Snu das gehört doch zu diesem Thema [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 17.09.2017, 23:13

(17.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Sehr geil! Ab wann kann man sich anmelden? [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-awesome.png]

Wir arbeiten noch am Feintuning für Website und dergleichen, binnen nem Monat sollte es aber so weit sein. Smile


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Leon - 18.09.2017, 00:35

Ich bin zuversichtlich, dass dies wieder 1 nices Treffen von Unterhaltungswert her wird.
Das Wetter wird nach meiner Erfahrung wird bestimmt wieder traditionell regnerisch (optional Schnee) mit Sonne am Sonntag Nachmittag, wenn das Treffen zu Ende ist. Alles andere wäre enttäuschend. :3


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Shadow Mane - 18.09.2017, 08:36

Mhhhhm... WWU [Bild: cl-rardad-normal.png]

Heip mal wieder auf Regen, Leute, Trinken und Zeugs c:


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Crash Override - 18.09.2017, 09:19

Es darf auch ruhig Mal nur bewölkt sein. Der dauernde Regen mag zwar Tradition sein, aber wenn's geht, wäre hin und wieder mal "Regen-frei" interessant.

Bez. Dem St-Patrick's Day: Heisst das also, es gibt Irisch? Trollestia

[Sarcasm] Kiss me, i'm Lyrish [/sarcasm] FS grins


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Painkiller - 21.09.2017, 01:04

Definitiv wieder dabei und dieses Mal mit ganz viel bachwasser im Schlepptau


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Samyra - 17.10.2017, 17:33

Letztes Jahr war die Anmeldung zu diesem Zeitraum schon offen Twilight smile
Wann ist die Anmeldung für 2018 den ungefähr geplant?


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Purple Star - 17.10.2017, 17:45

Wenn meine Eltern einverstanden sind bin ich auch dabei[Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - rainbowderpy - 17.10.2017, 22:00

*gespannt auf die Anmeldung am warten und am freuen*


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - SilversJaren - 17.10.2017, 22:10

Rainbowderpy wäre schon mal ein extra Pro dafür, auf das WWU zu kommen. Wenn sich jetzt auch noch grashok ankündigen würde ...
@grashok You know what to do


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Zoepyon - 17.10.2017, 22:16

(17.10.2017)SilversJaren schrieb:  Rainbowderpy wäre schon mal ein extra Pro dafür, auf das WWU zu kommen. Wenn sich jetzt auch noch grashok ankündigen würde ...
@grashok You know what to do

Ich Plane Grade bezüglich Hütten Aufteilung xD
also ja ich werde da sein =P


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - DJ-Ferex - 17.10.2017, 22:30

*WWU HYPE*

Ich freue mich schon darauf Twilight happy


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Aludrum - 19.10.2017, 17:18

Mir wurde das WWU herzlichst empfohlen, also wäre ich wohl auch dabei, sofern zeit geld und arbeit mitspielt ^^


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Messoria - 22.10.2017, 18:34

Wann wird die Anmeldung eröffnet?


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 24.10.2017, 14:48

(17.10.2017)Samyra schrieb:  Letztes Jahr war die Anmeldung zu diesem Zeitraum schon offen Twilight smile
Wann ist die Anmeldung für 2018 den ungefähr geplant?

(22.10.2017)Messoria schrieb:  Wann wird die Anmeldung eröffnet?

Wir haben morgen das finale Planungsmeeting bevor wir mit der Anmeldung starten können. Sollte also noch diesen Monat so weit sein.

Sorry für die Verzögerung.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Samyra - 01.11.2017, 11:12

(24.10.2017)Kruemelmonster schrieb:  Sollte also noch diesen Monat so weit sein.

Hallöchen Krümel! Twilight smile

Der genannte "Dieser Monat" ist um.
Wie lange wird es denn ca. noch dauern, damit ich nicht jeden Tag auf dem Blog campen muss?


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 02.11.2017, 20:38

(01.11.2017)Samyra schrieb:  
(24.10.2017)Kruemelmonster schrieb:  Sollte also noch diesen Monat so weit sein.

Hallöchen Krümel! Twilight smile

Der genannte "Dieser Monat" ist um.
Wie lange wird es denn ca. noch dauern, damit ich nicht jeden Tag auf dem Blog campen muss?

Ich war jetzt die letzten Tage doch nochmal mit mehreren Events eingedeckt, das letzte mit 38 Stunden in zwei Tagen, ich bin gerade dabei die Beiträge vorzubereiten. Diese Woche kriegt ihr definitiv noch die Infos. Wie letztes Jahr auch werden zuerst aber Vereine und Gruppen sich Zimmer aussuchen können.

LG
Kruemel