Bronies.de
Ulmer Grillen 2019--22.Juni - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ulmer Grillen 2019--22.Juni (/showthread.php?tid=27423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Ulmer Grillen 2019--22.Juni - NyancatOpal - 22.05.2018, 19:04

Hallo liebe Bronies (und solche die es nicht lassen können hier reinzuschauen),

Traditionell (zum 5.mal) findet das Ulmer Grillen dieses Jahr wieder statt.
Zur Info deswegen: Die Stuttgarter unter dem Kommando von Rose/Javibutterfly wollen diesen Sommer auch ein Grillmeetup machen und es soll zu keiner Überschneidung kommen.
Umfrage zur Terminfindung: https://doodle.com/poll/cyfktw5ec2y46df6

Eckdaten:
Termin: 22. Juni
Wo: Ulm, Stadtpark, Friedrichsau. Parkplatz ist an der Messe-Donauhalle. 5 Min. Laufen.
Wann: 14 Uhr Treffen am Bahnhof. Und/Oder 14:30 Friedrichsau für Autofahrer die keine Lust haben am Bahnhof zu warten (so wie ich)
Ablauf: Zugfahrer treffen sich am Bahnhof. Einkaufen des Grillguts, mit Straßenbahn zur Donauhalle. Parallel dazu erobern die Autofahrer einen Grillplatz (ich)
Offenes Ende.

Es ist extrem wichtig zu wissen, dass:
-der Bronies e.V. die Getränke, die Grillkohle und Soßen finanziert.
-die Speisen selbst finanziert und mitgebracht werden müssen. Oder man kauft sie, wie einige sicher machen werden, in der Stadt direkt ein.
-Wir/Ich, die Orga sehr erfreut über nützliche Utensilien zum erleichterten Grillen sind. Grillzange, Alufolie, Zeitungspapier zum Anzünden, usw.

Ich werde versuchen an vieles zu denken was ich selber mitbringen kann, aber wenn jeder hier im Thread regen Austausch betreibt was wer noch alles tolles mitbringen könnte, wäre das sehr wünschenswert.
kurzes BrainStorming: Kartenspiele, Decken zum Draufliegen, Besteck, Teller(Pappe)....

Ich möchte auch ausdrücklichst auf Spenden in Form von Salaten ect. hinweisen. Ich glaub ich bring einen mit. Was für einen weiß ich noch nicht.

Und Ja, unter den Getränken wird auch etwas Bier sein.

Im Allgemeinen läuft es genau gleich ab wie die letzten Jahre. Hierzu verlinke ich gerne nochmal den alten Thread: Ulm 2017
Ihr könnt euch also hier im Thread anmelden, diskutieren, kritisieren. Let's go.

Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)



RE: Ulmer Grillen - L_R - 22.05.2018, 19:18

Also, ich melde mich da mal direkt an.
Ist zwar nicht das beste Datum für mich, aber irgendwas wird sich vermutlich schon machen lassen.
Lötlampe zum Grill anzünden zu 70% dabei.


RE: Ulmer Grillen - Elekto - 22.05.2018, 19:28

ich melde mich auch mal an Great and Powerful


RE: Ulmer Grillen - black sun - 22.05.2018, 19:33

WAN habe wir das grillen?


RE: Ulmer Grillen - Rukako - 22.05.2018, 19:46

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


RE: Ulmer Grillen - PLP - 22.05.2018, 20:22

Pack mich mal dazu^^


RE: Ulmer Grillen - Meganium - 22.05.2018, 20:29

(22.05.2018)black sun schrieb:  WAN habe wir das grillen?
Und vor allem wo haben wir das Grillen? Smile

Ansonsten, möchte ich mich als "vielleicht" anmelden.


RE: Ulmer Grillen - Prism Rose - 22.05.2018, 23:44

Anmeldung Twilight happy

Decke kann ich eine mitbringen, zusätzlich werde ich anbieten, selbstgemachte Grillbaguettes zu machen und mitzubringen  FS grins
Dies ist für Mitglieder des EV kostenlos, für nicht-Mitglieder kostet es eine Kleinigkeit (wahrscheinlich so um die 2€)
Basis für das Kräuterbaguette ist ein Baguette belegt mit Kräutercreme und Feta, zusätzlich dazu kann man noch Avocado oder Paprika drauf haben (oder andere Dinge die man gerne isst)
Das Baguette kommt in Alufolie verpackt zum auf den Grill legen  Pinkie approved

Alle Anfragen für Baguettes bitte bis spätestens eine Woche vor Meetup abgeben!  Hipster


RE: Ulmer Grillen - Smash Cory - 23.05.2018, 13:12

Braves Nyan.

Kann nicht zuverlässig zusagen, weil ich meine Klausurtermine nicht auswendig weiß. Und dann muss ich ja auch noch so weit Zug fahren.
Daher "vielleicht"

(22.05.2018)Prism Rose schrieb:  eine Kleinigkeit (wahrscheinlich so um die 2€)

"Nur" 3,91166 DM. Wucher sowas Lyra eww


RE: Ulmer Grillen - black sun - 23.05.2018, 16:33

bei mir liegt das and der zeit


RE: Ulmer Grillen - SharpPony1312 - 24.05.2018, 01:58

bin auch am start.


RE: Ulmer Grillen - No Nickname - 24.05.2018, 13:12

Ich melde mich auch mal an. Twilight smile


RE: Ulmer Grillen - Prism Rose - 24.05.2018, 15:31

Da NoNickname das im Stuttgarter Thread angemerkt hat, ElGato und ich werden mit einem Bawü-Ticket nach Ulm fahren (den kannste auch eintragen Nyan-sama).
Wenn NoNickname noch mitfährt haben wir noch 2 freie Plätze.
Mitfahren kann, wer entweder in Stuttgart mit uns fährt oder auf der Fahrt Richtung Ulm zusteigt.


RE: Ulmer Grillen - PLP - 24.05.2018, 16:50

(24.05.2018)Prism Rose schrieb:  Da NoNickname das im Stuttgarter Thread angemerkt hat, ElGato und ich werden mit einem Bawü-Ticket nach Ulm fahren (den kannste auch eintragen Nyan-sama).
Wenn NoNickname noch mitfährt haben wir noch 2 freie Plätze.
Mitfahren kann, wer entweder in Stuttgart mit uns fährt oder auf der Fahrt Richtung Ulm zusteigt.

Wenn dem so ist, würde ich beim Ticket dabei sein


RE: Ulmer Grillen - Elekto - 04.06.2018, 14:47

kannst mich wider austragen kann leider doch nicht. So wie es aussieht muss ich Umziehen Twilight: No, Really?


RE: Ulmer Grillen - PLP - 04.06.2018, 17:00

(04.06.2018)Elekto schrieb:  Umziehen

Ach, das kann ja mal passieren :^]


RE: Ulmer Grillen - NyancatOpal - 04.06.2018, 20:45

Ah ok. Ja mach ich.


RE: Ulmer Grillen - NyancatOpal - 11.06.2018, 21:24

So, die Umfragezeit ist vorbei. Der Termin steht nun endgültig fest. 21. Juli. Da haben die meisten abgestimmt. Da wird's gemacht, obs regnet oder schneit.


RE: Ulmer Grillen 21. Juli - black sun - 11.06.2018, 22:18

das mit den regen und schnein war nicht ernst gemeint?


RE: Ulmer Grillen 21. Juli - Smash Cory - 20.06.2018, 15:00

Gibt viele traurige Dinge, die passieren können. Dazu zählt jetzt wohl auch, dass ich absagen muss, weil der Termin praktischerweise in der Klausurenphase liegt. Genau vier Tage vor meiner Klausur in Statistik, um genau zu sein.