Bronies.de
G1 Folgen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: G1 Folgen (/showthread.php?tid=27121)



G1 Folgen - Tempesr Shadow - 13.02.2018, 07:20

Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley


RE: G1 Folgen - Zoepyon - 13.02.2018, 22:07

(13.02.2018)Kerwasliga schrieb:  Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Willst du nur folgen sehen in denen Firefly vorkommt oder was willst du genau tun?


RE: G1 Folgen - Ayu - 13.02.2018, 22:54

Er weiß glaube ich nicht, dass der erste MLP-Hauptcast nur im Film "Rescue at Midnight Castle" vorkommt, weil Hasbro mit der Serie und jeder weiteren G1 Staffel neue Charaktere verkaufen wollte.


RE: G1 Folgen - Pulse Wave - 14.02.2018, 16:56

Das wird's sein.

Also: Firefly kommt nur in Rescue at Midnight Castle vor (siehe Kritikthread im Episoden-Unterforum) und in den Serien überhaupt nicht.

Außerdem werden wir hier einen Deibel tun, hier öffentlich Links zu G1-Downloads zu posten. Sollte es trotzdem jemand tun, würde ich drauf wetten, daß der Link binnen kürzester Zeit von einem Moderator wieder rauseditiert wird.


RE: G1 Folgen - Tempesr Shadow - 15.02.2018, 07:39

Also gibt es H1 Firefly und Co nur in einem Film zusehen und die Serienfolgen dann nur mlt Suprise, Ribbon und Co.


RE: G1 Folgen - Ayu - 15.02.2018, 08:35

Korrekt.