Bronies.de
Beta Leser gesucht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Diskussionen, Empfehlungen, Sonstiges (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Thema: Beta Leser gesucht (/showthread.php?tid=2737)



Beta Leser gesucht - Green Dash - 10.04.2012, 14:07

--


RE: Beta Leser gesucht - Streiben (†) - 18.05.2012, 03:40

Ich würde sagen, die Geschichte hat durchaus Potenzial, und ich wäre bereit, eine Bewertung sowie konstruktive Kritik abzugeben Tongue Schick mir jederzeit eine PN wenn du magst -Streiben -


RE: Beta Leser gesucht - Kauyon Kais - 18.05.2012, 12:57

Klingt doch mal nicht schlecht^^
Ich würde mich dazu bereit erklären die Geschichte grob zu bewerten. Könnte aber auch bei Wortwahl und Stilfragen helfen, wenn erwünscht.
Wenn du mich als Leser gebrauchen kannst, lass sie mir mal zukommen^^


RE: Beta Leser gesucht - Nimpi - 18.05.2012, 15:45

Ich würde mich auch als Betaleser zur Verfügung stellen, mit Tips und ehrlicher Kritik.


RE: Beta Leser gesucht - stiv64 - 18.05.2012, 15:58

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, vielleicht habe ich ja ein spezielles Talent als Kritiker Cheerilee awesome


RE: Beta Leser gesucht - Green Dash - 18.05.2012, 22:13

Lyra astonished So viele Beta-Leser... Wie schon gesagt, ich bin froh über jeden den ich kriegen kann, aber im Moment schreibe ich gerade nicht weiter. Doch ihr könnt immer meine schon geschriebenen Kapitel bewerten Pinkie happy.


RE: Beta Leser gesucht - stiv64 - 18.05.2012, 23:20

Faule Kritiker sind faul, Link pls??


RE: Beta Leser gesucht - Green Dash - 18.05.2012, 23:27

(18.05.2012)stiv64 schrieb:  Faule Kritiker sind faul, Link pls??


*KLICK!*