Bronies.de
Wer ist stärker - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wer ist stärker (/showthread.php?tid=27041)



Wer ist stärker - Princess-Luna - 18.01.2018, 14:42

Hallo wie man unschwer an meinen Namen erkennen kann, bin ich ein Brony

und mich fragt es wer stärker ist

also ich habe jetzt mal zb. ein Alicorn also eine MLP Prinzessin wie nehmen wir mal Luna.

wenn die jetzt auf Big Macintosh wütend wäre und ihn Tod sehen will.

Ich weiß der hat wenn sie Magie einsetzt keine Chance aber der ist ja sehr kräftig also wenn Luna und Big Mac ohne Magie gegeneinander auf Tod kämpfen würden was glaubt ihr wer gewinnen würde?

Ich glaube an der Größe von Alicorns ist schon zu sehen das die nicht schwach sind körperlich aber mich interessiert eure Meinung.


RE: Wer ist stäker - Herrmannsegerman - 18.01.2018, 19:33

Ich habe die Spambeiträge abgewießen und den Thread offen gelassen, da er eigentlich legide ist.

Sollte ich nochmal in diesem Ausmaß Spam und Off-Topic in einem neuen Thread vorfinden oder sollte das hier weitergehen, wird es Punkte geben.



RE: Wer ist stärker - Crash Override - 18.01.2018, 22:07

Von technischer Seite der, der den Vorteil nutzt und dem gegenüber keine Schwächen offenbart. Alleine das Luna dann immernoch ein Alicorn ist, verschafft ihr einen gewissen Vorteil.

Wenn man aber ein Alicorn bis auf den reinen Körper - also ohne Horn und Flügel - reduziert, dann wäre das wohl interessanter; den dann entscheidet alleine der, der die Schwäche im Gegenüber gefunden hat und diese zu seinem Vorteil nutzt. Das kann sowohl Luna als auch Big Mac betreffen - weswegen es nicht ganz möglich wäre, in diesem Zustand von Luna (als Earthpony) zu urteilen, wer gewinnen würde.

Als Alicorn jedoch überwiegen eben die Vorteile, weswegen ich denke, das Luna da möglicherweise eine Schnauzenlänge voraus wäre.


RE: Wer ist stärker - Darth Salkin97 - 23.01.2018, 07:50

Vom körperlichen Standounkt aus betrachtet, dürften Erdponys für ihre Kraft bekannt sein (wobei das auch eine Sache des Trainings ist). Wenn man aber bedenkt, dass Alikörner die Eigenschaften aller drei Pony-Arten verkörpern (und den Inhalt der letzten Klammer berücksichtigt), so dürften die Erdponys den Alikörnern zumindest ebenbürdig sein. In einem Magiefreien Wrassling Duell (Sorry, Falls falsch geschrieben), zwischen Big Mac und Twilight würde ich zB. mehr auf Big Mac setzen.