Bronies.de
Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? (/showthread.php?tid=27188)



Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? - black sun - 10.03.2018, 12:42

nun diese idee passirt das es meschen auserhalb von eqwestria leben
und einige teile der technik und artefackteden ponys hinterlassen haben
und das einige der meschen-änliche rassen aus meschen entstanden
und das einige der menschen mit pony dna in eine andere demision die magische meschen rasse
zu den die eqwestria girls gehören erschaffen haben!
AJ hmm

ihr könnt jetzt eure meinung und eure fackten
die diese tehorie bestätigen oder widerlegen können!
Shrug

ich bin sehr gespannt auf eure meinungen und
beweise aller art in diesen bereich sind!
AJ Prost


RE: Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? - ZynischerBrony - 10.03.2018, 20:05

Bitte achte etwas mehr auf die Rechtschreibung, dass macht das lesen angenehmer.

Zu der Theorie: Es erinnert mich an BlackGryphon der den selben Headcanon mal beschrieben hat. Letztlich ist es aber eben genau das: Headcanon, dazu gibt es an sich wenig bis gar keine Beweise.

Das ist vor allem nicht wie sich meiner Meinung nach Theorien bilden sollten. An sich sollte es Observation -> Theorie sein, und nicht umgekehrt. Natürlich könnte man bspw. die paar mal in denen Charaktere "Hand" statt "Hoof" sagen als Indiz deuten, dass zumindest das Konzept von "Hand" bekannt ist und damit Menschen(-ähnlichen) Wesen existieren müssten, aber ich glaube das war's auch schon.

Also: Hier geht es um Headcanon. Keine Theorie - keine Fakten - keine Beweise.


RE: Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? - black sun - 10.03.2018, 21:46

(10.03.2018)ZynischerBrony schrieb:  Bitte achte etwas mehr auf die Rechtschreibung, dass macht das lesen angenehmer.

Zu der Theorie: Es erinnert mich an BlackGryphon der den selben Headcanon mal beschrieben hat. Letztlich ist es aber eben genau das: Headcanon, dazu gibt es an sich wenig bis gar keine Beweise.

Das ist vor allem nicht wie sich meiner Meinung nach Theorien bilden sollten. An sich sollte es Observation -> Theorie sein, und nicht umgekehrt. Natürlich könnte man bspw. die paar mal in denen Charaktere "Hand" statt "Hoof" sagen als Indiz deuten, dass zumindest das Konzept von "Hand" bekannt ist und damit Menschen(-ähnlichen) Wesen existieren müssten, aber ich glaube das war's auch schon.

Also: Hier geht es um Headcanon. Keine Theorie - keine Fakten - keine Beweise.


nun ich lege die fackten auch,das die tiere auch keine magie beherschen und einige der verhalten den meschen fast gleich sind! ich darf da ja erinnern das der minotaurus da mit den meschen gemeinsam hat das der manger ist er in eine art villa lebt!

also achtet man neben des ausehen auch zum teil auf das verhalten,und darauf basiert auch meine stand der tehorie, wird man einige gemeinsamkeiten mit unser rasse finden!

und auserdem haben kann es ja auch sein,das die meschen nicht mehr exitiren,weil sie sich nicht anpassen können oder in eine andere demision "umgezogen sind " und so die" magische menschen rasse entwiklelt!



RE: Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? - Fullmetal - 10.03.2018, 22:55

Lieber Black Sun, allen Ernstes jetzt. Kannst du nicht vernünftig schreiben? Selbst wenn ich wollte könnte ich darauf nicht antworten, weil deine grausame Rechtschreibung und dein mehr als krauser Satzbau es unmöglich machen den Inhalt deiner Beiträge zu verstehen. Jetzt mal ohne Flachs, bist du nicht fähig oder einfach nicht Willens genug verständlich zu schreiben?


RE: Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? - Rechen666 - 10.03.2018, 22:59

(10.03.2018)black sun schrieb:  
und das einige der menschen mit pony dna in eine andere demision die magische meschen rasse
AJ hmm
Häh?[Bild: cl-rd-ache.png]


RE: Gibt es Oder gab es mensch in eqwestria? - Railway Dash - 11.03.2018, 06:12

Jeder Thread hat ein Thema, über das diskutiert werden soll. Leider ist das bei diesem Thread schlicht nicht möglich, da sowohl Startpost als auch eine Antwort des Threaderstellers nur aus unverständlicher "Buchstabensuppe" bestehen - eine sinnvolle Diskussion ist deshalb hier nicht möglich.

Das Thema an sich kann gerne in verständlichem Deutsch in einem anderen Thread diskutiert werden; dieser Buchstaben-Wirrwarr hier ist dann aber mangels erkennbarem Sinn und dadurch mangels sinnvoller Diskussionsgrundlage geschlossen.

In den Forenregeln gibt es übrigens, nicht ohne Grund, den Punkt 4 / 4a... Twilight: not bad