Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:40



Wer ist stärker
#1
18.01.2018
Princess-Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

Wer ist stärker
Hallo wie man unschwer an meinen Namen erkennen kann, bin ich ein Brony

und mich fragt es wer stärker ist

also ich habe jetzt mal zb. ein Alicorn also eine MLP Prinzessin wie nehmen wir mal Luna.

wenn die jetzt auf Big Macintosh wütend wäre und ihn Tod sehen will.

Ich weiß der hat wenn sie Magie einsetzt keine Chance aber der ist ja sehr kräftig also wenn Luna und Big Mac ohne Magie gegeneinander auf Tod kämpfen würden was glaubt ihr wer gewinnen würde?

Ich glaube an der Größe von Alicorns ist schon zu sehen das die nicht schwach sind körperlich aber mich interessiert eure Meinung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#2
18.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer ist stäker
Ich habe die Spambeiträge abgewießen und den Thread offen gelassen, da er eigentlich legide ist.

Sollte ich nochmal in diesem Ausmaß Spam und Off-Topic in einem neuen Thread vorfinden oder sollte das hier weitergehen, wird es Punkte geben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#3
18.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer ist stärker
Von technischer Seite der, der den Vorteil nutzt und dem gegenüber keine Schwächen offenbart. Alleine das Luna dann immernoch ein Alicorn ist, verschafft ihr einen gewissen Vorteil.

Wenn man aber ein Alicorn bis auf den reinen Körper - also ohne Horn und Flügel - reduziert, dann wäre das wohl interessanter; den dann entscheidet alleine der, der die Schwäche im Gegenüber gefunden hat und diese zu seinem Vorteil nutzt. Das kann sowohl Luna als auch Big Mac betreffen - weswegen es nicht ganz möglich wäre, in diesem Zustand von Luna (als Earthpony) zu urteilen, wer gewinnen würde.

Als Alicorn jedoch überwiegen eben die Vorteile, weswegen ich denke, das Luna da möglicherweise eine Schnauzenlänge voraus wäre.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
23.01.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wer ist stärker
Vom körperlichen Standounkt aus betrachtet, dürften Erdponys für ihre Kraft bekannt sein (wobei das auch eine Sache des Trainings ist). Wenn man aber bedenkt, dass Alikörner die Eigenschaften aller drei Pony-Arten verkörpern (und den Inhalt der letzten Klammer berücksichtigt), so dürften die Erdponys den Alikörnern zumindest ebenbürdig sein. In einem Magiefreien Wrassling Duell (Sorry, Falls falsch geschrieben), zwischen Big Mac und Twilight würde ich zB. mehr auf Big Mac setzen.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste