Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:07



MLP Mod in Gmod
#1
04.11.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

MLP Mod in Gmod
Wie kann ich da einstellen nach Mod-Download, dass ich ein Pony spiele und auf der Karte noch andere Ponies sind?
Das klappt bei mir alles nicht. Bin da immer nur alleine als Krieger oder was die Standardeinstellung ist udn kann eine Türen usw. öffnen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
05.11.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: MLP Mod in Gmod
Es ist schon seltsam. So viele spielen Gmod mit diesen Mod aber niemand kann mir weiterhelfen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
06.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP Mod in Gmod
Das ist nicht "ein Mod". Die meisten spielen ganze Modpacks welche per Subscription im Steam Workshop installiert werden. ich selber habe auch nicht so viel Erfahrung damit, kann dir also jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. Zumal deine Frage jetzt auch nicht sehr klar formuliert ist. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
06.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP Mod in Gmod
In der Regel muss man den Mod nur per Steam Workshop installieren, so wie es Ic3w4Tch schon beschrieben hat. Anschließend kann man über das Spawn-Menü einfach irgendwelche Ponies platzieren oder auch über das Q-Menü den Skin für sein eigenes Model auswählen. Google hat hierfür folgenden Beitrag ausgespuckt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#5
06.11.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: MLP Mod in Gmod
Wie öffnet man das spawn Menü?
Über steam wurden die Mods runtergeladen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
07.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP Mod in Gmod
Also meines Wissens nach geht das auch über das Q-Menü AJ hmm Ansonsten kann ich dir auch das Gmod Wiki ans Herz legen. Dort findest du auch andere nützliche Informationen über das Spiel.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#7
08.11.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: MLP Mod in Gmod
Also es hat zum Teil funktioniert.
Aber mehr als so am Boden herumliegen machen die nichts

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
08.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP Mod in Gmod
Was die Models machen hängt davon ab was für einen Mod du hast. Wenn du dir ein SFM Model Pack holst, sind die enthaltenen Models zum posen in SFM gedacht, sie haben also keine AI. Du musst dann spezifisch einen solchen Mod heraussuchen der Bewegung etc. vorsieht.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste