Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:00



G1 Folgen
#1
13.02.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

G1 Folgen
Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
13.02.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: G1 Folgen
(13.02.2018)Kerwasliga schrieb:  Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Willst du nur folgen sehen in denen Firefly vorkommt oder was willst du genau tun?

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#3
13.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: G1 Folgen
Er weiß glaube ich nicht, dass der erste MLP-Hauptcast nur im Film "Rescue at Midnight Castle" vorkommt, weil Hasbro mit der Serie und jeder weiteren G1 Staffel neue Charaktere verkaufen wollte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 von Ayu.)
Zitieren
#4
14.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: G1 Folgen
Das wird's sein.

Also: Firefly kommt nur in Rescue at Midnight Castle vor (siehe Kritikthread im Episoden-Unterforum) und in den Serien überhaupt nicht.

Außerdem werden wir hier einen Deibel tun, hier öffentlich Links zu G1-Downloads zu posten. Sollte es trotzdem jemand tun, würde ich drauf wetten, daß der Link binnen kürzester Zeit von einem Moderator wieder rauseditiert wird.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 von Pulse Wave.)
Zitieren
#5
15.02.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: G1 Folgen
Also gibt es H1 Firefly und Co nur in einem Film zusehen und die Serienfolgen dann nur mlt Suprise, Ribbon und Co.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
15.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: G1 Folgen
Korrekt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste