Bronies.de
MLP Mod in Gmod - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: MLP Mod in Gmod (/showthread.php?tid=26858)



MLP Mod in Gmod - Tempesr Shadow - 04.11.2017, 22:44

Wie kann ich da einstellen nach Mod-Download, dass ich ein Pony spiele und auf der Karte noch andere Ponies sind?
Das klappt bei mir alles nicht. Bin da immer nur alleine als Krieger oder was die Standardeinstellung ist udn kann eine Türen usw. öffnen.


RE: MLP Mod in Gmod - Tempesr Shadow - 05.11.2017, 11:29

Es ist schon seltsam. So viele spielen Gmod mit diesen Mod aber niemand kann mir weiterhelfen.


RE: MLP Mod in Gmod - Ic3w4Tch - 06.11.2017, 09:17

Das ist nicht "ein Mod". Die meisten spielen ganze Modpacks welche per Subscription im Steam Workshop installiert werden. ich selber habe auch nicht so viel Erfahrung damit, kann dir also jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. Zumal deine Frage jetzt auch nicht sehr klar formuliert ist. [Bild: aj-shrug.png]


RE: MLP Mod in Gmod - Kalle - 06.11.2017, 10:36

In der Regel muss man den Mod nur per Steam Workshop installieren, so wie es Ic3w4Tch schon beschrieben hat. Anschließend kann man über das Spawn-Menü einfach irgendwelche Ponies platzieren oder auch über das Q-Menü den Skin für sein eigenes Model auswählen. Google hat hierfür folgenden Beitrag ausgespuckt.


RE: MLP Mod in Gmod - Tempesr Shadow - 06.11.2017, 15:43

Wie öffnet man das spawn Menü?
Über steam wurden die Mods runtergeladen.


RE: MLP Mod in Gmod - Kalle - 07.11.2017, 09:07

Also meines Wissens nach geht das auch über das Q-Menü AJ hmm Ansonsten kann ich dir auch das Gmod Wiki ans Herz legen. Dort findest du auch andere nützliche Informationen über das Spiel.


RE: MLP Mod in Gmod - Tempesr Shadow - 08.11.2017, 07:12

Also es hat zum Teil funktioniert.
Aber mehr als so am Boden herumliegen machen die nichts


RE: MLP Mod in Gmod - Ic3w4Tch - 08.11.2017, 07:55

Was die Models machen hängt davon ab was für einen Mod du hast. Wenn du dir ein SFM Model Pack holst, sind die enthaltenen Models zum posen in SFM gedacht, sie haben also keine AI. Du musst dann spezifisch einen solchen Mod heraussuchen der Bewegung etc. vorsieht.